Profil für Kathi > Rezensionen

Beiträge von Kathi

Kathi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Bath Plopp Pinguin Life Is Fun! Badewannenstöpsel, Stöpsel für Badewanne Abfluss, Stopfen, 4322
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Großartig, 17. Juli 2015
Eine wirklich witzige Idee. Peppt die Badewanne auf und ist ein Blickfang. Super Qualität. Passt perfekt und lässt sich leicht in der Höhe einstellen, wie es sein muss.

Kneipp Schaum-Dusche Glücksmoment, 1er Pack (1 x 0.2 kg)
Kneipp Schaum-Dusche Glücksmoment, 1er Pack (1 x 0.2 kg)

5.0 von 5 Sternen Fantastisch..., 10. Juli 2015
Ich habe schon einige Kneipp Schaum-Dusch-Produkte getestet. Dieser hier gefällt mir bislang am Besten. Dieser herrlich frische Duft ist besonders im Sommer sehr angenehm. Der Schaum ist leicht und gut dosierbar. Absolut empfehlenswert.

Melitta M 720 bk SST Single5 Kaffeefiltermaschine -Glaskanne -Tropfstopp schwarz/Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Tolles kleines Teil, 10. Juli 2015
Als großer Kaffeetrinker war ich des Kaffee-Vollautomaten auf Dauer etwas müßig und hatte mal wieder richtig Lust auf einen Filterkaffee. Da fiel mir diese kleine Kaffeemaschine bei Amazon ins Auge. Bislang habe ich den Kauf nicht bereut. Die Maschine nimmt nicht viel Platz ein, Wasser lässt sich super einfüllen, auch die anderen Bedienteile sind wirklich easy. Die kleine Kanne ist zuckersüss, für einen Singlehaushalt absolut perfekt. Der Kaffee läuft schnell durch, ist sehr heiß und schmeckt großartig (hier kommt es natürlich auch stark auf den jeweilig gekauften Kaffee an). Bislang kann ich nicht meckern und hoffe, sie hält noch eine ganze Weile durch......

tesa Fliegengitter Klettband Ersatzrolle, weiß, 5,6m
tesa Fliegengitter Klettband Ersatzrolle, weiß, 5,6m

1.0 von 5 Sternen Versagt auf ganzer Linie...., 9. Juli 2015
Nach nicht einmal 3 Monaten löst sich bereits an mehreren Stellen das Klettband und der Insektenschutz ist für die Katz ;) Ich erwarte wirklich nicht viel, aber zumindest ein halbes Jahr, also in der wärmeren Jahreszeit, hätte das Band halten sollen. Dieser Kauf hat sich nicht gelohnt.

Damen Baumwoll Shirt lang Longshirt T-Shirt Tunika uni Top einfarbig Tank Top
Damen Baumwoll Shirt lang Longshirt T-Shirt Tunika uni Top einfarbig Tank Top
Preis: EUR 4,79 - EUR 6,99

5.0 von 5 Sternen Nichts zu bemängeln, 13. Juni 2015
Großartige Farbe (coral), weicher anliegender Stoff, recht dünn, aber gerade deswegen perfekt für den Sommer. Bei der Größe war ich mir nicht sicher. Trage normal Gr. 36 - 38. Ich entschied mich hier für Gr. 38 = L. Es passt perfekt, wobei ich fast denke, dass auch die M gepasst hätte, Dank des Elastananteils. Viel falsch machen kann man bei der Größe also nicht. Versand erfolgte schnell und gut verpackt. Kann das Shirt sehr weiterempfehlen.

