Profil für Paul Gruber > Rezensionen

DISNEY PHINEAS & FERB SCHNABELTIER PERRY MIT SOUND PLÜSCHTIER
DISNEY PHINEAS & FERB SCHNABELTIER PERRY MIT SOUND PLÜSCHTIER
Wird angeboten von Devilfamily

1.0 von 5 Sternen DAS geht ja gar nicht, 27. Februar 2014
Mein Sohn ist ein riesen Fan der Serie und Perry ist ein sein absoluter Liebling - also musste auch der Plüschperry angeschafft werden.

Die Verarbeitung scheint soweit ganz gut zu sein. Warum ich den Artikel trotzdem direkt zurückschicken ließ, liegt daran, dass der Plüschperry MIT SOUND nicht "BRRRR" macht, wie man es erwarten könnte, sondern klingt als hätte er einen Käfig voller "Paradiesvögel" gegessen.
Und ein Plüschperry macht entweder "BRRRR" oder ist kein Perry!!! (Ich kenne nur die Deutsche Synchronisation - und weiß daher nicht, ob er im Original wie ein Käfig voller Vögel klingt)

Außerdem stinkt mein Perry, als wäre er Kettenraucher und das ist für ein kleines Kind auch nicht das Beste.
Weiterhin weicht mein Perry von der Abbildung dahingehend ab, dass er außen am linken Vorderfuß einen aufgenähten roten "Button" hat.

Aber der Grund, weshalb ich ihn zurückgehen ließ und weshalb ich am liebsten keinen Stern gehen möchte, ist der UNMÖGLICHE SOUND.
WENN Perry spricht dann "BRRRR" oder gar nicht!!!!!

Der Mord auf der Schultoilette
Der Mord auf der Schultoilette

4.0 von 5 Sternen Kann man mal lesen, 12. Januar 2014
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich ein großer Freund von solchen Produkten bin (Leute die in kleinen oder Selbstverlagen Dinge publizieren, die sonst keine Möglichkeit haben ihre Dinge zu schreiben). Natürlich ist nicht jeder ein Autor, der den höchsten Ansprüchen an Sprache, Stil und Rechtschreibung genügt. Dies ist, wie jede meiner Bemerkungen in Rezensionen natürlich rein subjektiv und es steht jedem zu das anders zu bewerten, hier auch nicht der Fall.

Die Figuren handeln teilweise unlogisch, ein wirkliches Motiv gibt es (eigentlich) auch nicht, zumindest wird es nicht genau ausgeführt, aber trotzdem finde ich die Art und Weise wie der Inhalt rüber gebracht wird, schön. Nicht mehr und nicht weniger. Man sollte vllt. nicht vergessen, dass es sich bei den Hauptfiguren um 14-jährige Mädchen handelt und keine gestandenen Menschen, womit man das unlogische Verhalten vielleicht - vielleicht - erklären könnte. Aber naja teilweise ist es schon sehr unlogisch :-)

Ich gebe 4 Sterne, weil ich viel gelacht habe, während des Lesens und ich der Autorin gerne Mut machen möchte, weiter zu machen, um ihr die Möglichkeit zu geben sich zu entwickeln.

Vielleicht wird die nächste Geschichte ja 100 Seiten lang und dann kann man aus dieser Story einen schönen Krimi oder Thriller machen :-)

Ich Warte
Ich Warte

1.0 von 5 Sternen Werbung für anderes, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich Warte (Kindle Edition)
Ich habe mir dieses "Buch", also die Elf Seiten runtergeladen, weil ich mich das Genre interessiere und man für 0,00€ nicht viel falsch machen kann. Die Geschichte ansich, naja 11 Seiten ... Da ist kein Platz für viel Spannung und Dramatik, die man auch nicht unbedingt erwarten kann. Was mich aber wirklich stört ist, dass mehr als 50% des downloads Werbung für andere Bücher ist - und nach dazu für Bücher völlig anderer Genres somit ist das hier eher Werbung für deren download man ein klein wenig was zu lesen bekommt - KEINE GUTE ENTWICKLUNG!!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2014 1:50 PM CET

American Dad - Volume 6 [3 DVDs]
American Dad - Volume 6 [3 DVDs]
DVD ~ Seth MacFarlane

5.0 von 5 Sternen ... und es geht weiter, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: American Dad - Volume 6 [3 DVDs] (DVD)
American Dad ist eine gute Serie und auch diese Season ( und NICHT STAFFEL 6) zeigt wieder das gesamte Spektrum der Serie.

