Profil für G. Kiphard > Rezensionen

Beiträge von G. Kiphard

G. Kiphard "gunter kiphard" (Euskirchen, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Black Canyon Skifäustling mit Innenhandschuh, schwarz, XL, BC8012
Black Canyon Skifäustling mit Innenhandschuh, schwarz, XL, BC8012

2.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung - viel zu klein, 8. März 2013
...mehr muss ich eigentlich nicht sagen. Die Handschuhe an sich sind gut, von der Verarbeitung her, von der Wärmeleistung. Ich habe normalerweise Gr. M, habe sie mir gleich in L bestellt, waren mir trotzdem nicht groß genug. Zurück gegeben.

Burton Herren Fäustlinge GORE-TEX Mitt
Burton Herren Fäustlinge GORE-TEX Mitt

5.0 von 5 Sternen Sehr warm und sehr gut verarbeitet, 15. Februar 2013
Nachdem ich Fäustlinge einer anderen Marke zurück geschickt habe, muss ich hier sagen, dass Qualität und Preis optimal sind. Die Handschuhe sind sehr gut verarbeitet, was auch für den griffigen Innenhandschuh zutrifft. Sehr gut verarbeitet, passen gut, man kann trotzdem noch gut greifen - für mich optimal.

GoPro Kamera & Zubehör Hero3 Black Edition Outdoor Cover
GoPro Kamera & Zubehör Hero3 Black Edition Outdoor Cover

5.0 von 5 Sternen Eine sensationelle Cam - mit Abstand die Beste auf dem Markt, 10. Februar 2013
Ich filme schon seit einiger Zeit und hatte vor Jahren einer der ersten Cam mit Full HD 50fps (Panasonic TM700). Die bisherigen Helmcams (Contour, Drift) sehen gegen diese Gopro wirklich alt aus. Aber damit nicht genug, diese Cam ist ein technisches Meisterwerk. Nicht nur, das sie extrem klein ist, das Wichtigste ist die Bildqualität, und diese ist - bezogen auf den Consumermarkt - einfach überragend. Ich habe nun genug Testaufnahmen gemacht, stets in Full HD mit 50fps. Für Bodenaufnahmen wähle ich Medium, für meine Paragliding Aufnahmen "Wide". Wenn ich nicht den Zoom meiner Panasonic ab und zu bräuchte, könnte ich sie getrost zu Hause lassen. Auch die Fotos sind gut, sogar die, die man aus den Filmen herausschneiden kann. Kostprobe, gerne hier: [...] Demnächst natürlich auch Videos mit der Gopro auf meiner Seite area28.

Nun einige Worte zu den kritischen Rezensionen. Da kann ich nur sagen: entweder ein Montagsmodell bekommen, oder die Leute, die es geschrieben haben, haben vom Filmen keine blasse Ahnung, verfügen nicht über die nötige PC oder Schnitt-Performance oder wollen sich einfach wichtig machen. Eine Schande diese Rezensionen angesichts dessen, was hier geboten wird.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2013 8:21 PM CET

SIGMA Pulsuhr PC 25.10
SIGMA Pulsuhr PC 25.10
Preis: EUR 42,71 - EUR 120,00

5.0 von 5 Sternen Entscheidende Vorteile zum fairen Preis, 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: SIGMA Pulsuhr PC 25.10 (Badartikel)
Hatte vorher die Beurer 673.05 PM 25 bestellt und sofort wieder zurückgeschickt, weil sie mir in allen Belangen unsympathisch war. Die Sigma hat alle vorteile, die die Beurer nicht hat:
- Uhr ist schick
- Ziffern, insbesonders Puls genügend groß
- Brustband angenehm und weit genug
- dazu noch Fahrradhalter
- einfache Bedienung
- und funktioniert hervorragend
Lieber etwas mehr Geld ausgeben, dafür was Vernünftiges. Die schicke ich nicht zurück.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Günstig mit sehr schonender Ladung, 20. Oktober 2012
Ich kann die Rezension des Vorschreibers nicht nachvollziehen. Ich habe zwei dieser Geräte, die absolut einwandfrei funktionieren. Das Beste an diesem Gerät ist, dass es keinen vergleichbaren Lader gibt, schon gar nicht für das Geld, der die Akkus so schonend läd. Er braucht zwar etwas länger, da der Ladestrom etwas geringer ist, aber genau das ist gut so. Im Gegensatz zu anderen Ladegeräten, die mit höherer Leistung laden und bei denen die akkus heiß werden, bleibt hier alles schön kühl.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2013 5:27 PM CET

