Profil für SariSafari > Rezensionen

Beiträge von SariSafari

SariSafari

Spiegelschrank Galdem CURVE120 / großer Badezimmerschrank 120cm / 3 türig / mit trendiger Beleuchtung T5 Leuchtstofflampe / Softclose Funktion / Steckdose / Badez
Wird angeboten von fair-electronics GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen DER Hingucker schlecht hin, 14. Januar 2015
Während Männer ihren neuen Wagen vorführen, kann ich nun meinen super großen, gut beleuchteten Spiegelschrank vorführen.

Die Lieferung erfolgt eine Woche später per Spedition und die Montur war innerhalb von 30 Min erledigt. Aus Sicherheitsgründen haben wir noch zwei zusätzliche Winkel angebracht damit das ganze bombenfest sitzt.

Die Glasböden kamen unbeschadet an und lassen sich individuell einsetzen.

Alles in Allem, ein Klasse Spiegelschrank

The Veronica Mars Movie
The Veronica Mars Movie
DVD

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für echte Marshmallows ;), 14. Januar 2015
Wer die 3 vorangegangenen Staffel geliebt hat, wird auch den Film lieben. Hier und da hakt die Story ein wenig und erscheint als oberflächlich, aber das Wiedersehen mit den liebgewonnenen Lieblingen wie Veronica, Logan und Co macht es wett.

Aolevia Karikatur Tier Silikon Schutzhülle Case Cover Hülle Etui Ideal für Iphone 4/4S/5/5S/6/6 plus/Samsung Galaxy S3/S4/S5/Note 3 (Samsung Galaxy Note 3, Style 1)
Wird angeboten von FASHION ELEMENTS

1.0 von 5 Sternen Unangenehmer Geruch, 14. Januar 2015
Hat einen unangenehmen Geruch nach Chemikalien der auf die Hände / Handtasche etc abfärbt. Da kann die Verarbeitung noch so schön sein.

Trixie 43148 Liegemulde für die Heizung, Schneeleopard, 58 × 30 × 38 cm
Trixie 43148 Liegemulde für die Heizung, Schneeleopard, 58 × 30 × 38 cm

5.0 von 5 Sternen Der Traum aller Stubentiger, 4. Dezember 2014
Meine drei Stubentiger LIEBEN ihre neuen Liegemulden!

○lässt sich super einfach befestigen
○durch die Höhenverstellung kann sie an freistehenden Heizköprern und Heizköpern mit Fensterbank angebracht werden
○wird schön muckelig warm, da wird man glatt neidisch
○selbst 3 auf einmal haben mit einem Gesamtgewicht von 10kg drauf gepasst ohne abzustürzen
○schönes Design
○die Menschen habe ihre Fensterbank und Couch wieder.

Absolute Kaufempfehlung !!!

Immer wieder Jim - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
Immer wieder Jim - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
DVD ~ James Belushi

5.0 von 5 Sternen Es wurde auch endlich Zeit, 29. Mai 2013
Das lange Warten hat endlich ein Ende gefunden!
Nachdem die Serie Nachmittags auf RTL2 abgesetzt wurde, dachte ich schon ich würde meines Lebens nicht mehr froh, denn spät abends nach 23 Uhr noch Super RTL schauen ist bei meinem Beruf einfach nicht drin.
Nun ist die lang ersehnte Dvd endlich da!!!!

Immer wieder Jim ist eine perfekte Serie um nach Feierabend bei lustiger aber nicht niveauloser Unterhaltung zu entspannen (nicht wie es auf anderen Fernsehsendern die Regel ist, wo man das Niveau in den Serien erst suchen muss und es dann doch nicht findet). Da ist man doch froh eine solch tolle DVD zu besitzen! Jim rockt einfach und zeigt uns neue Wege der Kindererziehung, aber auch die Nebencharaktere sind großartig besetzt. Andy ist einfach schreiend komisch, die Kinder machen ihre Rolle auch ganz gut und Cheryl überzeugt in jeder Hinsicht. Dazu nette Running Gags, die trotzdem kaum an "Lachern" verlieren.