Profil für Hollowben > Rezensionen

Beiträge von Hollowben
Top-Rezensenten Rang: 6.346.967

Hollowben "Ben"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Das Dschungelbuch (Diamond Edition)
Das Dschungelbuch (Diamond Edition)
DVD ~ Tom Acosta

5.0 von 5 Sternen Bester Disney Film, 7. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Dschungelbuch (Diamond Edition) (DVD)
Naja, der Titel spricht ja für sich.
Ich halte diesen Klassiker von Disney für einen der besten Disney Filme überhaupt. Meine Meinung nach ist es sogar der Beste (allerdings habe ich auch noch nicht alle gesehen).
Die Lieder sind äußerst eingängig und richtige Ohrwürmer. Die Handlung ist ebenfalls sehr ansprechend. Aber was diesen Film neben der sehr schönen Musik zu einem so guten Film macht, sind die vielen extrem gut ausgestalteten Charaktere.

Conrad Ferdinand Meyer: Der Heilige / Die Versuchung des Pescara
Conrad Ferdinand Meyer: Der Heilige / Die Versuchung des Pescara

4.0 von 5 Sternen Die Versuchung des Pescara, 7. Juni 2015
Ich habe das Buch primär für den darin enthaltenen Text "Die Versuchung des Pescara" gekauft.
Diese Kurzgeschichte ist recht kompliziert und wohl eher für einen ambitionierten Leser geeignet. Was natürlich nicht bedeutet, dass sie schlecht ist.
Zur Ausgabe: Das Exemplar, dass mit ausgeliefert wurde, war und ist in gut lesbarem Zustand, jedoch sieht man ihr ihr Alter sehr deutlich an.

AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 m)
AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 m)

5.0 von 5 Sternen Gut Günstig Funktional, 7. Juni 2015
Das Produkt wurde zügig geliefert und erfüllt alle Ansprüche, die ich daran stelle. Ich lade damit mein htc ONE, nachdem das Originalladekabel leider durch einen Wackelkontakt sehr unzuverlässig wurde.
Preisleistung ist sehr gut.

WMF 0617706040 Wasserkaraffe schwarz Basic 1,0l
WMF 0617706040 Wasserkaraffe schwarz Basic 1,0l

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk, 29. Mai 2015
Die Karaffe wurde von mir verschenkt und kam sehr gut an. Bisher gab es auch noch keine Beschwerden. Sie passt sehr gut in die Kühlschranktür, und sieht auf dem Tisch recht schick aus.

Gusseisen Teekanne 1,25L mit Stövchen asiatische Tee-Set mit Tee-Sieb & Rechaud
Gusseisen Teekanne 1,25L mit Stövchen asiatische Tee-Set mit Tee-Sieb & Rechaud

5.0 von 5 Sternen Preisleistung kaum zu übertreffen, 29. Mai 2015
Die Kanne ist wirklich super!
Seit ich sie habe, trinke ich jeden Tag eine Kanne Grüntee. Sie ist sehr stabil und recht schwer, was ich aber angenehm finde. Das Stövchen ist funktional und sieht in Kombination mit der Kanne auch recht schick aus.
Insgesamt bin ich vollkommen zufrieden.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Buch, aber saumäßig schwierig, 29. Mai 2015
Das Buch umfasst einige Lieder Jake Shimabukuros, die man sich alle man anhören sollte! Das lohnt sich. Wenn man sie gehört hat, wird einem schnell klar, die können nicht einfach zu spielen sein... und so ist es auch. Die Noten sind ausführlich und gut notiert. Trotzdem sind die Lieder sehr sehr schwer zu spielen und sicher nichts für Anfänger. Für den fortgeschrittenen Spieler stellen sie sicher auch noch eine Herausforderung dar, der es sich aber lohnt zu stellen.
Den einen Stern ziehe ich aus drei Gründen ab, die allesamt von anderen nicht als Nachteil gesehen werden müssen:
(1) Teilweise sind es keine Solostücke, sondern eigentlich für mehrere Ukulelen vorgesehen (zumindest kann ich es mir sonst nicht anders erklären)
(2) Teilweise sind einzelne Noten sehr hoch, sodass sie nicht auf jeder Ukulele spielbar sind, so kommt es schon häufiger vor, dass man auf den 15. Bund (zum Teil sogar noch höher) zurückgreifen muss... meine beste/größte aktuelle Ukulele hat allerdings nur 14 Bünde
(3) Die Stücke sind wirklich ernsthaft schwierig zu erlernen... da gehört wirklich sehr viel Können und auch viel Übung dazu...

Alles in Allem trotzdem ein super Buch! Ich würde es wieder kaufen :-)

Mini Humidor Pianolack
Mini Humidor Pianolack
Wird angeboten von FireAndPlay

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini Humidor Pianolack
Habe es als nicht Zigarrenraucher, einem Zigarrenanfänger auf dessen Wunsch hin zu Weihnachten geschenkt. Dies ist nunmehr schon ein paar Monate her, er ist damit nach wie vor sehr zufrieden.

Kopierpapier Druckerpapier Papier, A4, 80g/m² für Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, 2500 Seiten Blatt, weiß
Wird angeboten von versando - kostenloser DE-Versand per DHL/DPD in 1-2 Tagen ab 9€ - NEU/OVP - Top Qualität!

5.0 von 5 Sternen Günstig und ins Haus geliefert., 9. Oktober 2014
Es handelt sich dabei um Druckerpapier in guter Qualität. Es ist sehr günstig und es wird einem direkt vor die Türschwelle geliefert. Was will man mehr? :-)

The Daily Ukulele: Leap Year Edition: 366 More Great Songs for Better Living (Jumpin' Jim's Ukulele Songbooks)
von Liz Beloff
  Plastikspiralbindung

4.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 9. Oktober 2014
Sehr viele Noten für sehr wenig Geld! Es sind sogar soviele Notenblätter, dass das Ringbuch damit etwas überfordert ist und man nicht ideal umblättern kann. Ein größeres wäre wohl angebracht, dann bekäme es auch 5 Sterne!

Insgesamt sind 366 bekannte Lieder aufgeführt.

Pokémon Weiße Edition
Pokémon Weiße Edition

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel!, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Pokémon Weiße Edition (Videospiel)
Diese Generation der Pokemonreihe birgt einige Überraschungen. Ich mag das Spiel sehr gerne!

Das einzige was mich wirklich sehr nervt, ist, dass man nicht mehr alle Pokemon fangen, bzw. durch Entwicklung oder Zucht erhalten kann. Es ist notwendig, wenn man denn alle haben will, dass man an bestimmten Events teilnimmt, die extrem selten und extrem selten hier sind, sodass einige Pokemon wohl den meisten Spielern einfach für immer verwehrt bleiben. Sehr, sehr schade. Mich als treuen Fan der Pokemon Spielereihe hat dies sehr enttäuscht.

Trotzdem vier Punkte, da ich mir diese speziellen Pokemon einfach wegdenke und so tue als gäbe es sie nicht. Kein guter Trost, aber was bleibt einem anderes übrig...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4