Profil für Silent-Penguin > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Logitech PC 960 Stereo Headset USB
Logitech PC 960 Stereo Headset USB

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungsverhältnis passt, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech PC 960 Stereo Headset USB (Zubehör)
Tolles Headset, das macht, was es soll.
In meinem Fall für Sprachschule im Web bestens geeignet.
Skype sollte auch eine ideale Anwendung sein.
Benutzung unter Win 7 64 Bit super

Habe den Kauf bisher nicht bereut, würde ich wieder kaufen.

Microsoft Wireless Desktop 3000 Tastatur und Maus schnurlos schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen obwohl von M$ trotzdem gut ;-), 24. Juli 2014
Eine der besten Wireless-Tastaturen, die ich bisher hatte.
Genial bei Windows 7 64Bit. Von Anfang an null Probleme, Super Treibereinbindung.
Schön sind auch die belegbaren Sondertasten für Multimedia, Web, Mail etc. Davon gibt's mehr als genug.

Einziger Schwachpunkt: Die blaue Farbe für die F-Taste ist schlecht gewählt. Bei ungünstigen Lichtverhältnissen nicht zu erkennen

Trotzdem macht diese Tastatur/Mouse-Kombination einen sehr wertigen Eindruck, nichts klappert, die Tasten haben einen angenehmen Anschlag.

Würde ich sofort wieder nehmen und auch guten Gewissens weiterempfehlen.

ai.type Tastatur
ai.type Tastatur

5.0 von 5 Sternen Must have, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: ai.type Tastatur (App)
Eine der besten Tastaturen für Android, die ich kenne.
Einwandfrei auf Samsung Duos, Wiko Rainbow und Tolino 8.9

Vorteil: diverse Themes zum Anpassen an den eigenen Geschmack.
Umschalten der Sprache (in meinem Fall Deutsch - Hebräisch) absolut problemlos!!!

Möchte ich nicht mehr missen :-)
Jederzeit sofort wieder!!!

Hearts on Fire - Anthology
Hearts on Fire - Anthology

5.0 von 5 Sternen Wer Dan the Banjo Man mag..., 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hearts on Fire - Anthology (Audio CD)
Herrlich - ein Ausflug in die sehr späten 60er / sehr frühen 70er.
Erstaunlich, was Phil Cordell alles gemacht hat :-)

Mit dabei sind auch einige unveröffentlichte Sachen (warum eigentlich nicht veröffentlicht?)
Sie sind, wie ich finde, auch gut gelungen.

Wer so was mag: unbedingt kaufen

NFE² Kfz Ladekabel 12V - 24V mit praktischem Winkelstecker für Wiko Rainbow
NFE² Kfz Ladekabel 12V - 24V mit praktischem Winkelstecker für Wiko Rainbow
Wird angeboten von Nürnberger First Electronics - Premiumqualität und Topservice aus der Metropolregion Nürnberg - Versandkostenfrei in Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr zweckmäßig, 24. Juli 2014
Der Stecker steckt straff im Zigarettenanzünder, kann also trotz Zug nicht so leicht herausrutschen heb.
Sehr gut: der abgewinkelte Stecker. Wo viele Zugentlastungen aufgeben - keine Anzeichen von. Schwäche.

Bis hierher wunderbar.

Was ich persönlich mir gewünscht hätte: 15 cm mehr Kabellänge.
Trotzdem sehr gern 5 Sterne für ein durchdachtes Produkt!!!

Auto Kfz Halter für für Apple iPhone 5 5th Generation HTC One X S V 360° Grad Universal universell einstellbar Standfuß Standfuss Kugelgelenk Car Holder Cradle Schwarz Black TOP Samsung Galaxy S2 i9100, Samsung Galaxy S3 i9300 Samsung Galaxy S1 i9000, LG Optimus Speed, Nokia X7, HTC Desire HD, HTC Sensation, Universal für alle Handys einsetzbar, iPhone 4S, Samsung Star S5230, Blackberry 9810 Torch, Nokia Lumia 800, HTC Explorer, Motorola Razr, Motorola Defy+, HTC EVO 3D, iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4 4S, HTC One X, HTC One S, HTC One V, HTC 7 Pro, HTC Velocity 4G Autohalterung Autohalter Halterung 360° Grad Schwankbar VIBRATIONSFREI / KFZ Halterung / KFZ Halter / Autohalterung / Gerätehalter / Passivhalter / Universell / Smartphone / Universal / Car Holder / PKW / LKW
Wird angeboten von F1 Gadgets

