Profil für Andie > Rezensionen

Andie

Dakine Umhängetasche Brooke, geneve, 18 Liter
Dakine Umhängetasche Brooke, geneve, 18 Liter

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche!, 3. Juli 2013
Habe mein Studium begonnen und brauchte eine geeignete Tasche - habe mich für die Richtige entschieden. Sie ist stabil und hat eine gute Fächeraufteilung. Auch das Fach für das Notebook ist perfekt und kann ggf. auch für Bücher ect. genutzt werden.

Das Geheimnis wundervoller Beziehungen - durch unmittelbare Transformation
Das Geheimnis wundervoller Beziehungen - durch unmittelbare Transformation
von Ariel & Shya Kane
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 3. Juli 2013
Ich bin noch nicht ganz durch damit - aber es ist ein tolles Buch mit ganz vielen Tipps und etwas was jahrelang im Regal stehen kann und immer wieder gut zu lesen ist.

GHD Glätteisen Gold Classic Styler, Universal-Stecker
GHD Glätteisen Gold Classic Styler, Universal-Stecker
Wird angeboten von Finest of Beauty

5.0 von 5 Sternen Bin geplättet!!!, 5. November 2012
In der Zeit des Haare glättens ein Muss!Für nicht so einfach zu stylende Haare ist dieses Gerät konzipiert. Habe meine ersten Erfahrungen mit dem GHD-Glätteisen bei meinem Friseur gemacht und war immer hin und weg. Gerade wenn man zunehmend langes Haar anstrebt, ist es perfekt und gleitet wie Butter durchs Haar. Die beschriebenen praktischen Funktionen sind gut durchdacht und die Tatsache, dass es blitzschnell an und sich im Fall des Vergessens nach 30min ausstellt bzw. in den Betriebsruhestand geht ist klasse. Auch die Haare selbst fühlen sich super weich und leicht an und lassen sich richtig gut pflegen. Gerade wenn sich die Haare gerne verkletten beugt dieses Eisen sozusagen perfekt dagegen vor.

Dieses Eisen ist zwar nicht gerade ein Schnäppchen, aber ich würde es doch als "Porsche" unter den Glätteisen bezeichnen (habe schon ein paar Glätteisen besessen) und somit ist es sein Geld alle mal wert. Man sollte nicht vergessen - wenn schon glätten, dann doch schön, qualitativ und schonend fürs Haar!

Alles in allem - sehr empfehlenswert!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sportlich!, 6. August 2012
Tolle Schuhe; habe sie schon eine ganze Weile und bin von der Qualität und Passform begeistert! Kann ich nur weiterempfehlen...

Schmidt Spiele 42315 - Sorgenfresserchen, Enno, 21 cm
Schmidt Spiele 42315 - Sorgenfresserchen, Enno, 21 cm

5.0 von 5 Sternen Kuschelig originell!, 6. August 2012
Ein süßes, kuscheliges Sorgenfresserchen für Groß und Klein. Eine tolle Geschenkidee und auch pädagogisch für mich sehr wertvoll. Die Verarbeitung ist ok; auch der Kuschelfaktor für die Kleinen ist damit garantiert. Der aus Plastik eingearbeitete Reisverschluss stört dabei auch nicht. Alles in Allem eine schöne Idee!!!