Profil für Kathi > Rezensionen

Beiträge von Kathi

Kathi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Top in Feinripp-Optik gestreift mit Strass-Knöpfen verziert, apricot Größe 34 36 38
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ein toppes Top :), 20. Juni 2013
Mir gefiel das Top auf Anhieb. So wie es hier abgebildet ist, so sieht es auch in Wirklichkeit aus. Leider fehlt mir die Oberweite des hier abgelichteten Models, aber das Shirt sieht auch so super aus ;) Es legt sich an den Körper sehr gut an, ist also figurbetont. Der Stoff ist angenehm und die Strass-Knöpfe ein Hingucker. Ich tragen normal Größe 36 und habe die Größe 34/36/38 genommen, die auf den Punkt passt. Einen Kauf kann man guten Gewissens empfehlen.

Philips 42PFL6007K/12 107 cm (42 Zoll) Ambilight 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/C/S2, CI+, WiFi, Smart TV) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Fernsehen das Spass macht (keine Angst vor Softwareproblemen)!!, 20. März 2013
Ich kann gleich für zwei Fernseher dieser Reihe Bewertungen abgeben, weil sowohl ich, als auch meine Eltern dasselbe Modell gekauft haben.
Nach vielen schlechten Bewertungen, insbesondere die Software betreffend, hatte ich fast schon etwas Angst den Fernseher in Betrieb zu nehmen oder überhaupt zu kaufen. Diese Angst/Bedenken möchte ich möglichen Käufern mit meiner Bewertung nehmen.

Die Fernseher werden bei uns per Receiver bedient.
Der Aufbau ist simpel. Ans Stromnetz angeschlossen, geht der Fernseher sofort an und führt durch die einzelnen Einstellungen, was wirklich kinderleicht ist. Ich habe sofort Wlan eingerichtet und ein Softwareupdate durchgeführt, ohne jegliche Probleme. Innerhalb von 10 Minuten war ich mit allem durch und konnte mich der Feineinstellung für Bild und Ton widmen. Das Internet funktioniert ohne Probleme. Die Fernseher sind bislang nicht ein einziges Mal abgestürzt, ich finde auch absolut nicht, dass der Fernseher "langsam" ist. Das Internet am Computer öffnet Seiten auch nicht immer innerhalb von wenigen Sekunden, der Fernseher ist hier nicht langsamer als mein Laptop. Wenn ich ins Menü gehe, lässt sich alles leicht und schnell finden, auch ohne Betriebsanleitung (wobei ich mir diese vorher runtergeladen hatte von der Philip-Internetseite).

Das Bild ist brilliant. Der Ton vom Fernseher selber ist okay. Ich habe aber alles an eine Sony-Hifi-Anlage angeschlossen, was natürlich sehr viel besser ist als der normale Fernsehton.

Ambilight hatte ich noch nie und tat es anfangs als "schnickschnack" ab. Jetzt bin ich gerade davon total begeistert. Vor allem der lounge modus hat es mir angetan. Es ist wirklich ein absolutes Highlight.

Wir sind sehr begeistert und haben den Kauf der Fernseher bisher nicht bereut. Sie sind eine Augenweide, lassen sich schnell und leicht einrichten und bedienen und es macht wirklich Spaß so fernzusehen.

Zeller 19807 Kaffeedose "1kg Coffee", Keramik ø 12.5 x 31 cm, weiß
Zeller 19807 Kaffeedose "1kg Coffee", Keramik ø 12.5 x 31 cm, weiß
Wird angeboten von Profielemente24

3.0 von 5 Sternen Gut und trotzdem eine Schwachstelle...., 1. März 2013
Die Kaffeedose ist natürlich praktisch für alle Haushalte, die ihre Bohnen via 1 kg-Pakete kaufen. Da bekommt man alles auf einmal unter. Und natürlich ist demzufolge die Kaffeedose etwas größer und auch schwer. Dass sich hier des öfteren darüber gewundert wird, kann ich daher nicht ganz nachvollziehen.

Nun mein einziger, aber dennoch, finde zumindest ich, wichtiger Kritikpunkt. Der Verschluss ist sehr einfach gehalten. Wenn man sich das Plastikgewinde anschaut, sieht man einige Mängel. Ich habe ebenfalls den Wassertest gemacht und natürlich lief das Wasser heraus. Sprich, die Dose ist alles andere als aromadicht, weil definitiv Luft durchkommt. Aber vielleicht ist das auch nur Meckern auf höchsten Niveau, da man das Teil ja eh immer wieder aufmachen muss, um nachzufüllen. Und trotzdem hätte ich schon etwas mehr Qualität bei einer Aromadose erwartet.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2014 11:46 AM CET

Magnete 8er-Set Fliegende Kühe - Kühlschrankmagnete mit Motiv für Magnettafel Magnetboard Pinnwand Memoboard Whiteboard - Original Magnete GUMA Magneticum
Wird angeboten von TRIOSK Trends

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 15. Januar 2013
Habe die Magnete verschenkt und der Beschenkte war erst nicht besonders begeistert (wollte nichts am Kühlschrank kleben haben ;) und ist nunmehr doch total begeistert. Die Magnete sehen witzig aus und peppen den Kühlschrank wirklich auf. Langeweiliger Kühlschrank ade.
Klasse kräftige Farben und sie halten auch wirklich gut. Absolut empfehlenswert.

