MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Sailor > Rezensionen

Beiträge von Sailor

Sailor (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Funk-Wanduhr TFA 60.3509
Funk-Wanduhr TFA 60.3509

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 7. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Funk-Wanduhr TFA 60.3509 (Haushaltswaren)
Es ist ja auch Geschmacksache, aber mir hat die Uhr in der Beschreibung schon gut gefallen. Als sie nach einem Tag geliefert wurde, wurde ich auch nicht enttäuscht. Nach dem Einlegen der Batterie stellten sich alle Zeiger genau auf 12. Dann dauerte es noch 2-3 Minuten, bis das Zeitsignal die Uhr auf die korrekte Zeit einstellte. Keinerlei Empfangsprobleme also. Das Glas ist tatsächlich aus Glas und nicht aus Kunststoff. Insgesamt wirklich ihren Preis wert.
Das einzig negative finde ich, dass keine Batterie dabei war. Aber AA-Batterie hat man ja meistens im Haus, deswegen will ich keinen Stern abziehen.

Erdal Dosencreme schwarz, 5er Pack (5 x 75 ml)
Erdal Dosencreme schwarz, 5er Pack (5 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen Eben richtige Creme, 31. März 2016
Da ich in letzter Zeit mit den flüssigen Cremes nicht mehr zufrieden war, habe ich mal diese Dosencreme versucht. Grad bei älteren Schuhen ist er Erfolg wirklich schnell da. Man braucht natürlich einen Lappen und es passiert auch mal, dass die Finger verschmutzt werden. Aber das ist mir die Sache wert.

ThermaCare Warming Patch 8hrs Lower Back 4 Belts
ThermaCare Warming Patch 8hrs Lower Back 4 Belts
Wird angeboten von parapromos

5.0 von 5 Sternen Wenn nur der Preis nicht wäre, 31. März 2016
Die Anwendung der Wärmekissen ist sehr angenehm. Die Temperatur ist gut und die Haut wird nicht gereizt, wie es bei mit bei den aufklebbaren ABC-Pflastern oft ist. Anders als bei den Pflastern ist auch das Abnehmen ganz einfach und natürlich schmerzfrei. Nur pro Tag 5 Euro ist auf Dauer zu teuer. Ich benutze sie nur für besondere Anlässe.

4 Flaschen Rohrfrei Active Gel 4 x 1000 ml Abflussreiniger Geruchskiller Rohr Reiniger
Wird angeboten von Poller

5.0 von 5 Sternen Hat funktioniert, 5. März 2016
Bei meiner Badewanne sind die Rohre ziemlich schwer zugänglich. Deshalb wollte ich es erst mal mit diesem Gel versuchen. Eine halbe Flasche über Nacht einwirken lassen brachte schon den Erfolg. Die zweite Hälfte habe ich einen tag später nochmals über Nacht drin gelassen. Ich hoffe, jetzt ist erstmal Ruhe. Und wenn nicht, es gibt ja noch drei weitere Flaschen...

Gasinhaltsmesser Level Check
Gasinhaltsmesser Level Check
Wird angeboten von schorni-reiniger

5.0 von 5 Sternen Seinen Preis wert, 3. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Gasinhaltsmesser Level Check (Misc.)
Dieses Gerät ist zwar etwas hochpreisig, aber es funktioniert zuverlässig. Sehr praktisch ist für mich die Beleuchtung. Wie lange der 9Volt-Block durchhält bleibt abzuwarten. Beim Batteriewechsel muss leider mit dem Schraubendreher die Rückseite abgeschraubt werden. Aber dadurch hat man die Gewissheit, dass der Batteriedeckel nicht von alleine aufgeht.

Stevia Tabs 2x 300 im Spender Reb-A 97% Süße
Stevia Tabs 2x 300 im Spender Reb-A 97% Süße
Wird angeboten von HNK Steviamarkt

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 3. März 2016
Diese Stevia habe ich schon zum zweiten mal bestellt.Die Qualität der Pillen ist gleichbleibend gut.Was mir besonders gefällt ist der Spender. Bis zur letzten Tablette kommt die Pille raus, ohne Stau. Das ist leider nicht bei allen so.

deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinken Kabel [0,5m] - 3,5mm Klinken Stecker zu 3,5mm Klinken Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 16. Dezember 2015
Dieses Kabel benötigte ich für die Verbindung von Verstärker zu Kopfhörer. Es funktioniert einwandfrei und wird es durch die vergoldeten Kontakte sicher auch noch lange tun.

Leder Geldbörse, Portemonnaie, Börse, Brieftasche, Querformat, in braun und schwarz. #SQ-1041 (schwarz)
Wird angeboten von Fa.Volmer

5.0 von 5 Sternen Die richtige., 21. Oktober 2015
So langsam musste ich meine alte Börse ersetzen.Aber ich wollte wieder eine, die nicht noch zum Ausklappen irgendwelche Karten-Fächer hat. Das war nicht so leicht, aber hier wurde ich fündig. Und für 10 Euro auch zum Super-Preis. Die Qualität scheint mir OK zu sein. Genaueres kann man aber wohl erst nach einigen Monaten sagen.

Leifheit 23120 Vierkantreibe ComfortLine
Leifheit 23120 Vierkantreibe ComfortLine

5.0 von 5 Sternen Alles wie erwartet, 21. Oktober 2015
Die Reibe kam wie gewohnt innerhalb von zwei Tagen an. Gleich ausgepackt und ausprobiert. Alle Schneiden sind ausreichend scharf, so dass das Reiben schnell vonstatten geht. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.

Bruno Banani Herren Lange Unterhose 2201-1296 103, Gr. 7 (XL), Grau (graumelange 103)

1.0 von 5 Sternen Kann ich nicht empfehlen, 16. Oktober 2015
Die Lieferung erfolgte schnell in guter Verpackung.
Aber gleich beim ersten Anziehen blieb ich an eine Naht hängen, Haben wir dann selbst etwas nachgenäht. Der Stoff ist ansonsten auch sehr sehr dünn, sodass kaum ein wärmender Effekt zu spüren ist. Für richtiges Winterwetter ungeeignet. Optisch gefällt sie mir ganz gut, aber das ist für fast 20 Euro zu wenig. Nochmal würde ich sie nicht kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8