Profil für Mandy > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Soehnle 67080 Küchenwaage PAGE Profi
Soehnle 67080 Küchenwaage PAGE Profi

5.0 von 5 Sternen für mich die beste Küchenwaage, 16. Juli 2015
Die Waage ist einfach super. Habe sie für meinen Vater noch mal bestellt. Sie wiegt in 1 Gramm Schritten bis 15 Kilogramm. Super ist die Zuwiegefunktion (so kann ich einfach die Schüssel auf die Waage stellen und meine ganzen Zutaten z. B. für Kuchen darin abwiegen).

Futurama Season 1 [3 DVDs]
Futurama Season 1 [3 DVDs]
DVD ~ Matt Groening

5.0 von 5 Sternen super Serie, 16. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Futurama Season 1 [3 DVDs] (DVD)
Ich habe die Serie früher geliebt. Da jetzt immer mal wieder Wiederholungen zu sehen sind, habe ich sie mir auf DVD gekauft, um sie von Anfang an mit meinen Kindern zu schauen. Was soll ich sagen: Trotz dass ich fast die Dialoge mitsprechen kann, schaue ich mir die Filme immer wieder gern an.

Faber-Castell 111224 - Farbstifte CASTLE Hexagonal, 24er Kartonetui
Faber-Castell 111224 - Farbstifte CASTLE Hexagonal, 24er Kartonetui

5.0 von 5 Sternen schöne Stifte, 16. Juli 2015
Gerade für die Schule braucht man immer wieder Buntstifte (komischerweise verschwinden die ständig). Hier hat man eine sehr gute Qualität (brechen beim Spitzen nicht ab, die Mine im inneren ist auch nicht zerbrochen) zu einem guten Preis.

STABILO Trio 2in1 sortiert, 10er Etui - Filzstift und Fineliner in einem
STABILO Trio 2in1 sortiert, 10er Etui - Filzstift und Fineliner in einem

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Stifte, 16. Juli 2015
Habe die Stifte schon zum zweiten Mal bestellt. Was mir sehr gut gefällt, ist die Kombination aus Filzstift und Fineliner. Das spart Platz in der Federmappe. Die Farben leuchten und die Stifte halten sehr lange.

wet n wild Silk Finish Lipstick Dark Pink Frost, 1er Pack (1 x 4 g)
wet n wild Silk Finish Lipstick Dark Pink Frost, 1er Pack (1 x 4 g)

1.0 von 5 Sternen die Farbe ist mir zu silbrig und die Pflege fehlt, 16. Juli 2015
Die Farbe gefällt mir nicht. Sie wirkt auf den Lippen sehr silbrig (ähnlich wie die Lippenstifte aus den 80ern). Nach dem Auftrag fühlen sich meine Lippen sehr trocken an.

Hercules Sägemann Haarpflegebürste 9045 Haarpflegebürste 9045
Hercules Sägemann Haarpflegebürste 9045 Haarpflegebürste 9045
Wird angeboten von SEDOLIA

4.0 von 5 Sternen genau die Bürste, die ich wollte, 16. Juli 2015
Die Bürste ist super für meine langen und dicken Haare. Ich kann sie problemlos durch kämmen. Die Noppen auf den Borsten sind schön dick und weich, so dass man sie auf der Kopfhaut kaum spürt. Einziger Nachteil: Meine Haare laden sich beim Kämmen unwahrscheinlich auf und fliegen.

Bosch HEZ338357 Backofen- und Herdzubehör / Dank 3-fach Vollauszug
Bosch HEZ338357 Backofen- und Herdzubehör / Dank 3-fach Vollauszug

5.0 von 5 Sternen genau was ich wollte, 16. Juli 2015
Ich hatte solche Schienen schon bei meinem alten Herd und wollte sie gern wieder haben, weil sie unheimlich praktisch sind. Ich kann das Blech aus dem Ofen ziehen und z. B. nachschauen, ob der Kuchen schon durch ist, ohne in den Herd zu krabbeln oder das Blech ganz heraus zu nehmen. Der Austausch ist denkbar einfach: die alten Schienen sind nur eingehakt, werden entfernt und die neuen wieder eingehängt. Alles ohne Werkzeug.
Nur bei der Selbstreinigung muss man dran denken, die Schienen wieder heraus zu nehmen. Dauert insgesamt aber keine Minute.

EROTISCHER LIEBESROMAN: Des Milliardärs Dienstmädchen (Erotik, Erotische Kurzgeschichten, Sex, Lust, Leidenschaft)

3.0 von 5 Sternen ganz OK, 16. Juli 2015
Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Leider fand ich die Geschichte leider sehr unrealistisch und an den Haaren herbei gezogen. Eine arme (dunkelhäutige) Studentin, die bei einem gut aussehenden Milliardär putzt, der sich (für mich ohne ersichtlichen Grund) plötzlich unsterblich in sie verliebt?!

We Love Summer 2015
We Love Summer 2015

4.0 von 5 Sternen nicht meins, den Kindern gefällt es aber, 16. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: We Love Summer 2015 (Audio CD)
Die Zusammenstellung der Lieder ist nicht mein Ding. Dafür lieben es meine Kinder (11, 9 und 7 Jahre) und dudeln die CD rauf und runter.

EROTIK: Heiße Leidenschaft auf Gleisen (Lust, Erotischer Roman, Sex, Leidenschaft)

3.0 von 5 Sternen ganz OK, 16. Juli 2015
Der Schreibstil ist ganz OK. Leider konnte mich die Geschichte des Buches nicht fesseln. Es hat mich einfach kalt gelassen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20