Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kathi > Rezensionen

Beiträge von Kathi

Kathi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Philips 42PFL6007K/12 107 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Fernsehen das Spass macht (keine Angst vor Softwareproblemen)!!, 20. März 2013
Ich kann gleich für zwei Fernseher dieser Reihe Bewertungen abgeben, weil sowohl ich, als auch meine Eltern dasselbe Modell gekauft haben.
Nach vielen schlechten Bewertungen, insbesondere die Software betreffend, hatte ich fast schon etwas Angst den Fernseher in Betrieb zu nehmen oder überhaupt zu kaufen. Diese Angst/Bedenken möchte ich möglichen Käufern mit meiner Bewertung nehmen.

Die Fernseher werden bei uns per Receiver bedient.
Der Aufbau ist simpel. Ans Stromnetz angeschlossen, geht der Fernseher sofort an und führt durch die einzelnen Einstellungen, was wirklich kinderleicht ist. Ich habe sofort Wlan eingerichtet und ein Softwareupdate durchgeführt, ohne jegliche Probleme. Innerhalb von 10 Minuten war ich mit allem durch und konnte mich der Feineinstellung für Bild und Ton widmen. Das Internet funktioniert ohne Probleme. Die Fernseher sind bislang nicht ein einziges Mal abgestürzt, ich finde auch absolut nicht, dass der Fernseher "langsam" ist. Das Internet am Computer öffnet Seiten auch nicht immer innerhalb von wenigen Sekunden, der Fernseher ist hier nicht langsamer als mein Laptop. Wenn ich ins Menü gehe, lässt sich alles leicht und schnell finden, auch ohne Betriebsanleitung (wobei ich mir diese vorher runtergeladen hatte von der Philip-Internetseite).

Das Bild ist brilliant. Der Ton vom Fernseher selber ist okay. Ich habe aber alles an eine Sony-Hifi-Anlage angeschlossen, was natürlich sehr viel besser ist als der normale Fernsehton.

Ambilight hatte ich noch nie und tat es anfangs als "schnickschnack" ab. Jetzt bin ich gerade davon total begeistert. Vor allem der lounge modus hat es mir angetan. Es ist wirklich ein absolutes Highlight.

Wir sind sehr begeistert und haben den Kauf der Fernseher bisher nicht bereut. Sie sind eine Augenweide, lassen sich schnell und leicht einrichten und bedienen und es macht wirklich Spaß so fernzusehen.

Zeller 19807 Kaffeedose "1kg Coffee", Keramik ø 12.5 x 31 cm, weiß
Zeller 19807 Kaffeedose "1kg Coffee", Keramik ø 12.5 x 31 cm, weiß

3.0 von 5 Sternen Gut und trotzdem eine Schwachstelle...., 1. März 2013
Die Kaffeedose ist natürlich praktisch für alle Haushalte, die ihre Bohnen via 1 kg-Pakete kaufen. Da bekommt man alles auf einmal unter. Und natürlich ist demzufolge die Kaffeedose etwas größer und auch schwer. Dass sich hier des öfteren darüber gewundert wird, kann ich daher nicht ganz nachvollziehen.

Nun mein einziger, aber dennoch, finde zumindest ich, wichtiger Kritikpunkt. Der Verschluss ist sehr einfach gehalten. Wenn man sich das Plastikgewinde anschaut, sieht man einige Mängel. Ich habe ebenfalls den Wassertest gemacht und natürlich lief das Wasser heraus. Sprich, die Dose ist alles andere als aromadicht, weil definitiv Luft durchkommt. Aber vielleicht ist das auch nur Meckern auf höchsten Niveau, da man das Teil ja eh immer wieder aufmachen muss, um nachzufüllen. Und trotzdem hätte ich schon etwas mehr Qualität bei einer Aromadose erwartet.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2015 10:49 AM MEST

Kuh Magnete - 8er-Set Fliegende Kühe - Kühlschrankmagnete mit Motiv für Magnettafel Magnetboard Pinnwand Memoboard Whiteboard - Original Magnete GUMA Magneticum

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 15. Januar 2013
Habe die Magnete verschenkt und der Beschenkte war erst nicht besonders begeistert (wollte nichts am Kühlschrank kleben haben ;) und ist nunmehr doch total begeistert. Die Magnete sehen witzig aus und peppen den Kühlschrank wirklich auf. Langeweiliger Kühlschrank ade.
Klasse kräftige Farben und sie halten auch wirklich gut. Absolut empfehlenswert.

