Profil für Mandy > Rezensionen

Menschenjagd - Running Man: Roman
Menschenjagd - Running Man: Roman
von Stephen King

5.0 von 5 Sternen spannende Geschichte, 13. Oktober 2014
Die Geschichte ist wirklich gut und spannend geschrieben. Gerade die Tatsache, dass man sich vorstellen kann, dass so eine Gesellschaft möglich ist, hat bei mir Beklemmungen und Grusel ausgelöst. Ich hoffe, die Menschheit wird es nie so weit kommen lassen.

Womdee(TM) Modern Personalisiert Juwel Klein Süß Katze Und Fisch Geöffnet Einstellbar Ring-Schwarz Und Golden Mit Womdee Accessorie
Wird angeboten von Womdee(Versand aus Hongkong)

3.0 von 5 Sternen Idee ist gut, Qualität lässt zu wünschen übrig, 13. Oktober 2014
Die Idee ist niedlich. Im Original sieht der Ring leider nicht so schön aus. Auch muss man aufpassen, dass man ihn nicht zerbricht.

Womdee Süß Vogel Form Kinder Baby Haar Clips Haarspange(5 Farben,Set Von 5) mit Womdee Accessorie

5.0 von 5 Sternen sehr süß, 13. Oktober 2014
Die Haarspangen sind sehr süß und auch gut verarbeitet. Aufgrund der Größe würde ich sie nicht für Babys, sondern für Kleinkinder und junge Mädchen empfehlen.

Womdee(TM) Golden Groß Hollow Out Lilie Perle Dekoriert Blume Haarspangen Hair Clips Für Damen Mädchen-Rot Mit Womdee Accessorie

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Spange, 13. Oktober 2014
Sehr schöne und große Haarspange. Die Verarbeitung ist gut und der Preis unschlagbar. Dafür muss man (wie auch angegeben) eine recht lange Lieferzeit in Kauf nehmen.

Hexbug Zombie schwarzer oder oranger Sarg
Hexbug Zombie schwarzer oder oranger Sarg

4.0 von 5 Sternen lustiges Spielzeug, 13. Oktober 2014
Das Spielzeug wurde von meinem Sohn heiß begehrt. Es ist wirklich niedlich, wie der Käfer (?) krabbelt. Ich fand ihn etwas klein, aber mein Junge war begeistert.

Triumph Damen BH (Mit Bügel) Amourette 300 W (1LV67), Gr. 80E, Weiß (WHITE)
Triumph Damen BH (Mit Bügel) Amourette 300 W (1LV67), Gr. 80E, Weiß (WHITE)

5.0 von 5 Sternen sehr schöner BH, 13. Oktober 2014
Die Qualität ist wie immer sehr gut. Der BH passt wie angegossen und trägt sich trotz Spitze angenehm weich und ohne kratzen.

Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio) weiß

3.0 von 5 Sternen schönes Licht, gute Idee, leider nicht ausgereift, 13. Oktober 2014
An sich ist die Idee super. Das Licht ist auch sehr schön (rot - orange - gelb - weiß). Mich stört aber, dass die Lampe nicht mit Batterien betrieben werden kann (im Falle eines Stromausfalles) und dass das Leuchtmittel nicht ausgetauscht werden kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2014 5:08 PM MEST

Codello Damen Tuch 41023809, Gestreift, Gr. One size, Grün (green 06 06)
Codello Damen Tuch 41023809, Gestreift, Gr. One size, Grün (green 06 06)

4.0 von 5 Sternen schönes Tuch, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Codello Damen Tuch 41023809 (Textilien)
Ein schönes Tuch in gewohnt guter Qualität. Sehr schön weich und warm. Hätte mir die Farben nur etwas leuchtender vorgestellt.

Codello Damen Tuch 41023503, Gestreift, Gr. One size, Orange (orange 11 11)
Codello Damen Tuch 41023503, Gestreift, Gr. One size, Orange (orange 11 11)

5.0 von 5 Sternen schönes und auffälliges Tuch, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Codello Damen Tuch 41023503 (Textilien)
Sehr schönes, weiches und warmes Tuch. Die Farbgebung finde ich sehr schön. Bin schon oft auf dieses Tuch angesprochen worden. Es peppt jedes Outfit auf.

Codello Damen Tuch 41123702, Gestreift, Gr. One size, Gelb (yellow 05 05)
Codello Damen Tuch 41123702, Gestreift, Gr. One size, Gelb (yellow 05 05)
Wird angeboten von STUFF Fashion

5.0 von 5 Sternen wunderschönes, weiches Tuch, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Codello Damen Tuch 41123702 (Textilien)
Das Tuch ist wunderbar weich, warm und hat eine sehr schöne Farbgebung. Damit begegne ich fröhlich dem grauen und tristen Herbst.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20