Profil für Dr Dandy > Rezensionen

Beiträge von Dr Dandy
Top-Rezensenten Rang: 4.687.782

Dr Dandy (Cologne, Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

2.0 von 5 Sternen Der Klang ist gut, nur die Bluetooth-Verbindung wird immer ..., 8. Dezember 2014
Der Klang ist gut, nur die Bluetooth-Verbindung wird immer wieder unterbrochen, ob draußen oder in einem geschlossenem Raum. Ich überlege es, ob ich das Ding zurückschicke. Andere Produkte haben eine bessere Verbindung.

Treme - Season 3 [UK Import]
Treme - Season 3 [UK Import]
Wird angeboten von sandra7508

4.0 von 5 Sternen Verlang ein bisschen Geduld, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Treme - Season 3 [UK Import] (DVD)
Es dauert etwas bis die DVD Deutschland erreicht. Nur Geduld! Die Serie selbst lohnt sich; sie ist unherhaltsam und gleichzeitig sehr lehrreich.

To Be Loved
To Be Loved

4.0 von 5 Sternen Neuer Sinatra, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: To Be Loved (Audio CD)
Michael Bublé ist immer hörenswert, und sehenswert ist er auch. Er erinnert mich an Frank Sinatra. Ich mag wie er Standards aus der "Great American Songbook" aufnimmt.

Transcend TS64GSDU1 Class 10 UHS-I Premium SDXC 64GB Speicherkarte (300x) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen So far, so good, 5. Juni 2014
Ich mag die Speicherkarte. Ich habe sie für den Surface Computer gekauft und sie gibt mir viel Platz meine Musik zu stauen. Bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt.

In Diesem Moment
In Diesem Moment

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, mal abwarten, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: In Diesem Moment (Audio CD)
Roger Cicero bleibt noch vielversprechend. Seine Stimme ist hervorragend, aber sie wird nicht zum besten gezeigt. Die mangelhaften Arrangements und die ulkigen Songtexten, die ja manchmal recht anbiedernd wirken, sind ein Großteil des Problems bei ihm. Er braucht mich nicht ständig zu überzeugen, dass er hetero ist. Also Roger, relax! Your day will come. Der große Wurf wirst du mal gelingen.

Blus'n auf !
Blus'n auf !

4.0 von 5 Sternen Ein Alpine Fusion Projekt, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Blus'n auf ! (Audio CD)
Herbert Pixner Projekt ist noch ein Beispiel von Alpine Fusion, eine Mischung aus regionalen und lokalen Musikströmungen wie Rock, Jazz und Pop.

The Duke
The Duke

3.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Duke (Audio CD)
Ich mag Joe Jackson und auch Duke Ellington. Jacksons die Arrangements sind merkwürdig gut. Ich muss mich auch an Jacksons Stimme auf Ellington Songs gewöhnen.

The Glenn Gould Edition: Gould Meets Menuhin
The Glenn Gould Edition: Gould Meets Menuhin

4.0 von 5 Sternen Zwei Meister spielen zusammen, 5. Juni 2014
Yehudi Menuhin und Glenn Gould spielen zusammen, zwei Große treffen sich. Die Aufnahmen sind etwas älter aber die Tonqualität ist annehmbar.

Rising Alps
Rising Alps

5.0 von 5 Sternen Alpenfusion, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rising Alps (Audio CD)
Eine ausgesprochen gute Leistung in der Schublade der Alpenfusion. Die ganze Produktion ist first class. Die Alpenfusion erreicht eine neue Höhe.

The Secret Live Tapes
The Secret Live Tapes

4.0 von 5 Sternen Secret Live Tapes . . ., 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Secret Live Tapes (Audio CD)
Es gibt eine Menge von Gould-Aufnahmen, die nicht herausgebracht wurden. Diese Aufnahmen gehören dazu. Die Radio-Mitschnitte sind manchmal technisch mangelhaft, aber das stört Gould-Anhänger nicht, oder?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4