Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kathi > Rezensionen

Beiträge von Kathi

Kathi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Tchibo Privat Kaffee African Blue ganze Bohne
Tchibo Privat Kaffee African Blue ganze Bohne

2.0 von 5 Sternen Auf die Kaffeemaschine kommt es wohl an, 22. Juni 2016
Den African Blue trank ich die letzten Jahre hin und wieder recht gerne. Da ich meinen Kaffee gerne schwarz und stark trinke, war dieser Kaffee genau das richtige.
Nunmehr habe ich den Kaffee in meinem neuen Kaffeeautomaten ausprobiert und muss sagen, dass er mir jetzt nicht nur viel zu stark, sondern auch sehr bitter erscheint. Selbst wenn ich die Stärke auf "sehr mild" einstelle, habe ich nicht das Gefühl, ich trinke einen aromatischen Kaffee, sondern ein schwarze bittere Brühe. Sehr schade, aber diesen Kaffee werde ich wohl nicht mehr kaufen.
Vielleicht kommt es hier wirklich darauf an, mit welchem Gerät man diesen Kaffee brüht. Aber insgesamt gesehen ist es ein Kaffee für Leute, die richtig starken Kaffee wollen und die sich an der sehr bitteren Note nicht stören.

CLP Konferenzstuhl / Besucherstuhl CUBA mit Armlehne & gut gepolsterter Sitzfläche schwarz
Wird angeboten von CLP Trading GmbH - 0 ¤ Versand in Deutschland

3.0 von 5 Sternen Schick, praktisch, aber kleiner Mangel, 10. Mai 2016
Der Aufbau der Stühle ist denkbar einfach. Große handwerkliche Begabungen benötigt man dabei nicht. Man muss nur sehen, dass die Löcher zusammenpassen, damit die Schrauben eingedreht werden können, was eventuell etwas Geschicklichkeit und Geduld erfordert. Ich baute zwei Stühle auf. Bei dem einen gab es keinerlei Probleme mit den Löchern, bei dem anderen musste man schon etwas genauer hinschauen und herumschieben, bis es passte. Aber es verlief alles in geordneten Bahnen und war in Ordnung. Der Aufbau dauert nicht länger als 15 Minuten, wenn überhaupt.

Einzig der Mangel der Armlehnen ist ein Nervfaktor. Ansich müssen die Armlehnen lediglich in die dafür vorgesehenen Löcher der Stuhlstandbeine gesteckt werden. Geht auch ganz leicht, nur leider bleiben sie dort nicht. Selbst energisches Drücken reicht nicht, sie rasten nur wenig ein. Nimmt man den Stuhl an den Armlehnen hoch, rutscht meist mindestens eine Armlehne heraus. Echt schade, denn ansonsten schauen die Stühle wirklich nett aus und sind bequem.

Melitta Ganze Kaffeebohnen, 100 % Arabica, würzig mit zartherber Kakaonote, mittlerer Röstgrad, Stärke 3-4, BellaCrema, Selection des Jahres 2016, 1000 g

5.0 von 5 Sternen Passt auf den Punkt, 10. Mai 2016
Wer ein großer Kaffeetrinker (insbesondere schwarz) ist, liegt hier richtig. Der Kaffee ist stark, aromatisch und der absolute Kaffee-Kick ist die Kakaonote. In Verbindung mit einem guten Kaffeevollautomaten ist der Kaffee nochmal besser. Dieser Kaffee sticht für mich aus dem Einheitsbrei diverser Kaffeesorten einfach angenehm hervor. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Naava Damen-Anhänger 9k DiamantHerz + 46 cm Kette 375 Gelbgold teilrhodiniert Diamant (0.01 ct) weiß Rundschliff - PP03816Y

3.0 von 5 Sternen Schick aber empfindlich, 14. April 2016
Habe die Kette verschenkt. Sie ist wirklich nett anzuschauen. Aber bereits beim Herausnehmen aus der Packung war sie verheddert. Man sollte sie möglichst irgendwo aufhängen und nie irgendwo hinlegen, weil sie ständig Knoten bildet. Die Kette selber ist auch sehr dünn. Für den täglichen Gebrauch ist sie daher meiner Meinung nach nicht geeignet, weil man davon ausgehen muss, dass sie nicht lange heil bleibt im täglichen Alltagsgebrauch. Der Anhänger ist groß genug und auch sehr schön, wie hier abgebildet. Wer also eine schöne Kette für nette Anlässe sucht, liegt hier richtig.

Melitta Ganze Kaffeebohnen, charaktervoll und intensiv mit Nuancen dunkler Schokolade, kräftiger Röstgrad, Stärke 4, Mein Café Dark Roast, 1000 g

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber langweilig, 7. April 2016
Ich bin ein jeder Hinsicht ein starker Kaffeetrinker. Zum einen trinke ich viel und vor allem starken Kaffee. Die "Dark Roast" von Melitta ist stark, aber nicht zu stark, eben kein Expresso. Aber ich finde den Kaffee insgesamt sehr "langweilig". Er schmeckt zwar ganz gut, aber eben nicht besonders.

