Profil für Horny Horn > Rezensionen

Beiträge von Horny Horn
Top-Rezensenten Rang: 4.157.683

Horny Horn

Seite: 1 | 2
camel active Star 90 258.90.01, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (black), EU 44 (UK 9.5)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh von Camel, 20. November 2012
Hallo ,

der und die anderen Schuhe von Camel sind einfach nur der Hammer . Der Preis könnte billiger sein aber bei den schuhen ist das noch zu verkraften.Danke für die schnelle Lieferung.

Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Multimedia-24-Shop

5.0 von 5 Sternen Bestes Assassins Creed, 6. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo ,

ich habe es zwar nicht über amazon gekauft aber trotzdem muss ich kurz und knapp meinen senf dazu gehen.
Ich kann nur sagen , kaufen und spielen.Die Karten und die Umgebung ist einfach der Hammer.Auch wenn ab und zu mal ein pop up erscheint ist das locker zu verkraften.Sonst läuft das spiel wie von selber.Ich bin begeistert und hoffe auf weitere Teile dieser reihe.Perfekt ist kein Spiel aber dieses Spiel macht spaß und packt mich seit langem mal wieder so richtig.

PlayStation 3 - USB AC Adapter
PlayStation 3 - USB AC Adapter

2.0 von 5 Sternen Toll aber viel zu teuer, 25. Juli 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 3 - USB AC Adapter (Zubehör)
Hallo zusammen ,

ich sage mal zu diesem Produkt nicht soviel, außer das es zu teuer.Man sollte sich nach einer Alternative umschauen.

Samsung Original Tasche in Lederoptik EFC-1G6LBECSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in navy
Wird angeboten von IPSelements

2.0 von 5 Sternen Schicker Murks, 25. Juli 2012
Hallo zusammen ,

die Tasche war in binnen von 2 Tagen da. Wie immer super schnell.Danke dafür und an die Post! Die Tasche sieht sehr schick aus und ist auch wirklich gut verarbeitet.Dafür den einen Stern.Der Schutz ist wohl auch gegeben.Was nicht gelungen ist liegt wohl an der Maße der Tasche.Sie ist viel zu eng. Man muß das Handy wirklich rein quetschen bis es bis zum Anschlag drin ist.Jetzt stellt man sich mal vor das Handy klingelt und man will es heraus holen.Tja da fängt es dann leider an etwas schwer zu werden.Es dauert und man muß darauf achten das man nicht die Linse oder den Lautsprecher rein drückt.Ich denke auch nicht das sich das legen wird mit der Zeit.Naja schade nur das Samsung sich nicht mal was abgeguckt hat von anderen Firmen.Da gibt es ein Gummiband was das Telefon leicht raus zieht.Schade....Daher würde ich es nicht nochmal kaufen obwohl die Optik super ist......
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2012 2:12 PM MEST

London 2012: Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele
London 2012: Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen In seiner Klasse einzigartig ......., 16. Juli 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich bin begeistert. Hammer spiel auch wenn mit kleinen Schwächen.Leider kein Stabhochsprung.Tischtennis ist total fail.Naja das ist aber alles nicht so schlimm.Die Steuerung ist fast perfekt.Nun braucht man für die 200m auch kein Feuerzeug mehr ;)

Sega macht weiter so , dann gibt es auch die 5 Sterne .....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2012 11:06 AM MEST

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - Signature Edition (uncut)
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - Signature Edition (uncut)
Wird angeboten von gameadise

2.0 von 5 Sternen Mehr schein als sein !!!, 5. Juni 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Hallo zusammen ,

leider fehlt mir die Zeit dieses Spiel hier auf einer Seite zu bewerten. Also mache ich es mal etwas kürzer.
Von der Grundidee ist das Spiel echt nicht schlecht gemacht.Gerade die Drohne oder andere Technik spielereien wurden gut umgesetzt aber das war es auch dann.Kein KOOP-Modus via splitscreen.Sehr schade! Input-Lag bei Filmchen.Grafik hat einen blauschimmer, das wurde zwar extra so gemacht sieht aber eher aus wie staub auf dem tv.Multiplayer ist ganz gut wenn man kein Battlefield 3 hat.Steuerung des Squads mangelhaft und Taktik ist das nicht was die jungs da machen.Eher zappeln im wald.Freiheit im Spiel gleich null.Sehr schade habe mehr erwartet.Fazit : Mega hype um nix. Das geld hätte ich auch aus dem Fenster werfen können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2012 11:23 AM MEST

PS3/PC/MAC - Controller FragFX Shark Wireless
PS3/PC/MAC - Controller FragFX Shark Wireless

4.0 von 5 Sternen Das große Thema mit dem FragFX von Splitfish, 22. Dezember 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Hallo ,

da ich sehe das meine Rezi wohl nóch nicht druch ist oder sogar verschwunden ist , bewerte ich mal eben so . Kurz und knapp. Sehr schade eigentlich weil mein Bericht war sehr ausführlich......

Wunder einer Winternacht - Die Weihnachtsgeschichte (Prädikat: Besonders Wertvoll)
DVD ~ Hannu-Pekka Björkman

5.0 von 5 Sternen Klasse Film !!!, 14. Dezember 2011
Da hier einige Leute was geschrieben haben sage ich nur eins:

-KAUFEN UND GUCKEN !!! ;)

Es lohnt sich.Sehr gut erzählt und für klein und groß ein guter Film .

Santa Clause 1-3 [3 DVDs]
Santa Clause 1-3 [3 DVDs]
DVD ~ Tim Allen

3.0 von 5 Sternen Naja , da geht noch was, 14. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Santa Clause 1-3 [3 DVDs] (DVD)
Hallo Leute,

also für mich persöhnlich ist der erste Teil der Reihe echt sehr gut. Leider wie es oft so ist sind die anderen
beiden Teile eher durchschnitt.Sollte man aber dennoch mal gesehen haben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hammer, 15. Juli 2010
Schnelle Lieferung ,Top Qualität , mehr muß man nicht sagen . Mein Tipp: Kaufen !!!

Seite: 1 | 2