Profil für New York Liebhaber > Rezensionen

Beiträge von New York Liebhaber

New York Liebhaber

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Scandale Damen Body BH (Mit Bügel) SC01S-0001, Gr. 75E, Schwarz (BLACK)
Scandale Damen Body BH (Mit Bügel) SC01S-0001, Gr. 75E, Schwarz (BLACK)

4.0 von 5 Sternen 4,5 Sterne, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Scandale Damen Formender Body (Textilien)
Dies ist der erste Body den man mit 75 E ohne Träger tragen kann und er auch hält. Das Anziehen ist ein wenig schwierig, aber dass der Body straff sitzt und auch hält ist ja gewünscht. Macht eine super Figur.

File Art AJ323 Design Etiketten Ordnerrückenschilder
File Art AJ323 Design Etiketten Ordnerrückenschilder

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 15. März 2014
Die Ordnerschilder sehen auf schwarzen Ordner wunderbar aus. Diese dann z.B. in weiße Holzregale, einfach wunderbar. Negativ ist, dass man sie nicht im Computer beschriften kann und dass die unteren 4 Schildchen auf ein Papier gedruckt sind, aber keine Trennungsperforierung vorhanden ist. Es ist sehr schwer sie genau zu zerschneiden, sodass sie nicht schief sind oder ausgefranzt ausssehen.

H & L Russel Ltd Raumspar-Kleiderbügel, Samt, 10 Stück, taupe
H & L Russel Ltd Raumspar-Kleiderbügel, Samt, 10 Stück, taupe

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 15. März 2014
Es ist sehr nervig auf einen normalen festverbundenen Mehrfachbügel Hemden und Blusen aufzuhängen. Hierbei ist es ganz einfach. Da ich jedes Hemd separat auf den Bügel hänge und die Bügel dann erst ineinander.

Tamaris TAMARIS 1-1-25578-31, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 40
Tamaris TAMARIS 1-1-25578-31, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 40

2.0 von 5 Sternen Naja, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25578-31 Damen Stiefel (Schuhe)
Die Schuhe wirken leider nicht sehr schön sondern eher etwas trampelig. Vorne sind sie ziemlich rund, nichts besonderes und nicht besonders schick.

Sara Happ Lippenpeeling - Almond Creme 30 ml
Sara Happ Lippenpeeling - Almond Creme 30 ml

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert, 15. März 2014
Die Nutzung eines Lippenpeelings gerade vor der Benutzung von Lippenstift ist sinnvoll. Das Peeling funktioniert, schmeckt süß und ist ganz einfach zu benutzen.

Paulmann 98534 Qualitäts-Sternenhimmel Einbauleuchte Star Spiegel quadratisch Silber
Wird angeboten von KHL Leuchten

5.0 von 5 Sternen Unser Dachboden leuchtet., 15. März 2014
Sehr schöne Leuchten zu einem angemessenen Preis. Durch die Spiegel wirken die Leuchten edel und nicht so "billig" wie gewöhliche Einbauleuchten.

Markslöjd 104636 Wandstrahler, Metall, E27, 18,5 x 29 cm, schwarz
Markslöjd 104636 Wandstrahler, Metall, E27, 18,5 x 29 cm, schwarz
Wird angeboten von leuchtenprofi

4.0 von 5 Sternen Wunderschöne Lampe mit kleinem Haken, 15. März 2014
Die Lampe sieht nicht nur wunderschön aus sondern hat auch eine sehr gute Qualität. Einzig das Kabel mit Schalter und Stecker an einer Wandleuchte verstehe ich nicht. Bei uns liegen die Kabel zu den Leuchten unter Putz?!.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super für Kosmetik, 15. März 2014
Ich nutze diese beiden Boxen für meine Kosmetik. Sie sehen in der Gaderobe dekorativ aus und keiner weiß was drin ist.

Kokossahne Sweet Clementine 200ml
Kokossahne Sweet Clementine 200ml

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Körpersahne, 15. März 2014
Die Qualität der Körpersahne ist wie auch bei dena anderen von Zartgefühl super und ich benutze keine andere Bodylotion mehr. Etwas irreführend finde ich den Namen. Vielmehr sollte man dazuschreiben, dass diese Körpersahne keinen Duft hat. Da eben die anderen Köroersahne von Zartgefühl stark duften. Die nicht dufente Version ist kein Mangel sondern sollte in der Produktbeschreibung erwähnt werdne.

Karaloon 30018 - Ballon-Set Willkommen 2,1 m, 32-teilig
Karaloon 30018 - Ballon-Set Willkommen 2,1 m, 32-teilig

2.0 von 5 Sternen Leider eine große Fummelei, 18. Oktober 2013
Habe die Luftballons für den Polterabend gekauft. Das Knoten war fast auch zu zweit unmöglich und sah dann leider nicht gut aus. Die Schrift ist nicht zu sehen, da sich die Luftballons natürlich drehen. Sehr schade.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6