Profil für Tim Christmann > Rezensionen

Beiträge von Tim Christmann

Tim Christmann "Mr DTown" (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2
deleyCON SOUNDSTERS Active Bluetooth In-Ear-Kopfhörer / Headset Ohrhörer [Schwarz] Stereo - mit Hals/Nackensteuerung

5.0 von 5 Sternen Ich mag diese Kopfhörer, 2. Dezember 2014
Also ich höre seid 2 Monaten permanent Hörspiele mit diesen Kopfhörern und nutze Sie für Telefonate. Klappt alles soweit gut, Tonqualität ist auch super. Bei einigen Geräten wie dem iPad (3er mit iOS 7.1) kommt es hin und wieder zu Problemen (z.B. leicht asynchrones Abspielen ), was aber eher dem iPad bzw. iOS zuzuschreiben ist.

Nutze die Kopfhörer mit dem neuen Sony Xperia Z3, damti läuft es perfekt.

Sony Xperia Z3 Hülle in Schwarz - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Sony Xperia Z3 (Nicht für Z3 Compact geeignet)
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen Sitzt wie angegossen ..., 2. Dezember 2014
Kann nicht meckern bei dieser Hülle. Für den Preis ist sie echt ein Schnäppchen. Sitzt perfekt und das Handy liegt mit dieser Hülle gut in der Hand.

Samsung 840 Pro Series interne SSD-Festplatte 256GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III) anthrazit

5.0 von 5 Sternen Eingebaut und gefreut, 5. Oktober 2013
Obwohl nur SATA2 Anschlüsse auf dem Mainboard vorhanden sind, habe ich mich dennoch sehr über den hohen Geschwindigkeitszuwachs gefreut. Alle Programme öffnen sich nun deutlich schneller als vorher und auch der Windows Startvorgang bleibt konstant schnell.

WS-Autoteile Fußmatten Velours 4-teilig
WS-Autoteile Fußmatten Velours 4-teilig
Wird angeboten von mygermanstore

5.0 von 5 Sternen Gekauft und nicht bereut., 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: WS-Autoteile Fußmatten Velours 4-teilig
Die Matten sind schlicht aber funktional. Ich konnte Sie ohne Probleme in meinem Skoda Fabia verwenden. Für den Preis passt die Qualität.

Einbaurahmen 2,5" Festplatte SSD auf 3,5" Adapter Festplatten Einbau Rahmen (kompatibel mit bis zu 2x 2,5" Festplatten HDD oder SSD) Wechselrahmen Halterung
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Hat alles gepasst. Preis war OK., 21. September 2013
Ich bin mit dem Einbaurahmen zufrieden, es hat alles soweit in meinen Rechner gepasst. Auch der Preis war OK und die Verarbeitung ist angemessen.

Angry Birds Star Wars (Ad-Free)
Angry Birds Star Wars (Ad-Free)

3.0 von 5 Sternen An sich ein gutes Spiel ..., 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Star Wars (Ad-Free) (App)
... aber was gewaltig nervt ist, dass es nur funktioniert, wenn man eine online hat für die Verbindung zum Amazon Store. Was soll der Mist? Ich werde keine Spiele mehr im Amazon App Store kaufen nach dieser Erfahrung!

Astrid Task & To-do List
Astrid Task & To-do List

1.0 von 5 Sternen Geht nicht ..., 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Astrid Task & To-do List (App)
Habe es mehrfach installiert, aber es funktioniert einfach nicht mit dem Hauptprogramm, bzw es wird nicht erkannt. Kauft das bloß nicht hier im Amazon Store.

Trendline24 Click Button 18mmØ Uhr braun für (18mm Button) Lederarmband inklusive samtweichem Schmuckbeutel

4.0 von 5 Sternen Etwas zu hoch, 10. März 2013
An sich eine schöne Idee, aber der Knopf ragt sehr weit hervor, deshalb trägt ihn meine Freundin nicht so gerne ...

Canon Pixma MG5250 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)
Canon Pixma MG5250 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 10. März 2013
Der Drucker kann alles was ich so brauche, außer Faxen, aber wie oft braucht man das heutzutage noch.
Zu den teuren original Patronen gibt es günstige Alternativen, was will man mehr.

Astrid Power-Pack Add-on
Astrid Power-Pack Add-on

1.0 von 5 Sternen Wird nicht erkannt auf dem HTC One XL, 25. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Astrid Power-Pack Add-on (App)
Habe das Addon gekauft, aber es wird vom Hauptprogramm nicht erkannt. Kann auch die Widgets nicht benutzen.

Bitte patchen, dann gibt es auch eine bessere Wertung.

Seite: 1 | 2