Damen Verwandlungs Stulpen für ARME & BEINE, hervoragende Trageeigenschaften, One Size

5.0 von 5 Sternen Praktisches Winterzubehör, 11. Januar 2013
An den Beinen habe ich die Stulpen bislang nicht ausprobiert, gehe aber davon aus, dass sie mich auch dort überzeugen würden.

An den Armen jedenfalls sind sie wirklich toll. Ein fester, warmer Stoff und vor allem auch lang genug, so dass die Arme wirklich geschützt sind. Die Zeiten, wo die Arme im Winter selbst in Wetter-Funktionsjacken froren, sind dank dieser Armstulpen vorbei :)

gefütterte FLOSO® Damen/Frauen Thermo Winter Handschuhe (3M 40g)
gefütterte FLOSO® Damen/Frauen Thermo Winter Handschuhe (3M 40g)

2.0 von 5 Sternen Montagsmodell???, 11. Januar 2013
Die Handschuhe ansich sind wirklich toll. Schön weich, dick gefüttert und Regen perlt wunderbar ab. Ich habe die Handschuhe in weiß genommen und sie sind wirklich "strahlend weiß". Nun komme ich aber zum Thema "Montagsmodell". Nach gerade einmal 3 - 4 x Tragen löst sich bei dem einen Handschuh bereits die Handnaht beim Futter auf. Lange Fäden hängen heraus und ständig gelangt der große Daumen statt in seinem vorgesehenen Platz in diese Lücke :(
Ich kann nicht sagen, ob alle Handschuhe dieser Herstellung so schnell Mängel aufweisen, wenn ja, kann man ansich nicht einmal mehr 1 * vergeben, so bekommen die Handschuhe hier auch nur zwei Sterne von mir, obwohl sie grundsätzlich wirklich gut sind, wenn nur die Naht länger gehalten hätte.

Sony In-Ear-Kopfhörer Mdr-EX10, pink
Sony In-Ear-Kopfhörer Mdr-EX10, pink
Wird angeboten von ATV 24

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend....., 5. Januar 2013
Ich hatte bereits den Vorgänger dieses Kopfhörers von Sony und war damit sehr zufrieden.
Der Mdr EX10 dagegen ist wirklich sehr enttäuschend. Es krächzt nunmehr nur noch aus dem MP3-Player und der Hörgenuss ist fast endgültig dahin :( egal in welcher Soundeinstellung. Vielleicht liegt es auch an meinem MP3-Player, wobei, wie bereits erwähnt, der Vorgänger von Sony wirklich klasse war und mit selbigen MP3-Player keine Probleme bereitete.

Ich bin jedenfalls von diesem Kopfhörer enttäuscht und werde mich wohl nach etwas anderen umschauen müssen, um die Musik per Mp3 wieder richtig genießen zu können.

Dr. Oetker 1584 Dichte Springform mit Rohrboden Ø26cm
Dr. Oetker 1584 Dichte Springform mit Rohrboden Ø26cm

5.0 von 5 Sternen Überzeugend..., 27. Dezember 2012
Lange habe ich mit mir gerungen, als "Gelegenheitsbäckerin" eine neue Backform zu kaufen. Die alte tat es lange lange Zeit auch noch gerade so ;) Aber die Investition hat sich wirklich gelohnt.
Ich backe nun viel öfter als vorher und bislang ist noch nie was angebacken. Die Formen lassen sich relativ leicht auseinander- und zusammenstecken. Ein Einfetten geht schnell und der Kuchen geht nach dem Backen wirklich sehr leicht aus der Form. Ich bin begeistert.

