Profil für Silent-Penguin > Rezensionen

Beiträge von Silent-Penguin

Silent-Penguin (Wolfenbüttel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Bosch MFQ36460 Handrührer Ergomixx, Geräteständer mit Rührschüssel, 450 Watt, weiss / grau

5.0 von 5 Sternen macht was er soll - und das macht er gut, 10. April 2016
Dieser Mixer ist einfach in der Handhabung und hat die Leistung,die man zum Teig rühren braucht.
Der Haltemechanismus für die Küchenmaschinenfunktion ist simpel, aber funktionell.
Die Schüssel einzuhängen ist Anfangs etwas tricky, aber nur Übungssache.

Alles in Allem ein super Preis- Leistungsverhältnis.

Ich würde diesen Artikel wieder kaufen!

Am Ende ein Fest
Am Ende ein Fest
DVD ~ Ze'ev Revach

5.0 von 5 Sternen Ein wundermares "Comedy-Drama", 3. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Am Ende ein Fest (DVD)
Ein Meisterwerk des gefühlsmäßigen Kinos. Ein Wechsel von Lachen und Weinen. Der Stil erinnert an "Grasgeflüster" oder "Calender Girls".
Israelisches Kino auf höchstem Niveau, immer vor, oder gerade wegen dem Hintergrund "Sterbehilfe" - und das in Israel.
Ich sah den Film und mir wurde klar, noch 15 - 25 Jahre und ich spiele altersmäßig in der selben Liga. Und wie gehts dann mit mir weiter - und wie lange noch???
Dieser Film ist ein Must-have für Freunde des nicht alltäglichen Films, oder für Publikum, welches nach dem Film auch noch darüber nachdenkt.

Fazit: Für mich eine ganz klare Kaufempfehlung!
Gern auch 6 oder 7 Sterne.

Dass nichts bleibt wie es war (Live)
Dass nichts bleibt wie es war (Live)

5.0 von 5 Sternen Auf Vinyl wars schon geil..., 29. Januar 2016
Auf Vinyl wars schon geil...
Ein Erlebnis, deshalb habe ich hier auch nochmal zugegriffen - zumal ich momentan keine Möglichkeit zum Einspielen habe.
Die paar Euronen habe ich gern dafür ausgegeben.
Dieses Album ist es allemal Wert!!!

Xavax Vollautomatischer Heizkörperentlüfter "VHE", 4 Stück
Xavax Vollautomatischer Heizkörperentlüfter "VHE", 4 Stück

5.0 von 5 Sternen Sehr praktische Heizkörperentlüfter - Gold wert, 11. Januar 2016
Sehr praktische Heizkörperentlüfter.
Einmal angebracht, braucht man sich im Grunde genommen keine Gedanken mehr um die Heizkörper machen.
Bei mir war es so, daß selbst nach zweimaligem Wasserablassen kein zusätzliches Entlüften nötig war.
Diese Entlüfter machen alles allein :-)

Faber-Castell 131596 - Ersatzradierer für Druckbleistift Grip 1345 / 1347, 3 Stück

5.0 von 5 Sternen etwas teuer, jedoch sehr praktisch, 11. Januar 2016
Was soll man zu Radiergummis groß schreiben?
Praktische Radierer, sitzen wie angegossen.
Etwas teuer, aber praktisch, da direkt im Stift enthalten.
Vermeidet zeitraubende Sucherei :-)

Ein Mann kam im August - Die komplette Serie
Ein Mann kam im August - Die komplette Serie
DVD ~ Günther Stoll

5.0 von 5 Sternen Reise in die Kindheit, 3. Januar 2016
ENDLICH! Ich hätte nicht mehr dran geglaubt - diese Geschichte wurde tatsächlich auf DVD veröffentlicht.
Für mich, sie für viele andere Käufer eine Reise in die Kindheit.
Bitte nicht enttäuscht sein, die Öffentlich Rechtlichen haben es NICHT geschafft, auch nur das kleinste Bisschen Bonusmaterial zusammenzustellen. Eigentlich traurig.
Wenigstens sind Bild- und Tonqualität gut bis sehr gut (natürlich kein 16:9) ;-)

mumbi TPU Schutzhülle Wiko Stairway Hülle
mumbi TPU Schutzhülle Wiko Stairway Hülle

5.0 von 5 Sternen Mein bevorzugter "Ausrüster" - MUMBI, 3. Januar 2016
Ebenso wie die Schutzfolie habe ich nach Smartphonewechsel natürlich wieder eine Schutzhülle gebraucht.
Auch diesmal überzeugt die Schutzhülle vom MUMBI mit Paßgenauigkeit und Langlebigkeit.
Keine üblen Gerüche, sehr gute Schutzfunktion sowie simple Montage machen auch diese Schutzhülle zu meinem Favoriten.
Excellentes Preis- Leistungsverhältnis.

Get the Party Started
Get the Party Started

5.0 von 5 Sternen Gute Laune-Musik phantastisch interpretiert, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Get the Party Started (Audio CD)
Hervorragende Bühnenshow und Musik von hervorragenden Schauspielern.
Toll besetzt und akustisch absolut gelungen.
Hier merk man, daß alle mit Herzblut dabei sind.
Mehr oder weniger bekannte US-Stars und natürlich - für alle Dr. House-Fans - Hugh Laurie!
Durch den bin ich auf dieses Charity-Projekt überhaupt aufmerksam geworden.
Aber so oder so, diese Musik reißt mit, geht in die Beine, macht einfach Spaß.
Die Bild- und Tonqualität läßt keine Wünsche offen.

2 x mumbi Displayschutzfolie Wiko Stairway Schutzfolie AntiReflex matt
2 x mumbi Displayschutzfolie Wiko Stairway Schutzfolie AntiReflex matt

5.0 von 5 Sternen Klassiker bei Displayschutzfolien, 3. Januar 2016
Und auch dieses Mal habe ich mich für die Folien von MUMBI entschieden und wieder bin ich nicht enttäuscht worden :-)
Passgenauigkeit und die Einfachheit des Aufbringens machen das Ganze zu einem Kinderspiel.
Kurz und gut: Auch nächstes Mal wird es wieder MUMBI heißen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2016 11:52 AM CET

Preiswerte Kellnerbörse Taxibörse Kellnergeldbörse schwarz Rindleder mit 3-Leiterverschluss und Kartenfach echt Leder
Wird angeboten von ledershop24*

4.0 von 5 Sternen sehr wertige und geräumige Geldbörse, 3. Januar 2016
Riesen-Geldbörse mit gigantisch viel Platz für Hart- und Papiergeld.
Fünf offene Fächer plus eines mit Reißverschluß plus Münzgeldschütte sind mehr als reichlich.
Extrem praktisch finde ich die Einschübe für die wichtigsten Plastik-Karten ;-)
Die Karten passen saugend hinein, das spart nerviges Suchen und Sortiererei an der Kasse.
Die Nähte sind sauber verarbeitet und so entsteht ein sehr wertiger Eindruck, welcher durch die angenehme Haptik abgerundet wird.
Das Leder ist angenehm geschmeidig, es nerven KEINE unangenehmen Gerüche.

Einen Stern ziehe ich allerdings ab, weil:
Leider ist die Seitenlänge mit 18 cm zu lang für die Beintasche meiner Hose - die Tasche läßt sich nicht mehr schließen.
Das mag den großen Euroscheinen geschuldet sein, aber in die Verlegenheit komme ich eher selten ;-)
Das ist auch das einzige, was mir negativ auffiel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17