Profil für Bert-2012 > Rezensionen

Bert-2012

Eine Nacht, Markowitz
Eine Nacht, Markowitz

5.0 von 5 Sternen Echt mitreißend, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Nacht, Markowitz (Kindle Edition)
Obwohl das eigentlich nicht mein Stoff ist war ich von Anfang an begeistert und hab das Buch innerhalb weniger tage ausgelesen.

WENKO 1919010100 Bügeleisen-Reiniger-Set - 3-teilig mit Radiergummi, Blitzbügler-Stift, Spezial-Bürste

3.0 von 5 Sternen Angansprobleme, 2. April 2013
Die Handhabung ist nicht so ganz so einfach wie ich gedacht habe. Aber nach einigen Versuchen war das Bügeleisen sauber.

ABZ-S Tasche für externe Festplatte Western Digital My Passport Essential / WD Elements Portable aus EVA-Hartschalenmaterial - schwarz
Wird angeboten von abz-s, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schnell und gut, 28. März 2013
Die Tasche ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich bin sehr zufrieden, hätte nicht besser sein können.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S i9000 / Galaxy S Plus i9001 Ersatzakku 1800mAh

5.0 von 5 Sternen 1, 4. März 2013
gut und schnell wie immer. Qualität sehr gut.Auspacken und in Handy einlegen und schon geht es los.Ansonsten ist nichts dazu zu sagen.

mumbi USB Dockingstation Samsung i9000 Galaxy S / i9001 Galaxy S PLUS Tischladestation DUAL DOCK mit EXTRA Akku Ladefach

4.0 von 5 Sternen Dockingstation, 22. April 2012
Die Dockingsattion war genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Mann kann entweder das Smartphone darin abstellen und dann aufladen, oder wenn man ein zweites Akku hat dieses in der Station aufladen. Alle erforderlichen Anschlüsse und Stecker sind vorhanden.

mumbi Premium Ledertasche Flip Case für Samsung Galaxy S PLUS i9001 / Samsung Galaxy S i9000

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, 10. April 2012
Die Tasche ist gut verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus. Das Smartphone ist gegen Herausfallen gut geschützt. Der Preis ist ok. Würde ich jederzeit wieder kaufen.