Damen Verwandlungs Stulpen für ARME & BEINE, Hervoragende Trageeigenschaften, One Size
Wird angeboten von cottonprime

5.0 von 5 Sternen Praktisches Winterzubehör, 11. Januar 2013
An den Beinen habe ich die Stulpen bislang nicht ausprobiert, gehe aber davon aus, dass sie mich auch dort überzeugen würden.

An den Armen jedenfalls sind sie wirklich toll. Ein fester, warmer Stoff und vor allem auch lang genug, so dass die Arme wirklich geschützt sind. Die Zeiten, wo die Arme im Winter selbst in Wetter-Funktionsjacken froren, sind dank dieser Armstulpen vorbei :)

gefütterte FLOSO® Damen/Frauen Thermo Winter Handschuhe (3M 40g)
gefütterte FLOSO® Damen/Frauen Thermo Winter Handschuhe (3M 40g)

2.0 von 5 Sternen Montagsmodell???, 11. Januar 2013
Die Handschuhe ansich sind wirklich toll. Schön weich, dick gefüttert und Regen perlt wunderbar ab. Ich habe die Handschuhe in weiß genommen und sie sind wirklich "strahlend weiß". Nun komme ich aber zum Thema "Montagsmodell". Nach gerade einmal 3 - 4 x Tragen löst sich bei dem einen Handschuh bereits die Handnaht beim Futter auf. Lange Fäden hängen heraus und ständig gelangt der große Daumen statt in seinem vorgesehenen Platz in diese Lücke :(
Ich kann nicht sagen, ob alle Handschuhe dieser Herstellung so schnell Mängel aufweisen, wenn ja, kann man ansich nicht einmal mehr 1 * vergeben, so bekommen die Handschuhe hier auch nur zwei Sterne von mir, obwohl sie grundsätzlich wirklich gut sind, wenn nur die Naht länger gehalten hätte.

Sony In-Ear-Kopfhörer Mdr-EX10, pink
Sony In-Ear-Kopfhörer Mdr-EX10, pink
Wird angeboten von dnet24

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend....., 5. Januar 2013
Ich hatte bereits den Vorgänger dieses Kopfhörers von Sony und war damit sehr zufrieden.
Der Mdr EX10 dagegen ist wirklich sehr enttäuschend. Es krächzt nunmehr nur noch aus dem MP3-Player und der Hörgenuss ist fast endgültig dahin :( egal in welcher Soundeinstellung. Vielleicht liegt es auch an meinem MP3-Player, wobei, wie bereits erwähnt, der Vorgänger von Sony wirklich klasse war und mit selbigen MP3-Player keine Probleme bereitete.

Ich bin jedenfalls von diesem Kopfhörer enttäuscht und werde mich wohl nach etwas anderen umschauen müssen, um die Musik per Mp3 wieder richtig genießen zu können.

Dr. Oetker 1584 Dichte Springform mit Rohrboden Ø26cm
Dr. Oetker 1584 Dichte Springform mit Rohrboden Ø26cm

5.0 von 5 Sternen Überzeugend..., 27. Dezember 2012
Lange habe ich mit mir gerungen, als "Gelegenheitsbäckerin" eine neue Backform zu kaufen. Die alte tat es lange lange Zeit auch noch gerade so ;) Aber die Investition hat sich wirklich gelohnt.
Ich backe nun viel öfter als vorher und bislang ist noch nie was angebacken. Die Formen lassen sich relativ leicht auseinander- und zusammenstecken. Ein Einfetten geht schnell und der Kuchen geht nach dem Backen wirklich sehr leicht aus der Form. Ich bin begeistert.

Das Säubern geht etwas umständlicher vonstatten, da sich oftmals hartnäckig Kuchenreste in den Ritzen ablagern, die schwer zu erreichen sind. Wenn man das Ganze etwas einweicht, geht es aber dann doch ganz gut.

Libera: the Christmas Album
Libera: the Christmas Album
Wird angeboten von FLASH

5.0 von 5 Sternen Einfach grandios!!!!!, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Libera: the Christmas Album (Audio CD)
Die alltägliche Weihnachtsdudelei ist Dank der Weihnachts-CD von Libera vorbei. Sie ist abwechslungsreich und liebevoll besungen von den Engelsstimmen des Jungenchors. Mein absoluter Favorit, wohl nicht nur eine Weihnachtssaison lang. Wer endlich einmal etwas Besonderes an Weihnachnachtsliedern im Regal stehen haben möchte, ist mit dieser CD auf der sicheren Seite.

Stromberg - Staffel 1-5 [Limited Edition] [10 DVDs]
Stromberg - Staffel 1-5 [Limited Edition] [10 DVDs]
DVD ~ Christoph Maria Herbst
Wird angeboten von Lifestylehandel

5.0 von 5 Sternen Endlich alles zusammen...., 12. Dezember 2012
Praktisch ist sie natürlich diese Stromberg-Box. So hat man alle Folgen zusammen mit vielen vielen Extras :)

Ein Manko ist die Verpackung. Die DVD`s aus und in die Box zu bekommen ist nicht gerade vorteilhaft bei diesen komischen "Verankerungen" aus Plastik, in/aus die man die DVD`s rein- und rausdrücken muss. Zudem waren die DVD`s der letzten beiden Staffeln auch total falsch einsortiert in meiner Box; ließ sich aber natürlich schnell lösen.

Wer sich erst jetzt entscheidet Stromberg-Staffeln kaufen zu wollen, liegt mit der Box allemal richtig.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2013 3:57 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11