Das Säubern geht etwas umständlicher vonstatten, da sich oftmals hartnäckig Kuchenreste in den Ritzen ablagern, die schwer zu erreichen sind. Wenn man das Ganze etwas einweicht, geht es aber dann doch ganz gut.

Libera: the Christmas Album
Libera: the Christmas Album

5.0 von 5 Sternen Einfach grandios!!!!!, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Libera: the Christmas Album (Audio CD)
Die alltägliche Weihnachtsdudelei ist Dank der Weihnachts-CD von Libera vorbei. Sie ist abwechslungsreich und liebevoll besungen von den Engelsstimmen des Jungenchors. Mein absoluter Favorit, wohl nicht nur eine Weihnachtssaison lang. Wer endlich einmal etwas Besonderes an Weihnachnachtsliedern im Regal stehen haben möchte, ist mit dieser CD auf der sicheren Seite.

Stromberg - Staffel 1-5 [Limited Edition] [10 DVDs]
Stromberg - Staffel 1-5 [Limited Edition] [10 DVDs]
DVD ~ Christoph Maria Herbst

5.0 von 5 Sternen Endlich alles zusammen...., 12. Dezember 2012
Praktisch ist sie natürlich diese Stromberg-Box. So hat man alle Folgen zusammen mit vielen vielen Extras :)

Ein Manko ist die Verpackung. Die DVD`s aus und in die Box zu bekommen ist nicht gerade vorteilhaft bei diesen komischen "Verankerungen" aus Plastik, in/aus die man die DVD`s rein- und rausdrücken muss. Zudem waren die DVD`s der letzten beiden Staffeln auch total falsch einsortiert in meiner Box; ließ sich aber natürlich schnell lösen.

Wer sich erst jetzt entscheidet Stromberg-Staffeln kaufen zu wollen, liegt mit der Box allemal richtig.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2013 3:57 PM CET

Der Mann, der wirklich liebte: Roman nach einer wahren Geschichte
Der Mann, der wirklich liebte: Roman nach einer wahren Geschichte
von Hera Lind

2.0 von 5 Sternen Zuviel Kitsch und Buntmalerei in einer traurigen Story...., 12. Dezember 2012
Die Geschichte ansich ist traurig, aufwühlend, mitfiebernd und wirklich intensiv. Die Umsetzung der Schriftstellerin in Worte lässt allerdings zu wünschen übrig. Es mutet in vielen Passagen eher kitschig an. Zudem, egal wie sehr der Hauptdarsteller für sein Engagement Respekt verdient, ich konnte mich im Laufe der Zeit nicht dagegen wehren, diesen Menschen trotz allem eher unsympatisch zu finden. Viel zu oft wird er als "Übermensch" dargestellt. In 11 Jahren gab es angeblich keine großen Streitigkeiten zwischen den Eheleuten, die Familie war immer harmonisch und friedlich, trotz Patchworkfamilie.....aus Röhrdanz`s Sicht zumindest stehen er und seine Familie immer nur positiv da, das ist dann doch eher unglaubwürdig....Nur zum Schluss offenbaren sich endlich mal negative Aspekte im Form der Tochter, die der Situation von Anfang an nicht gewachsen war.

Der gesamte Schreibstil lässt doch sehr zu wünschen übrig. Das Buch wurde von einer 3. Person geschrieben, oft ertappte ich mich aber dabei, es so zu lesen, als ob der Mann es selber geschrieben hätte. Könnte ja ansich positiv sein, aber durch diese ständigen Verherrlichungen des Herrn Röhrdanz, insbesondere auch seiner eigenen Person gegenüber, fragt man sich oftmals, um wen es eigentlich geht, um ihn oder seine Frau. Das hat mich doch eher negativ beeinflusst bei diesem Buch, das grundsätzlich wirklich eine tiefgründige und berührende Geschichte beinhaltet. Das Buch ist also wirklich lesenswert, aber die Umsetzung insgesamt hat mir gar nicht gefallen. Die Schriftstellerin sollte lieber bei erfundenen Liebesromanen bleiben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14