Profil für DoctorEros992 > Rezensionen

Das vollständige Kamasutra
von Mallanaga Vatsyayana
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für etwas Abwechslung, 12. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Das vollständige Kamasutra (Broschiert)
Für alle Paare die etwas Schwung in ihr Liebesleben bringen möchten. Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Es ist sehr ausführlich beschrieben und schon beim anschauen regt es zum nachmachen an.

Orion 514292 Penisringe-Set "Get Hard" schwarz
Orion 514292 Penisringe-Set "Get Hard" schwarz
Wird angeboten von orion-de

5.0 von 5 Sternen Echt Geil, 12. Oktober 2011
Meine Frau hat mich quasi dazu überredet das Penisring-Set zu kaufen. Ich war sehr überrascht wie lange ich mit den Penisringen "kann". Meine Frau ist mehr als voll auf ihre Kosten gekommen. Eine echte Bereicherung für unser Sex-Leben.

Pascha Table Dance 3D [3D Blu-ray]
Pascha Table Dance 3D [3D Blu-ray]
DVD ~ Srecko Acimovic

5.0 von 5 Sternen Sehr anregend, 12. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Pascha Table Dance 3D [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Ich war vollkommen begeistert. Sehr anregend wie die Girls sich bewegen und dazu dann der 3D-Effekt, fast so als wäre man live dabei. Sehr schöne Darbietung von noch schöneren Frauen mit super sexy Körpern. Ein absolutes Muss für Table Dance Fans.

Nude Girls in High Definition
Nude Girls in High Definition
DVD ~ Cherry Jul

5.0 von 5 Sternen DoctorEros: Kaufempfehlung!, 30. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Nude Girls in High Definition (DVD)
Am liebsten kaufe ich zwar Blu-Ray-Disks, aber diese HD-DVD ist mir trotzdem sehr positiv aufgefallen. Natürlich darf man hier aber keine Blu-Ray-Maßstäbe anlegen, aber das sollte jedem klar sein.

Die DVD ist für mich aus vier Gründen empfehlenswert:
1. Es handelt sich um keine reine Striptease-Show, sondern um eine bunte Mischung aus guten Soloszenen und starken Szenen mit zwei Frauen.
2. Optisch finde ich die Darstellerinnen auffallend hübsch.
3. Der Sound ist nicht wie so oft viel zu aufdringlich und übersteuert, sondern gibt im Hintergrund immer genau den passenden Takt an.
4. Für eine DVD handelt es sich um überaus vorzeigbare Qualität.

Tao-Massage - Die zarte Berührung (DVD + Audio-CD)
Tao-Massage - Die zarte Berührung (DVD + Audio-CD)
DVD ~ Dirk Liesenfeld

5.0 von 5 Sternen Ein erotisches Doku-Highlight, 30. Oktober 2009
Die Tao Massage (auch: Tempelmassage) ist verglichen mit der Tantra Massage ein bißchen esoterischer gestaltet. Es geht nämlich darum die "Sexualenergie" oder das "Sexualkarma" zu stimulieren. Grundlage dafür sind die Meridian-Lehre und das chinesische Yin-Yang-Konzept, aber das ausführen würde hier den Rahmen sprengen. Die Wirkung dabei jedoch dieselbe wie bei Tantramassage: eine wohltuende, erotische Massage, die sich hervorragend für das Vorspiel eignet. Die Spezialität der Tao Massage ist der gezielte Einsatz von Pausen, die - geschickt angewandt - das Ganze noch ungleich erotischer machen können.

Die DVD setzt das Konzept (wie z.B. auch bei Tantra - Das Geheimnis sexueller Ekstase [Blu-ray]) hier fabelhaft um und schafft es einen guten Doku-Charakter aufrechtzuerhalten. Das heißt, die Techniken und Griffe sind sehr anschaulich vermittelt und sind somit leicht nachzumachen. Die Tao Massage fand ich sehr inspirierend.

Tantra - Das Geheimnis sexueller Ekstase [Blu-ray]
Tantra - Das Geheimnis sexueller Ekstase [Blu-ray]
DVD ~ Sahara Knite

5.0 von 5 Sternen Hochkarätige Einführung in das Thema, 30. Oktober 2009
Der Begriff "Tantra" wird ja in der westlichen Welt oft nicht bis ins Detail verstanden. Viele denken, es handle sich dabei um eine Sammlung von Stellungen, wie beim Kamasutra. Das ist jedoch falsch, Tantra ist die Kunst der ganzheitlichen Berührung. Dadurch dass der ganze Körper in den Geschlechtsakt eingebunden wird, ergibt sich ein völlig neues Erleben.

Und das vermittelt die Blu-Ray-Disk ganz fantastisch. Sie zeigt zwar Details in Nahaufnahmen und ist stellenweise fast schon zu explizit, legt jedoch den Schwerpunkt wirklich auf das Verständnis von Tantra. Und da spielen Ästhetik und Behutsamkeit eine große Rolle.

Eine sehr schöne Umsetzung, die ich nur wärmstens empfehlen kann und die auch für Tantra-Neulinge bestens geeignet ist.