Profil für A. > Rezensionen

Gesetz der Rache
Gesetz der Rache
DVD ~ Gerard Butler

4.0 von 5 Sternen Schade um das Ende, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Gesetz der Rache (DVD)
Gerard Butler als perfektionistischer Rächer seiner Familie ist wirklich gut gemacht. Leider muss ich sagen, ist die Story zwar gut gemacht, aber irgendwie wird die 10Jahre Pause bis zu seinem Rachefeldzug nicht richtig erklärt. Was er in den letzten 10 Jahren gemacht hat etc.

Und vorallem ziehe ich 1 Punkt ab für das nicht ganz gelungene Ende, da fand ich war the punischer doch besser durchdacht. Der Rächer kam wirklich davon und wurde zum Held. Leider scheint das bei einem Film FSK 16 nicht möglich zu sein. Zumindest hätte man erwartet, das die Korruptheit der Staatsanwaltschaft dann ein Ende nimmt oder man Veränderung sieht. Leider blieb der Film auch dies Schuldig.

Fazit:Gut gemachter Film, Aktion ist gegeben nur am Schluss hätte man noch feilen können, meiner Meinung nach.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2014 12:55 AM CET

Zu scharf, um wahr zu sein
Zu scharf, um wahr zu sein
DVD ~ Jay Baruchel

5.0 von 5 Sternen Omg hab ich gelacht XD, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Zu scharf, um wahr zu sein (DVD)
Ich habe diesen Film per Zufall, als Vorschlag auf Amazon entdeckt und der Trailer dazu gefiehl mir so gut, dass ich ihn unbedingt bestellen musste.
Ich wurde auch nicht enttäuscht. Ich muss sagen, der Film ist sehr lustig und es wird auch nicht alle wizigen Szenen im Trailer gezeigt zum Glück. Was etwas schade ist, das der Film zum Schluss etwas vorhersehbar ist. Man kann schon ahnen was passieren wird. Da fehlt im das gewisse "neue".

Fazit: Ein Film zum lachen ist es aufjedenfall !!

Arielle die Meerjungfrau - Trilogie [Blu-ray] [Limited Collector's Edition]
Arielle die Meerjungfrau - Trilogie [Blu-ray] [Limited Collector's Edition]
Wird angeboten von rockmusikfreak

4.0 von 5 Sternen Einfach magisch....., 14. September 2013
Zum ersten Teil muss man nichts sagen, er ist einfach nur magisch. Er hat mich wie in meiner Kindheit von der ersten Sekunde an wieder gefesselt.

Die Box an sich ist, wunderschön. Das Design mit den Zeichnungen ist sehr ansprechend und man merkt das Disney sich mühe gegeben hat. Auch das man den FSK-Aufkleber entfernen kann ist total neu für Disney. Erst seit Cinderella über umwegen konnte man das FSK-Zeichen loswerden.

Punktabzug gibt es nur für die Folgenden "mängel":
-Die Zeichnungen sind fest im Diskbooklet befestigt, also nicht herausnehmbar, was bei der festen Einklebung der Seiten bzw dem geringen Abstand der Seiten zueinander, das betrachten der Zeichnungen etwas schwierig macht und auch das Booklet beim auseinanderklappen beschädigt.

-Die alte deutsche Synchro ist endlich wieder vorhanden, allerdings ist die Qualität nicht die selbe wie bei der neuen. An manchen stellen musste ich doch etwas mehr den Tonregler bedienen.
-Der Punkt abzug gibt es auch wegen dem Preis, ich habe mich dieses mal doch geärgert das ich die Box vorbestellt habe und nicht im Laden gekauft habe, denn dort wäre ich deutlich billiger weggekommen. Schade Amazon das war leider kein guter Deal für mich.

-Das ist mein persönlicher eindruck und deswegen habe ich auch keinen Punkt abgezogen, aber mir fehlt irgendwie etwas an diese Box. Ich habe sehr sehr viele Disney DvD's und Bluray's in meinem Regal stehen und wenn man sich die Platinumeditionen oder manche anderen Bluray Veröffentlichungen von Disney anschaut, die mit Prägung sind oder mit reflektierender Folie gedruckt sind, als Buch mit Hologramm etc. merkt man schon das die Boxen der alten Disneyklassiker in der Diamondeditionen sehr lieblos geworden sind. Die Platinumeditionen machen da einiges mehr her als eine der neueren Diamond Editionen. Und es fehlt leider ein Nachweis für "limited Collector's Edition", auf das Disney auch gern verzichtet
Aber das ist nur mein Eindruck als Sammlerin

Fazit: Eine sehr schöne Box, aufjedenfall etwas für Sammler!

Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen Preisleistung passt, 14. September 2013
Ich hatte vor diesem 3D Gerät von Samsung schonein normales Bluray Samsung Gerät, und war damit immer zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis für dieses Gerät ist wirklich sehr gut, er spielt wirklich alles ab und manchmal musste ich ein paar Macken in Form von brummen oder piepen vor dem einlegen einer Disk feststellen deswegen ein Punkt abzug. Sonst ist es ein top Gerät. Bis jetzt und hoffentlich auch in Zukunft werde ich damit zufrieden sein.