Profil für Anna-Jasmin B. > Rezensionen

Beiträge von Anna-Jasmin B.
Top-Rezensenten Rang: 4.902.941

Anna-Jasmin B. "Micha2" (Halle, Sachsen-Anhalt Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
TP-LINK TL-PB10400 10400mAh Powerbank 2 USB Ausgang5V/2A & 5V/1A) externer Akku für iPhones, iPads und Android-Geräten

5.0 von 5 Sternen Top, 6. November 2014
Hält was versprochen wird. Hat auch die Kapazität die versprochen wird. Nutze ihn mit einem Sony Z1 und einen Galaxy Tab 3 8.0.
reicht locker um das Handy 3mal zu laden und das Tab 1,5mal.

Lie to Me - Complete Box (14 Discs)
Lie to Me - Complete Box (14 Discs)
DVD ~ Tim Roth
Wird angeboten von grooves.land

5.0 von 5 Sternen Top, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lie to Me - Complete Box (14 Discs) (DVD)
Top Serie. Manchmal weis ich auch nicht warum eine Serie so schnell eingestellt wird. Allerdings muss man dazu sagen das manche auch kaputtproduziert werden. Bin noch beim anschauen. Die ersten Teile sind echt gut. Vielleicht baut die Serie ja ab. Aber das grundprinzip der Story finde ich super.

ARCTIC MX-2 (8 Gramm) - Wärmeleitpaste für alle Kühler
ARCTIC MX-2 (8 Gramm) - Wärmeleitpaste für alle Kühler
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Top, 12. Juli 2014
Kühlt die CPU extrem gut und das für relativ wenig Geld. Da kann man sich wirklich teure Paste ersparen. Ich habe mich für diese Paste entschieden nachdem ich mehrere Tests im Internet zu Wärmeleitpasten gelesen habe. Die MX2 schnitt bei den Temperaturen dabei immer sehr gut ab und war vergleichbar mit teuren Produkten. Das kann ich auch bestätigen. Ich benutze sie für meinen Hitzkopf (AMD FX-8350) selber.
Was die Giftigkeit angeht die hier ein Kunde kritisiert hat -> Essbare Wärmeleitpaste für PC's gibt es nicht. Und es ist grundsätzlich nicht zu empfehlen seinen PC ins Wasser zu stellen :-D
Man kann es auch wirklich übertreiben. Benzin trinke ich auch nicht und trotzdem kaufe ich es jede Woche. Es gibt nunmal Produkte die nicht zum Essen oder zum verklappen im See gedacht sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2015 9:59 AM CET

Chicco Sternenhimmelprojektor, blau
Chicco Sternenhimmelprojektor, blau

5.0 von 5 Sternen top, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Chicco Sternenhimmelprojektor (Babyartikel)
Meine kleine Nichte hats gefreut. Und ehrlich gesagt hätte man denken können, die haben das Werbefoto erst bei ihr gemacht ;-)

VARTA Taschenlampe LED Day Light inklusive 2xD 2625
VARTA Taschenlampe LED Day Light inklusive 2xD 2625

4.0 von 5 Sternen gut, 12. Juli 2014
Sie erfüllt ihren Zweck. Die Batterien funktionieren sehr lange(mittlerweile knapp 1 Jahr im Einsatz).Sie ist Leuchtstark und auch in der Nachschicht hat sie mir schon gute Dienste erwiesen.

4.0 von 5 Sternen gut, 12. Juli 2014
funktioniert bei mir in Kombination mit einer Fritzbox 7330 problemlos. Die Akkulaufzeit ist top. Anschließen bekommt auch ein Laie hin. DECT-Taste an Fritzbox solange drücken bis das Fon reagiert. Tja und dann funktioniert es halt wie ein Telefon ;-)

MicroSIM Adapter - GOLD EDITION - PREMIUM QUALITÄT - MADE IN GERMANY - mit eingebauter Halterung (Farbe: GOLD) für iPhone 4+iPad+Samsung Galaxy S4, S3 Micro SIM Karten zur Verwendung als normale Simkarte
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

4.0 von 5 Sternen ok, 12. Juli 2014
erfüllt seine Funktion problemlos. Da kann man eigentlich nicht allzuviel sagen. Ich habe es für ein LG L90 gekauft, das dies noch eine Mini-Simkarte verlangt und meine Simkarte bereits auf Micro zugeschnitten war.

Wiko Rainbow Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) HD (1280 x 720 Pixel), DUAL SIM, Quad-Core 1,3GHz Prozessor, IPS HD-Touchscreen, 8MP Kamera, 2MP Frontkamera, 4GB interner Speicher, Android 4.2 ) koralle

4.0 von 5 Sternen ok, 12. Juli 2014
Ich habe es für meine Tochter gekauft. Sie hat es sich ausgesucht auch wenn ich sie vor der kurzen Akkulaufzeit gewarnt habe.
Jetzt hat sich natürlich herausgestellt das die Akkulaufzeit wirklich kurz ist. Sie kommt zwar problemlos über den Tag. Das ist aber manchmal doch verdammt knapp.
Jetzt hat sich auch noch herausgestellt das die Touchfunktion des Displays manchmal nicht korrekt funktioniert. Dies scheint aber ein allgemeines Problem dieses Handys zu sein. Zumindest haben 2 ihrer Schulkameraden das gleiche problem.
Allerdings ist es nicht so kravierend das man damit nicht leben könnte. Ansonsten mach dieses Handy nämlich alles richtig und das zu einem günstigen Preis.

Schutzbrille bollé SILIUM, Sichtscheibe grau, Rahmen u. Bügel: Metall, EN 166
Schutzbrille bollé SILIUM, Sichtscheibe grau, Rahmen u. Bügel: Metall, EN 166
Wird angeboten von Caulfield Industrial

5.0 von 5 Sternen Top, 12. Juli 2014
Die Sonnenbrille erfüllt voll ihren Zweck. Sie verdunkelt nicht allzusehr und schützt sehr gut vor Sonneneinstrahlung. Vor allem vor der gefährlichen UV-Strahlung. Ich nutze sie auf Arbeit. Heutzutage sollte sich jeder so eine Sonnenbrille kaufen der längere Zeit unter direkter Sonneneinstrahlung arbeiten muss.

Boonie Hat Buschut GI Army Tropen Hut Grün Oliv XL
Boonie Hat Buschut GI Army Tropen Hut Grün Oliv XL
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Top, 12. Juli 2014
Habe jetzt den ersten 10 Stunden Arbeitstag in praller Sonne mit ihm hinter mir. Die Größenangabe ist Top!!! Er ist sehr leicht und bis zu einem gewissen Grad nimmt er auch den Schweiß auf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4