Profil für Oliver Vollgruber > Rezensionen

Beiträge von Oliver Vollgruber

Oliver Vollgruber

Seite: 1 | 2
AMD Phenom II X4 945 Quad-Core Prozessor (3.0GHz, 95W, 512KB total dedicated L2 cache, 6MB total dedicated L3 cache)

5.0 von 5 Sternen Schneller Prozessor der sein Geld wert ist, 17. Oktober 2013
Ich fahre nun fast schon ein Jahr mit dem Prozessor, den ich selber in einen Barebone-Computer eingebaut habe und muss festhalten, dass beginnend mit dem Einbau über die Nutzung und die Leistung der Prozessor wirklich immer noch TOP ist.

Hama DVB-T Emfänger für mobilen Fernsehempfang USB 2.0
Hama DVB-T Emfänger für mobilen Fernsehempfang USB 2.0
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

4.0 von 5 Sternen DVB-T Stabil, 17. Oktober 2013
Ich verwende diese DVB-T Antenne schon einige Monate. Der Empfang ist stabil und wirklich gut. Der Sinn allerdings der Fernbedienung, welche nur 1,5 m weit funktioniert ist, wird meinerseits nicht hinterfragt. Der Rest inkl. der Software ist Preis/Leistungstechnisch TOP

Shuttle SA76R4 PC-Barebone (AMD Athlon AM3 95W,4x DDR3 Speicher, 1x DVI, VGA, 2x USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Produkt, 17. Oktober 2013
Als Barebone wirklich empfehlenswert. Der Zusammenbau inkl. Versetzen des Prozessors ist kinderleicht. Die Verarbeitung ist Top man kann fast nichts falsch machen. Ich fahre derzeit mit Windows 7, mit einem PHENOM II sowie einer SSD Platte und bin von der Performance hochgradig begeistert. Das System ist mehr als stabil. Der Lüfter allerdings ist etwas laut, was allerding für mich nicht wirklich tragisch ist.

K-fee System Caffè Decaffeinated, 6er Pack, 6 x 16 Kaffee Kapseln
K-fee System Caffè Decaffeinated, 6er Pack, 6 x 16 Kaffee Kapseln

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen, 17. Oktober 2013
Der entkoffeinierte Kaffee schmeckt hervorragend. Von der Fa. K-Fee wohl das beste Produkt. Sowohl die Crema aus auch der Geschmack für eine koffeinfreien Kaffee wirklich gut

POWRX Gymnastikmatte Yoga und Pilatesmatte, Rot, 190 X 100 X 1.5 cm, 400078
POWRX Gymnastikmatte Yoga und Pilatesmatte, Rot, 190 X 100 X 1.5 cm, 400078
Wird angeboten von POWRX GmbH

4.0 von 5 Sternen Zu angenehme Yogamatte, 17. Oktober 2013
Die Yogamatte ist mir jedenfalls eine Spur zu weich. Sie lässt sich stark zusammendrücken, ist allerding zum trainieren angenehm, wahrscheinlich zu angenehm.

K-fee System Trinkschokolade, 1er Pack (1 x 16 Kapseln)
K-fee System Trinkschokolade, 1er Pack (1 x 16 Kapseln)

2.0 von 5 Sternen Der Geschmack ist fragwürdig, 17. Oktober 2013
Am Bild sieht es noch sehr gut aus, so hätte ich ihn auch gerne hingekriegt. Das Ergebnis war sowohl optisch aus auch geschmacklich eher fragwürdig. Ich werde es sicher nicht mehr bestellen.

Rettungsweste / Kinderrettungsweste 15 - 30 Kg mit Leuchtstab
Rettungsweste / Kinderrettungsweste 15 - 30 Kg mit Leuchtstab
Wird angeboten von Bootskiste

5.0 von 5 Sternen Rettungsweste mit perfektem Sitz, 17. Oktober 2013
Die Rettungsweste habe ich für meinen 4-jährigen Sohn gekauft. Nachdem die Beweglichkeit gut gewährleistet ist, trägt er sie gerne.
Auch die Verarbeitung scheint gut durchgeführt zu sein, weshalb man sagen kann, dass das Preis/Leistungs-Verhältnis jedenfalls gegeben ist.
Als wichtiger Hinweis ist die Schlaufe unter den Beinen ein absolutes Muss im Hinblick auf Sicherheit.

Aqua Sphere Kayenne Schwimmbrille schwarz/rot
Aqua Sphere Kayenne Schwimmbrille schwarz/rot

4.0 von 5 Sternen Schwimmbrille mit guter Passform, 17. Oktober 2013
Die Schwimmbrille sitzt sehr gut und ist jedenfalls sehr Dicht. Von der Optik her sieht sie aus wie eine Kinder bis Jugendbrille - etwas zu kein. Von der Handhabung her ist sie jedenfalls empfehlenswert.

Triathlon-Trainingseinheiten für Berufstätige
Triathlon-Trainingseinheiten für Berufstätige
von Michael Krell
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für Triathlonquereinsteiger ein Muss, 17. Oktober 2013
Nachdem ich mit diesem Buch in den Triathlon-Sport eingetaucht bin, muss ich sagen, dass das Buch einen Guten Leitfaden zum Trainieren darstellt. Ich habe dadurch meine vorher nicht vorhandene Ausdauer sowie Kraftausdauer stark verbessern können. Das Buch ist sehr übersichtlich verfasst. Absolut empfehlenswert.

Arena Herren Badehose Benny II, black, 6, 27876
Arena Herren Badehose Benny II, black, 6, 27876

5.0 von 5 Sternen Top Badehose, 17. Oktober 2013
Die Badehose von Arena Benny II ist absolut super sowohl der Bequemlichkeit als auch im Material und in der Verarbeitung. Die Badehose verdient jedenfalls 5 Punkte.

Seite: 1 | 2