Ein MUSS für jeden Fan !!!

Die bisher beste Season der Serie.

Man könnte allerdings solangsam mal auf Blu-Ray umstellen.

Reich und Schön - Box 5: Wie alles begann, Folgen 101-125 (Fernsehjuwelen) [5 DVDs]
DVD ~ Katherine Kelly Lang

5.0 von 5 Sternen Gute Ausstattung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, 24. August 2013
Die Serie an sich sollte dem interessierten Käufer bekannt sein.

Ich habe sie verschenkt und sie kam gut an. Die Folgen haben eine gute Bild- und Tonqualität.

Emmpfehlenswert.

Nothing ! Nichts ! Rien ! Nada !: Calendar Book Kalenderbuch Calendrier Livre Calendario Libro

5.0 von 5 Sternen Lustig, praktisch, gut, 24. August 2013
Habe mir diesem Terminkalender zusammen mit dem ähnlichen Produkt "Irgendwas" gekauft, welches ich einem Bekannten geschenkt habe, der mir wörtlich sagte: "Schenk mit irgendwas, Hauptsache du bist da."
Und das hat er nun bekommen. Prima!

Diesen Terminkalender werde ich wohl auch verschenken.

Zum "Buch" an sich: Auf einer Seite ist jeweils ein halber Monat des Jahres 2014 abgedruckt, mit einer Zeile für Notizen, und auf der anderen Seite ist komplett Platz für Notizen, die man an den Tagen nicht mehr unter bekommt, was das ganze auch noch Praktisch macht.

Bis auf das Cover sind Nichts und Irgendwas identisch.

Leider kein Endloskalender, sondern nur für das Jahr 2014.

Something ! Irgendwas ! Quelque Chose ! Algo !: Calendar Book Kalenderbuch Calendrier Livre Calendario Libro

5.0 von 5 Sternen Lustig, praktisch, gut, 24. August 2013
Habe mir diesem Terminkalender gekauft, um ihn einem Bekannten zu schenken, der mir wörtlich sagte: "Schenk mit irgendwas, Hauptsache du bist da."
Und das hat er nun bekommen. Prima!

Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
DVD ~ Noomi Rapace

1.0 von 5 Sternen Mistiger Mistmist!, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Prometheus - Dunkle Zeichen (DVD)
Ich habe mir relativ viel von dem Film versprochen, trotz der vielen negativen Rezensionen, aber daran orientiere ich mich selten, da ich mir gerne meine eigene Meinung bilde:

Dieser Film ist von der ersten bis zur letzten Minute unlogisch und ungut. Die Effekte etc sind nicht schlecht und vieles erinnert teilweise an Alien (z.b. die Schlafkammern und die Türen des Raumschiffes), aber das reicht bei Weitem nicht aus, einen Klassiker zu schaffen oder sich an einen Klassiker anzulehnen.

Ich hoffe sehr, dass es keine Fortsetzung geben wird, trotz des offenen Endes. Wo soll das hinführen, wenn sie alleine mit dem kaputten "Roboter" irgendwo hinfliegt?

Am besten wäre es wohl, wenn man sich dem einen Alien, den es dann doch noch zu sehen gibt widmet und es vllt. wie bei Halloween oder Freitag der 13.! gemacht hat und einen Suchtrupp nach dem Alien schickt und das ganze nochmal neu aufgelegt von vorne beginnen lässt. das würde mir gefallen.