Schlafanzug kurz Damen Pyjama kurz Damen Nachthemd kurz aus 100% Baumwolle softweich Gr. S M L XL (S/36-38, oberteil pink / short karodesign pink)
Wird angeboten von kbsocken Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt und hat Luft :), 23. Mai 2015
Habe den Pyjama in Gr. 36-38 bestellt und er passt sehr genau. Fällt meiner Meinung nach also weder zu groß oder zu klein aus, sondern genau richtig. Die Farben sind klasse. Einmal gewaschen vor dem ersten Tragen kann ich persönlich nicht sagen, dass irgendetwas ausgeleiert ist oder die Farben schon verblassen. Die Hose sitzt auch perfekt, der Gummizug zwickt bei mir überhaupt nicht. Das Shirt ist natürlich kein Stretch bei dem Material, daher liegt es nicht wirklich nah am Körper an, insbesondere am Halsausschnitt, aber da es ein Pyjama ist, ist das gerade recht so, da man somit mehr Bewegungsfreiheit hat. Zudem ist das Material sehr angenehm und leicht, also perfekt geeignet für den Sommer. Ich kann das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.

PAJOMA 49235 Raumduft Classic Line Lemongras, 100 ml
PAJOMA 49235 Raumduft Classic Line Lemongras, 100 ml
Wird angeboten von Timeless-Design

5.0 von 5 Sternen Betörend...., 15. Mai 2015
Pajoma ist eigentlich was Raumduft angeht stets empfehlenswert. So auch hier. Kaum aufgestellt, duftet das Wohnzimmer + anschließenden Flur frisch nach Lemon :) Es ist geradezu betörend die ersten Tage. Vielleicht sollte man wirklich nicht gleich alle Stäbchen verwenden ;) Ich steh auf Pajoma!!

Abtei Magen-Darm Entspannungs-Tabletten, 20 St
Abtei Magen-Darm Entspannungs-Tabletten, 20 St
Wird angeboten von mycare

5.0 von 5 Sternen Schnelle Hilfe....., 5. Mai 2015
Da ich berufsbedingt recht unregelmäßig und oftmals wenig esse, kommt es hier und da auch mal zu Blähungen und erheblichen Magenschmerzen bei mir. Für diese Art Probleme ist das Mittel unglaublich toll. Innerhalb von 20 Minuten sind Blähungen und Schmerzen verschwunden und man fühlt sich wie neu geboren und das wirklich jedes Mal. Bin immer wieder überrascht, wie schnell und wirksam so kleine Tabletten, die ganz schmackhaft und leicht m Mund zergehen, sein können.

Goldwell Dualsenses Blondes und Highlights Anti-Gelbstich Shampoo, 1er Pack (1 x 250 ml)
Wird angeboten von Friseurbedarf-Louven

5.0 von 5 Sternen Lange Suche endet hier....., 20. April 2015
Was habe ich nicht alles ausprobiert an Haarshampoos. Ansich bin ich die gesamte Palette der im Laden käuflichen Shampoos fast vollständig durchgegangen. Keines konnte mich vollends und vor allem auf Dauer zufriedenstellen. Ich habe feines Haar, das ich blondiere und zudem täglich wasche und föhne, also das volle, nicht gerade gesunde, Programm fürs Haar. Und dann empfahl mir meine Friseurin dieses Shampoo hier von Goldwell. Das nehme ich nun schon etliche Jahre und bin immer noch zufrieden. Die Haare sind leicht kämmbar, glänzen unheimlich, insbesondere in der Sonne und sehen einfach sehr gepflegt aus. Ich bin sehr zufrieden und wechsle seither nur noch mit dem Goldwell Shampoo für trockenes Haar hier und da. Absolut empfehlenswert.

Insektenschutznetz 2Stück a 75x220cm Tür Insektenschutz Stechmücken Schutz Fliegnschutz Fliegennetz Moskitonetz

3.0 von 5 Sternen Ohne Klebeband?, 16. April 2015
Das Netz ansich schaut gut aus und wird sicher zumindest einen Sommer lang halten (für diesen Preis erwarte ich nicht mehr). Allerdings habe ich noch nie erlebt, dass ein solcher Insektenschutz ohne Klebeband verkauft wird. Dies sollte doch in der Beschreibung explizit erwähnt werden. Also muss ich mich jetzt noch auf die Suche nach einem Klebeband machen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13