Profil für New York Liebhaber > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kare 32693 Wanduhr Vintage Coloure, 68 cm
Kare 32693 Wanduhr Vintage Coloure, 68 cm

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 14. Oktober 2014
Etwas besonderes, sieht edel aus und würde die Uhr wieder kaufen. Da die Rückseite durchschaut, ist eine einfarbige Wand zu empfehlen.

AEG KRC 4350 Küchenunterbauradio (UKW PLL-Tuner, AUX-In, Bluetooth)
AEG KRC 4350 Küchenunterbauradio (UKW PLL-Tuner, AUX-In, Bluetooth)

4.0 von 5 Sternen Das was man bestellt hat, bekommt man., 14. Oktober 2014
Dies ist ein günstiges Radio mit Bluetooth. Ich nutze das Küchenradio as Küchenradio und als Lautpsprecher für meine Laptop, und das funktioniert. Das der Ton manchmal summt, nehme ich aufgrund des Preises in Kauf, deswegen ein Stern Abzug. Das Radio in silber ist klein und passt wunderbar under den Hängeschrank.

eDressit Elegant Spitze Schulter Hoch Schlitz Abendkleid (00131606)
eDressit Elegant Spitze Schulter Hoch Schlitz Abendkleid (00131606)

5.0 von 5 Sternen Maßangaben in der Tabelle oben links beachten und nicht nach den Konfektionsgrößen gehen, 3. August 2014
Ich habe bei Größe 38 (75e) Größe 40 bestellt und die passt perfekt. Lediglich musste ich das Kleid kürzen lassen, aber das war kein Problem. Es sieht sehr schön aus und hat eine Korsage eingenäht, kann also auch ohne BH getragen werden. Der Versand war unglaublich schnell. Gerne wieder.

Reality Leuchten Deckenlampe chrom, Acrylblüten weiß mit klaren Steinen, Durchmesser: 55 cm Höhe: 30 cm, 3 x E14 maximal 40W, ohne LM R61903001
Wird angeboten von KHL Leuchten

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 22. Juli 2014
Die Lampe leuchtet in der Küche und ist ein wunderschöner Anblick. Nicht die übliche hässliche Küchenlampe, die einem der Start des Tages vermießt.

Desigual Damen Kleid YOLANDA, Mini, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Schwarz (Negro)40 (DE M/FR L)

3.0 von 5 Sternen Schönbes Kleid aber nichts für großen Busen und immer eine Größe größer bestellen., 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, YOLANDA (Textilien)
Das Kleid ist sehr schön, jedoch muss Frau bei Desigual immer eine Nummer größer bestellen. Ich weiß nicht warum mann nicht die Deutschen Größen angeben kann, obwohl sie sogar in den Kleidern stehen. Die Größe 40 ist die italienische Größe. Da dies aber nicht beschrieben ist, führt dies bestimmt zu vielen Fehlbestellungen. Also wer 38 trägt sollte 40 bestellen.
Leider sieht das Kleid nicht gut aus bei größerem Busen, macht noch größer. Also leider zurück.

Mein Ex, der Schneesturm und ich
Mein Ex, der Schneesturm und ich

1.0 von 5 Sternen Spannung gleich null, 22. Juli 2014
Die Überschrift war interessant, der Inhalt aber nicht. Da Buch ist langweilig, vorhersehbar und überhaupt nicht spannend oder interessant. Habe das Buch nicht zu Ende gelesen. Schade ums Geld.

Scandale Damen Body BH (Mit Bügel) SC01S-0001, Gr. 75E, Schwarz (BLACK)
Scandale Damen Body BH (Mit Bügel) SC01S-0001, Gr. 75E, Schwarz (BLACK)

4.0 von 5 Sternen 4,5 Sterne, 22. Juli 2014
Dies ist der erste Body den man mit 75 E ohne Träger tragen kann und er auch hält. Das Anziehen ist ein wenig schwierig, aber dass der Body straff sitzt und auch hält ist ja gewünscht. Macht eine super Figur.

File Art - Design Etiketten - Pattern III - breit
File Art - Design Etiketten - Pattern III - breit
Wird angeboten von a-m-w-shop

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 15. März 2014
Die Ordnerschilder sehen auf schwarzen Ordner wunderbar aus. Diese dann z.B. in weiße Holzregale, einfach wunderbar. Negativ ist, dass man sie nicht im Computer beschriften kann und dass die unteren 4 Schildchen auf ein Papier gedruckt sind, aber keine Trennungsperforierung vorhanden ist. Es ist sehr schwer sie genau zu zerschneiden, sodass sie nicht schief sind oder ausgefranzt ausssehen.

H & L Russel Ltd Raumspar-Kleiderbügel, Samt, 10 Stück, taupe
H & L Russel Ltd Raumspar-Kleiderbügel, Samt, 10 Stück, taupe

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 15. März 2014
Es ist sehr nervig auf einen normalen festverbundenen Mehrfachbügel Hemden und Blusen aufzuhängen. Hierbei ist es ganz einfach. Da ich jedes Hemd separat auf den Bügel hänge und die Bügel dann erst ineinander.

Tamaris TAMARIS 1-1-25578-31, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 40
Tamaris TAMARIS 1-1-25578-31, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 40
Wird angeboten von 1aschuh

2.0 von 5 Sternen Naja, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25578-31 Damen Stiefel (Schuhe)
Die Schuhe wirken leider nicht sehr schön sondern eher etwas trampelig. Vorne sind sie ziemlich rund, nichts besonderes und nicht besonders schick.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4