Profil für New York Liebhaber > Rezensionen

New York Liebhaber

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ICS Importer
ICS Importer

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht für ics, also Kalendermitteilungen von Outlook., 24. März 2015
Rezension bezieht sich auf: ICS Importer (App)
Auch diese App kann Kalendereinladungen von Outlook nicht in den Amazon Kalender importieren. Ich hoffe Amazon bekommt das bald hin, dass man Termine weiterleiten kann und empfangen, sonst muss ich mir zu meinem Fire Phone wieder einen "analogen" Kalender anschaffen.

Amazon Fire Phone, 32 GB (Telekom)
Amazon Fire Phone, 32 GB (Telekom)

3.0 von 5 Sternen Vom Iphone zum Firephone, 17. Februar 2015
Leider hat sich mein Iphone verabschiedet, sodass ich ein neues Handy brauchte.

für wen ist das Handy etwas, nur für intensive Amazonnutzer. Das heißt Musik, Hörbücher und Apps über Amazon.

Positiv:
Der Preis.
Das allerbeste ist der Mayday-Button, Hilfe kommt sofort.
Das aufrufen von Untermenüs per Kippen und neigen. Das geht schneller als bei meinem alten ...
Ich finde auch das umstellen auf Lautlos besser über die Laut und Leiser Tasten von Laut über Vibraiton über Lautlos oder Lautlos auf Zeit. Der Kippschalter auf meinem alten Handy hat sich manchmal in der Handtasche selbst umgestellt.
Wenn das Handy sich per Bluetooth verbindet gibt es einen Ton im Auto. Das finde ich praktisch, so weiß ich das mein Handy da ist und es mit dem PKW verbunden ist.
Sämtliche Musikcd-einkäufe werden auch digital auf dem Smartphone zur Verfügung gestellt.
Die Kamera ist sehr gut.
Die Musik aus Itunes konnte übertragen werden.
Die Sprachsteuerung funktioniert gut.

Negativ:
Der Akkuverbrauch ist Wahnsinn, jeden Tag muss es geladen werden.
Weniger Apps, und damit meine ich nicht Spiele, die gibt es scheinbar zu Tausenden, vielmehr fehlen DB-App, Navigon Europa (ganz), ADAC App, Jawbone usw.
Das Smartphone kann bzgl. Musik nicht über das Autoradio oder Bluetoothlautsprecher gesteuert werden, wie Musikwechsel usw, nur Lautstärke ist möglich und die Musik muss vorher über das Smartphone, angeschaltet werden. Das nervt mich am meisten. Dies war über das Iphone einwandfrei möglich.
Auch die Telefonliste wird nicht auf das Autoradio übertragen.
Kalendertermine kann ich nicht teilen, also nicht an meine Arbeitsemail usw weiterleiten. Ich hoffe das wird bald nachgerüstet.

Ich hoffe das Amazon die Fehler noch abbaut.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2015 5:30 PM CET

LEDER-FEIN Lederwaschmittel + Leder Fixativ 250 ml / 100 ml
LEDER-FEIN Lederwaschmittel + Leder Fixativ 250 ml / 100 ml
Wird angeboten von DS-Leder

5.0 von 5 Sternen Für Lederhosen geeignet., 11. Januar 2015
Wir nutzen diese Mittel für Wildlederhosen und es funktionert wunderbar. Haben das Wachmittel schon mehrmals gekauft, aber immer mit Handwäsche durchgeführt.

DB Navigator
DB Navigator

1.0 von 5 Sternen Diese App läuft nicht auf dem Fire Phone, hier sollte Amazon schleunigst nachholen!!!, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: DB Navigator (App)
Ich brauche keine tausend Apps aber diese schon. Ich hoffe, dass dieser Mangel von Amazon bald gelöst wird und mir die Freunde an meinen neuen Fire Phone nicht vermießt wird.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)

5.0 von 5 Sternen Es funkioniert., 4. Januar 2015
Im Dachboden angebracht und nach Anleitung eiingerichtet, funkioniert der Repeater wunderbar. Nur die angebene Internetseite in der Anleitung, wleche sich öffnen soll passt nicht. EInmal in Foren nachgeschaut und die richtige Seite des Repeaters gefunden, dannn lief es.

Saeco HD8745/21 Automatische Espressomaschine, Xsmall
Saeco HD8745/21 Automatische Espressomaschine, Xsmall

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich wollte., 4. Januar 2015
Ich wollte eine kleine, schöne und praktische Kaffemaschine. Genau das macht sie. Einzig das die Düse sich vor dem Wassbehälter befindet und immer zur Seite gedreht werden muss, wenn man Wasser nachfüllt ist mir ein Rätsel.

Hell Bunny Kurzmantel SARAH JANE COAT red-black M
Hell Bunny Kurzmantel SARAH JANE COAT red-black M
Wird angeboten von MIK funshopping

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 4. Januar 2015
Ich habe normalerweise Größe 38 -40. Der Mantel bestellt in Größe 38 passt wunderbar. Bei 1,65 m endet der Mantel ca. 6 cm über dem Knie. Er ist sehr schön warm und die Kapuze kann man abknöpfen. Er ist ein richtiges Rot, kein Orangestich. Die Schnürung ist das allerbeste am Mantel, so sitzt er super auf Taille ohne an BUsen und Hüfte zu spannen.

2 Stück Unterbettkommode Komfortline-Sichtfenster-mottensicher-platzsparende Lagerung Sommer und Winterkleidung-schwarz
Wird angeboten von Gerrysshop

2.0 von 5 Sternen Qualität naja, 7. Dezember 2014
Geeignet für kurzfristige Aufbewahrung beim Umbau usw. Ansonsten würde ich davon abraten, da die PLastikfolie schon beim einpacken gerissen ist und ich habe lediglich Jacken und Kleider verpackt.

Kare 32693 Wanduhr Vintage Coloure, 68 cm
Kare 32693 Wanduhr Vintage Coloure, 68 cm

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 14. Oktober 2014
Etwas besonderes, sieht edel aus und würde die Uhr wieder kaufen. Da die Rückseite durchschaut, ist eine einfarbige Wand zu empfehlen.

AEG KRC 4350 Küchenunterbauradio (UKW PLL-Tuner, AUX-In, Bluetooth)
AEG KRC 4350 Küchenunterbauradio (UKW PLL-Tuner, AUX-In, Bluetooth)
Wird angeboten von Powerbuy24, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Das was man bestellt hat, bekommt man., 14. Oktober 2014
Dies ist ein günstiges Radio mit Bluetooth. Ich nutze das Küchenradio as Küchenradio und als Lautpsprecher für meine Laptop, und das funktioniert. Das der Ton manchmal summt, nehme ich aufgrund des Preises in Kauf, deswegen ein Stern Abzug. Das Radio in silber ist klein und passt wunderbar under den Hängeschrank.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5