Aber das hier, also dieser Film und sein Thema, naja, dann lege ich mich lieber bei Regen auf den Balkon und zähle die Tropfen.

Geschichten des Alltags: Acht Kurzgeschichten über Frauen, Männer und Kinder
Geschichten des Alltags: Acht Kurzgeschichten über Frauen, Männer und Kinder
von Hendrik Jakobsen

4.0 von 5 Sternen Ein etwas anderer Alltag - Zum Teil sehr kurz, 5. Februar 2013
Als ich das Buch das erste Mal gelesen hatte, insgesamt habe ich die eine oder andere Geschichte 3x gelesen, hatte ich sehr gemischte Gefühle.

Man kann zwar aus dem Klappentext erschließen, dass hier nicht der Alltag gemeint ist, den wir alle kennen - aber trotzdem fand ich die eine oder andere, der teilweise sehr kurzen Geschichten, etwas verwirrend, und ich wusste nicht, ob ich sie nun gut oder für völlig daneben halten sollte.

Etwas in dieser Art (inhaltlich) habe ich noch nie gelesen - vorallem die erste und die letzten beiden Geschichten haben es mir angetan, ebenso das "Wintermärchen".

Die meisten Erzählungen verbreiten eine negative Stimmung und ein besserer Titel für das Buch wäre wohl: Die Welt ist Scheisse Untertitel: Es passiert jeden Tag und wir bekommen es nicht mit.

Immer sterben die Menschen in den Geschichten sinnlos, egal ob durch Mord, Krebs, Schizophrenie. Immer bleibt der Autor an der Oberfläche, was bei teilweise 2-seitigen Erzählungen auch nicht anders möglich ist, es wird selten erklärt, warum die Figuren so handeln, wie sie handeln. Man liest sich einen Text durch und ist am Ende mit dem Gelesenen alleine.
Meist hat man, wie erwähnt, ein negatives Gefühl und weiß nicht recht was man davon halten soll und soll es so etwas wirklich geben!!??

Fazit: Man kann es lesen, ich werde die eine oder andere Geschichte wohl noch das eine oder andere Mal lesen und mir auch ein ggf weiteres Buch des Autors kaufen. Teilweise überschreiten die Geschichten die Grenzen dessen, was man schreiben oder sagen sollte, an der einen oder anderen Stelle ist das so extrem, dass man einfach nur noch lachen kann, obwohl es nicht zum Lachen ist.

Star Wars - Episode IV : Eine Neue Hoffnung
Star Wars - Episode IV : Eine Neue Hoffnung
Wird angeboten von Digitalmediasoftware Germany Schnellversand

2.0 von 5 Sternen Langweiliger 0815 Streifen, 5. Februar 2013
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich kein fanatischer Sci-fi Fan bin. Ich habe mir die 10 Star Trek Filme angesehen und naja werde sie mir wohl in regelmäßigen Abständen wieder anschauen.

Nachdem ich dies getan habe, habe ich mir nun "die Trilogie"n gekauft und nun den ersten "Erguß" angesehen.
Ich kann nicht nachvollziehen, wie um so etwas so ein Hype entstehen konnte.

Die Handlung und die Figuren, auch wenn man das Entstehungsjahr berücksichtigt,des Filmes stehen in keinem Verhältnis zu den Enterprise Filmen.

Ich habe den Film nach 50 Minuten abgeschaltet und erst am nächsten Tag den Rest angesehen, aber nur weil ich mir eine Meinung bilden wollte.

Mein Fazit: Ich verstehe es nicht! Ich verstehe wirklich nicht, wie man sich für so etwas begeistern kann!!??
Der Film ist komplett 0815 gestrickt - vorallem das Ende!! Wer hätte gedacht, auch damals schon, dass Han wieder kommt um Luke zu retten >:-<

Mein Tipp: Wenn man sonst aber auch gar nichts zu tun hat, kann man sich diesen Film mal antun, wenn man mal mitreden will. Mehr aber nicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2014 6:00 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3