5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 24. Juli 2014
Mein Wiko Rainbow sitzt bombenfest in dieser Halterung.
Das Einsetzen und die Entnahme sind etwas tricky, aber dafür ist das Smartphone wirklich fest eingeklemmt.
Herausfallen unmöglich.
Durch die mitgelieferte Metallplatte ist der Halter flexibel platziertes, ich persönlich möchte sie allerdings nicht ins Auto kleben.
Das Kugelgelenk ist eine geniale Sache, dadurch kann das Mobiltelefon nahezu in jede erdenkliche Position gebracht werden. Hier findet jeder User eine passende Einstellmöglichkeiten :-)

Überzeugend ist letztendlich das Preis-/Leistungsverhältnis. Ich denke, eine solche Smartphonehalterung, die leicht mitzunehmen ist (etwa für den Leihwagen im Urlaub), so stabil ist, so wenig kostet, so stabil ist, so kräftig festhält, so universell einstellbar ist etc, etc.

Man kann eigentlich nicht viel damit falsch machen. Gerne 5 Sterne!
Kauftip

Profi Knarrenkasten Steckschlüssel Satz 71tlg
Profi Knarrenkasten Steckschlüssel Satz 71tlg
Wird angeboten von pfauenhof-shop (AGB- Vertragsinfo etc. unter Verkäuferinformationen)

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk gut angekommen, 18. Juli 2014
War als Geschenk für einen Hobby-Bastler gedacht.
Der Beschenkte ist zufrieden, der Artikel macht einen wertigen Eindruck, Knarre fällt nach Gebrauch nicht auseinander.
Gutes Größensortiment. Stabiles Material.
Warum also nicht?

Würde ich auch für mich kaufen!!!

Satro Cappuccino mit feiner Kakaonote, 5er Pack (5 x 500 g Beutel)
Satro Cappuccino mit feiner Kakaonote, 5er Pack (5 x 500 g Beutel)

5.0 von 5 Sternen Mit Abstand der Beste..., 18. Juli 2014
Nach langer, langer Zeit nun wieder zum Genießen.

Nach jahrelanger Abstinenz, weil in der Region Wolfenbüttel nirgends mehr zu bekommen, nun endlich wieder eine Quelle entdeckt :-)

Dieser Cappuccino ist meiner Meinung nach einer der Besten, die zu kriegen sind, was natürlich nur eine sehr subjektive Meinung sein kann, da Geschmäcker bekanntlich sehr verschieden sein können.

Für mich passt es, alle Anderen sollten ihn aber schon mal antesten ;-)

FRITZ!App WLAN
FRITZ!App WLAN

5.0 von 5 Sternen Geniale Sache…, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: FRITZ!App WLAN (App)
Eine geniale App - ob nun mit Wiko Rainbow oder Samsung Duos - an der Fritz Box 7360 macht es einfach Spaß.
Die Konfiguration ist simpel und in Minuten erledigt.
Danach einfach mit dem Smartphone daheim kostenlos ins Festnetz telefonieren.
Genial!!!

Danke FritzLabs :-)

Happy Go Lucky Me
Happy Go Lucky Me

4.0 von 5 Sternen Thema von "Clash of Clans", 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy Go Lucky Me (MP3-Download)
Durch die Werbung des Spiels neugierig geworden hab ich mal nach der Musik gesucht und bin so auf George Formby aufmerksam geworden.
Die Musik ist zwar schräg, geht aber doch irgendwie ins Ohr und man wird sie nur schwer wieder los ;-)

In anbetracht der Ausgefallenheit hier gern 4 Sterne.

"Happy go lucky me" war die letzte Single, welche 1960 veröffentlicht wurde.

George Formby verstarb im März 1961 an den Folgen des 2. Herzinfarktes.
Wer mehr wissen möchte:
[...]