Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV wintersale15_finalsale
Profil für Kornholio > Rezensionen

Beiträge von Kornholio
Top-Rezensenten Rang: 1.355.038

Kornholio

yayago - Super Slim - Hauchdünn - fast unsichtbar - Crystal Transparent Case Clear Tasche für Ihr HTC One

5.0 von 5 Sternen Passt und fällt nicht auf, 5. Februar 2014
Dieses Case Passt und trägt nicht dick auf. Zu meiner Überraschung wirkt das Material für diesen Preis recht wertig.

Keine scharfen Kanten außerdem ist dieses Case fein strukturiert (sieht man nicht)und liegt dadurch gut und sicher in der Hand.

TP-Link TL-PA4010PKIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, Fast Ethernet, integrierte Steckdose) 2er Set

5.0 von 5 Sternen Einfach und Funktioniert, 5. Februar 2014
So hab sie Bekommen eingesteckt und schon konnte es losgehen.

Funktioniert bisher einwandfrei und ich habe bisher auch keine Aussetzer feststellen können.

2 Lautsprecher Wandhalter schwarz Modell HALTERUNGSPROFI LS2B
2 Lautsprecher Wandhalter schwarz Modell HALTERUNGSPROFI LS2B
Wird angeboten von Halterungsprofi

5.0 von 5 Sternen Super Halterung, 30. Januar 2012
Hallo zusammen,

die Halterung lässt sich leicht anbringen.
Der Grundträger ist aus Metall. dieser wird an der Wand verschraubt. Darüber wird der Halter aus Kunststoff gesteckt und mit einer kleinen Schraube fixiert.
Der Vorteil ist, dass man keine Verschraubung an der Wand sieht. Außerdem ist ein nachträgliches verstellen dank der Rändelschaube nachträglich ohne Werkzeug möglich.

Die Verarbeitung scheint solide gemacht und für den Preis völlig in Ordnung.

Mein Lautsprechersystem Teufel Consono 35 wird zuverlässig an der Wand gehalten. Viel größer sollten die Lautsprecher aber nicht sein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderbar und warm, 30. Januar 2012
Hi also das Podukt ist herrlich warm und super angenehm zu tragen.
Auf dem Bild sieht man das zwar nicht, aber auf der Innenseite ist eine Fütterung ist aus Fleece.

10 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt PGI-525BK schwarz, CLI-526BK schwarz, CLI-526C cyan, CLI-526M rot, CLI-526Y gelb
Wird angeboten von Start-Europe -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 10. Januar 2012
Die Tanks sind voll befüllt und werden sofort vom Drucker korrekt erkannt.
Und die Ausdrucke sehen auch noch vernünftig aus.

Aus meiner Sicht, für den Alltag absolut zu empfehlen.