Pantene Pro-V 2 in 1 Volumen Pur Shampoo, 6er Pack (6 x 250 ml)
Pantene Pro-V 2 in 1 Volumen Pur Shampoo, 6er Pack (6 x 250 ml)

2.0 von 5 Sternen Null Volumeneffekt, 3. März 2016
Ich habe sowohl dünnes als auch daraus folgend etwas plattes Haar, also sollte das Shampoo perfekt zu meinen Haaren passen.
Jetzt ist es bei Shampoos aber so ähnlich wie bei Medikamenten, was dem einen hilft, muss dem anderen noch lange nicht ebenso helfen.
Zuerst zwei Vorteile: schon eine kleine Menge des Shampoos genügt, es wird also, wenn man richtig dosiert, recht lange anwendbar sein, je nachdem natürlich auch wie lang die jeweiligen Haare sind. Die Haaren ließen sich sehr gut durchkämmen, was ich sehr wichtig finde. Das war es dann aber auch.
Das Shampoo hat für meine Haare absolut keinen Nutzen. Es stellt sich nicht einmal minimal mehr Volumen ein, als bei meinen anderen Shampoos, die ich sonst nutze, für trockenes oder blondes Haar. Das bisschen Volumen was ich danach hatte, stellte sich wohl eher durch das "Föhnen über Kopf" ein. Mir bringt dieses Shampoo hier auf jeden Fall nichts. Mehr Glanz konnte ich auch nicht feststellen. Also mich hat das Shampoo überhaupt nicht überzeugt.

Bei Hausers zu Hause (DDR TV-Archiv) [2 DVDs]
Bei Hausers zu Hause (DDR TV-Archiv) [2 DVDs]
DVD ~ Madeleine Lierck

4.0 von 5 Sternen Schöne Erinnerung, 2. März 2016
Ich konnte mich noch dunkel an diese Serie aus DDR-Kindheitstagen erinnern. Bild und Ton finde ich persönlich gut. Hat halt 30 Jahre auf dem Buckel die Serie, da kann man nicht allzu viel herausholen.
Die Serie ansich ist kurzweilig und ganz amüsant. Sie gibt einen kleinen Einblick in das damalige Leben einer Durchschnittsfamilie aus der DDR, welches familientechnisch gesehen sicher nicht groß anders war als anderswo. Kinder und Eltern haben immer mal Probleme, Auseinandersetzungen und dann auch wieder viel Spaß miteinander. Familienleben pur halt.
Was mich total nervt an der Serie ist nur ein Aspekt. Sämtliche Folgen sind zum Ende hin teilweise sehr stark abgehakt. Man ist mitten in einem Thema, beispielsweise es wird eine Frage gestellt, es existiert einfach eine "offene Szene", die meiner Meinung noch weitergeführt werden sollte und plötzlich ist die Folge aus und es geht auch in der darauffolgenden nicht weiter mit dem Thema. Sehr gewöhnungsbedürftig. Sollte hier die Fantasie gefördert werden, nach dem Motto: "wie gehen die Situationen wohl aus?", "wie wird sich er/sie wohl entscheiden?". Wirklich komisch, aber ansich eine wirklich nette Serie.

adidas Damen Mütze Woven Logo, Red/Bluebird, One size, M30731
adidas Damen Mütze Woven Logo, Red/Bluebird, One size, M30731
Wird angeboten von Sportspar

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. Dezember 2015
Ein super Mütze. Sie ist relativ dick, also auch für wirklich kalte Tage gut geeignet. Ein knalliges rot und sie passt sich perfekt dem Kopf an. Ich bin begeistert.

Carparts-Online GmbH 16064 GUMMI FUSSMATTEN NBR SET UNIVERSAL SCHWARZ - 4TEILIG
Carparts-Online GmbH 16064 GUMMI FUSSMATTEN NBR SET UNIVERSAL SCHWARZ - 4TEILIG
Wird angeboten von Carparts-Online GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse...., 10. Dezember 2015
Die Matten sind klasse. Man kann sie sogar noch zuschneiden, wenn sie zu groß sind. Fahre einen Seat Mii, also einen Kleinwagen und die Matten passen perfekt. Sind nur minimal zu groß, aber nicht störend, so dass ich erst gar nicht die Schere ansetzte.
Und natürlich riechen sie anfangs etwas. Da ich aber ein Duftbäumchen im Auto habe, fiel der Gummigeruch nur ein einziges Mal, gleich am Anfang, auf und dann nie wieder. Also keine große Sache. Dafür sind die Fußmatten eine super Alternative gegen die teuren Originalmatten.

Ritzenhoff & Breker 005776 Cappuccino-Set Cornello 4-teilig, grau
Ritzenhoff & Breker 005776 Cappuccino-Set Cornello 4-teilig, grau

4.0 von 5 Sternen Qualität gut, aber zu klein für Cappuccino, 18. Oktober 2015
Also die Qualität der Tassen erscheint von außen sehr gut. Habe keine Spülmaschine, so dass ich diesbezüglich keine Angaben machen kann, wie die Tassen nach der Säuberung mit dieser aussehen. Die Tassen haben eine satte Farbe und keinerlei Mängel, auch die kleinen Unterteller nicht. Allerdings war ich sehr enttäuscht, denn für mich sind es lediglich einfache Kaffeetassen. Ein kleiner Cappuccino passt rein, aber auch nicht mehr. Für meinen Kaffeevollautomaten komplett ungeeignet, wenn ich einen richtig großen Cappuccino haben möchte. Da ist die Tasse nämlich ganz schnell voller Schaum und es passt kein Kaffee mehr rein. Schade.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14