Profil für Hexengel > Rezensionen

Beiträge von Hexengel

Hexengel (Esslingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
8 x 150ml PET Leerflasche (rund, grün) mit schwarzem Klappverschluss (glatt)
8 x 150ml PET Leerflasche (rund, grün) mit schwarzem Klappverschluss (glatt)
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Juni 2014
Leider war die Lieferzeit sehr lange, aber die Flaschen selber sind super. Für meine Zwecke ideal, und schön stabil sind sie auch.

TET®T-P iPad Mini mit Retina Display / iPad Mini Smart Cover und TPU Back Hülle Cover Case Schutzhülle Etui Tasche für iPad mini 1 / 2 (inkl. Displayschutzfolie, Eingabestift) Unterstützt Sleep / Wake Funktion
Wird angeboten von Top&Easy Tech

2.0 von 5 Sternen Mein erstes war besser!!, 20. Juni 2014
Es wurde schnell geliefert, deswegen 2 Sterne, aber ich hatte es gerade mal 10 Tage..da brach schon die erste Ecke weg. Mein erstes war in der Schutzhüllenseite - wo das Pad drin liegt wesentlich stabiler. War auch teurer! Dieses landet im Müll sobald ein anderes , das ich nun bestellt habe, geliefert wird... schade!

Adaptil Spray 60 ml.
Adaptil Spray 60 ml.
Wird angeboten von Mr Pets

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Adaptil Spray 60 ml. (Misc.)
Aus unerklärlichen Gründen fing unsere Ridgeback-Dame an (18 Monate) nicht mehr ins Auto einsteigen zu wollen. Sie stand mit eingeklemmten Schwanz da...zitterte wie Espenlaub. Dann musste ich auch noch mit ihr verreisen und bestellte mir schnell noch das Spray. Kofferraum eingesprüht... whow... erst war noch etwas Anspannung...ich wiederholte das Einsprühen im Heck immer wieder..und siehe da...sie geht wieder ohne Angst hin..springt wieder gerne rein und sitzt nun entspannt drin. Deshalb volle Sterne !!

Spiralgartenschlauch 15m mit Multi Gartenbrause POW63852
Spiralgartenschlauch 15m mit Multi Gartenbrause POW63852
Wird angeboten von Arturus24 Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen No go . . ., 9. März 2014
Geht leider gar nicht. Wir sind mehr am entwirren und es geht auch auf Kosten des Wasserdrucks. Wir werden ihn ersetzen. Absolut Fehlkauf.

Cecelia Ahern: Zwischen Himmel und hier
Cecelia Ahern: Zwischen Himmel und hier
DVD ~ Yvonne Catterfeld

5.0 von 5 Sternen Ein bisschen träumen, etwas Magie..., 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cecelia Ahern: Zwischen Himmel und hier (DVD)
Das war für mich ein perfekter Sonntag Abend Film. DVD schon bestellt. Songs waren toll, die Zuschauer suchten schon eifrig im net:-) Ein Film auf den ich mich freue wenn er da ist. Und wer Romantik liebt, schließt sich gleich an.

Artdiktat T-Shirt Unrestaurierter Originalzustand seit 1987 Unisex, Größe L, grau
Wird angeboten von Artdiktat

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 21. November 2013
Es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn. Absolut der Renner! Er war begeistert, vor allem ist das Material sehr gut und der Aufdruck auch. Sein Lieblings - Shirt nun.

Hunde Knotenball aus festem Baumwoll Tau groß
Hunde Knotenball aus festem Baumwoll Tau groß
Wird angeboten von TheHealthcounter

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 21. November 2013
Endlich mal etwas was unsere einjährige Ridgeback-Hündin nicht klein kriegt. Tolles Spielzeug und sie liebt es sehr! Robust und hat Gewicht und hält ihre Zähne super aus.

Singer SHG 6203 Dampfbügelstation
Singer SHG 6203 Dampfbügelstation

5.0 von 5 Sternen Super- eine Bügelfee der anderen Art…., 21. November 2013
Nachdem ich durch Umzug meine menschliche Bügelfee nicht mehr habe und diese schon seit je her meine Wäsche mit anderen Dampfbügelstationen schön daher gebracht hat.. ging ich auf Suche und entschied mich für die Singer. Ha, super, das Bügeleisen ist sehr angenehm und leicht in der Hand. Am Anfang war erst alles ein wenig laut..aber irgendwann sah ich keinen Dampf mehr und keine auffälligen Geräusche… Erst dachte ich ..jetzt ist was kaputt, aber siehe da, bei höheren Temperaturen ist keine Dampf mehr zu sehen. Das bügeln macht richtig Spaß nun und vor allem - es geht definitiv schneller. Den Tank kann man gut nachfüllen und die 4,5 bar merkt man einfach. Hatte vor unendlichen Jahren schon mal eine Dampfbügelstation, aber das Eisen war sooo schwer und unhandlich..dass ich sie weitergab und selber seither keine mehr hatte. ALLE 5 Sterne, vor allem auch weil man normales Wasser verwenden kann.

Blomus 63448 ACQUA Wasserkaraffe 1,5 Liter mit Edelstahlausgießer
Blomus 63448 ACQUA Wasserkaraffe 1,5 Liter mit Edelstahlausgießer

5.0 von 5 Sternen Sieben Leben ?, 18. Juni 2013
Wir haben diese Karaffe vor über einem Jahr geschenkt bekommen. Im Lauf der Monate ist sie uns zweimal auf der Terrasse umgekippt weil jemand dran kam und stürzte bis auf den Steinboden. . . Wir konnten es nicht fassen , sie blieb ganz. Auch ein weiteres umkippen machte ihr nichts aus. Also sehr verblüffend und ansonsten eine schöne und praktische Karaffe die gerne eingesetzt wird

nahtlos Push up BH Sport Form Bra ohne Bügel weiss Sporttop Top Bustier,Grösse 48/50/52
Wird angeboten von spass42

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. Mai 2013
Bin sehr angenehm überrascht. Trägt sich super! Endlich ein Bustier das man empfehlen kann. Habe gleich den nächsten bestellt! Nach einigen Fehlkäufen endlich happy!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6