Beurer PM 25 Pulsuhr
Beurer PM 25 Pulsuhr

1.0 von 5 Sternen Einige Defizite - dieses Gerät macht keinen Spaß, 19. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Beurer PM 25 Pulsuhr (Ausrüstung)
Ganz kurz: Brustgurt zu eng (gehöre nicht zu den Breitesten), Ziffern, insbesondere Puls viel zu klein; ab und zu kein Kontakt. Hässliche Uhrm hakeliges Armband, sofort zurück geschickt und gegen eine SIGMA Pulsuhr PC 25.10 ausgetauscht - die ist um Längen besser.

9W SMD LED Lampe Licht Lampen R7s 118 mm Warmweiss
9W SMD LED Lampe Licht Lampen R7s 118 mm Warmweiss

5.0 von 5 Sternen Flach - leistungsstark - angenehm - günstig, 18. Oktober 2012
Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Die flache Bauweise ermöglichte den Einbau in eine Badlampe, bei der nur wenig Spielraum zwischen Wand und Glühstabhalterung ist. Ich hatte vorher einen stromfressenden 80 Watt Stab, hier tuns auch 9. Das Licht ist ausreichend hell, entspricht in etwa dem 80 Watt Brennstab, Licht ist angenehm warm. Nun wird sich von der Haltbarkeit zeigen, ob sich die Investition gelohnt hat.

12V / 110-240V Multi-Ladegerät für verschiedene 3,7V Li-Ion Akkus wie 14500 / 16340 / 16670 / 17650 / 18650 / 18670 / CR123A. Inkl. 12V Kfz-Adapter.

5.0 von 5 Sternen Optimales Preis-Leistungsverhältnis, 13. Oktober 2012
Akkuladegeräte gibt es sehr viele am Markt und ich habe bereits einige getestet. Dabei waren sehr teure und sehr "billige" Geräte. Dieses Ladegerät hier stellt für mich das optimale Preis-Leistungsverhältnis dar. Es verfügt nicht über unnötigen Schnickschnack, den man gar nicht braucht, und läd vor allem die Akkus schonend und schnell. Und die LEDs brennen nicht, wenn kein Akku sich darin befindet. Dabei auch ein nützlicher KFZ-Adapter. Sehr zufrieden, wollte mir gerade einen zweiten bestellen, aber wohl leider zur Zeit ausverkauft. Warte gerne.

Magnesiumchlorid 800gr E511 Food MgCl2
Magnesiumchlorid 800gr E511 Food MgCl2
Wird angeboten von schwarzmanngmbh

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität, 9. September 2012
...so weit man dies als Laie und Nichtchemiker beurteilen kann. Sehr feines Pulver, schnell geliefert, guter Preis. Empfehlenswert, schnell und preiswert, das ist mein Fazit

Toshiba PA4239E-1HJ0 STOR.E Alu 2S 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) silber

4.0 von 5 Sternen Theorie und Praxis, 7. August 2012
Das erste Mal, dass ich eine USB 3 Festplatte benutze, habe sowohl im PC als auch im Laptop einen USB 3 Controller. Mit HD Tune Software die Schnelligkeit getestet, und dabei zeigt die Platte in der Tat eine Geschwindigkeit umd die 100mb/s. Im Realbetrieb schwankt jedoch die Schnelligkeit zwischen 40 und 80, warum, das weiß ich nicht. Insgesamt jedoch deutlich schneller als meine anderen Festplatten mit USB 2, auch das Systemabbild für Windows 7 wird gefühlt mit dreifacher Geschwindigkeit gemeistert. Schön klein, braucht keinen Extrastrom, insgesamt sehr zufrieden - wenn eine neue Festplatte, dann nur noch solche. Gutes Kabel ist übrigens auch dabei.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2013 9:54 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18