Profil für C. Diehm > Rezensionen

Beiträge von C. Diehm
Top-Rezensenten Rang: 4.976.853

C. Diehm

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
WearAll - Damen aztekenmuster tribal schwarz weiß hosen lange leggings - Schwarz & Weiß - 36-38
Wird angeboten von WearAll

5.0 von 5 Sternen WearAll - Damenleggings Aztekenmuster, 5. Juni 2015
Die Leggings passt wie erwartet und ist angenehm auf der Haut. Ich habe sie verschenkt und die Beschenkte trägt sie sehr gerne. Sie ist zwar etwas dünn, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist durchaus okay!

Capelli New York Leggings 'ETHNO' Black/Beige, S/M
Capelli New York Leggings 'ETHNO' Black/Beige, S/M
Wird angeboten von CAPELLIshop

5.0 von 5 Sternen Capelli New York Leggings "ETHNO", 5. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Capelli New York Leggings 'ETHNO' (Textilien)
Die Leggings ist wunderbar weich und passt perfekt bei Konfektionsgröße 36/38. Ich habe sie 2 x bestellt und verschenkt und beide Damen waren sehr zufrieden mit den Leggings. Muster und Material sind super und ich hätte eigentlich auch gerne ein solches Exemplar, aber leider gibt es die tollen Leggings nur in der Gr. S/M. Da ich aber XS trage, gehe ich leider leer aus. Für den Fall, dass die Leggings doch einmal in der kleinsten Konfektionsgröße (32 - XS) angeboten werden, würde ich sofort "zuschlagen"!

Babyliss Pro BAB663E Magic Airstyler, 18 mm
Babyliss Pro BAB663E Magic Airstyler, 18 mm

3.0 von 5 Sternen Babyliss Pro BAB663E Magic Airstyler, 18 mm, 31. Mai 2015
Der Airstyler liegt zwar gut in der Hand und lässt sich leicht ein- und ausrollen, hat mir aber, da er keine Cool-Taste hat, die Haare total versengt. Schon nach kurzer Zeit wird er so heiß, dass man ihn mit den Händen nicht mehr berühren kann und die Haare natürlich dementsprechend aussehen. Als mir nur noch angesengte Haarenden ins Waschbecken fielen, konnte ich den Styler nicht mehr benutzen. Schade, denn der Umfang der Bürste mit den einziehbaren Borsten ist eigentlich ideal für kürzere Haare! Vielleicht habe ich ja ein "Montagsexemplar" bekommen?!

A Long Time
A Long Time

5.0 von 5 Sternen A Long Time von Mayer Hawthorne, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: A Long Time (MP3-Download)
"A Long Time" gefällt mir sehr gut, sonst hätte ich es nicht bestellt! Mehr will ich dazu nicht sagen! Zu einzelnen Songs sind sicher keine Rezensionen erforderlich, weil derjenige, der den Song haben will, selber weiß, ob er ihm gefällt oder nicht!

The Best Of Freddie Aguilar
The Best Of Freddie Aguilar

5.0 von 5 Sternen The Best of Freddie Aguilar, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: The Best Of Freddie Aguilar (MP3-Download)
Nachdem ich zuerst nur den Song "Anak" gehört und bestellt hatte, war ich sehr überrascht, nun auch die gesamte CD anhören und bestellen zu können. Ich bin sehr überrascht, dass alle Songs durchaus hörenswert sind und kann die Musik nur weiterempfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Fossil Damen-Armbanduhr XS Anaöog Edelstahl beschichtet ES3110, 17. September 2014
Die Fossil-Armbanduhr ES3110 ist sehr schön und vor allen Dingen ist das Armband sehr leicht zu kürzen. Die Uhr sitzt gut am Handgelenk und ich kann sie zu dem Preis weiterempfehlen!

Anflughilfe / Anflugstange für den Vogelkäfig oder die Voliere. Tolles, handgemachtes Vogelzubehör aus bestem Naturholz
Wird angeboten von Vogelgaleria

5.0 von 5 Sternen Anflughilfe / Anflugstange für den Vogelkäfig, 11. September 2014
Meine Vögel sind sehr zufrieden mit der Anflugstange und würden sie jedem "Geier" weiterempfehlen! Da sie jedoch nicht schreiben können, musste ich das jetzt für sie erledigen!

Original-Akku Nokia BL-5CT für Nokia 6303i classic
Original-Akku Nokia BL-5CT für Nokia 6303i classic
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Original-Akku Nokia für Nokia 6303i classic, 11. September 2014
Die beiden Akkus für meine Nokia 6303i classic-Handys sind sehr gut und ich bin zufrieden damit! Kann ich nur weiterempfehlen!

2 x Slabo Displayschutzfolie Nokia 6303i Classic Displayschutz Schutzfolie Folie Crystal Clear unsichtbar 6303 MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen 2 x Slabo Displayschutzfolie Nokia 6303i, 11. September 2014
Die Displayschutzfolien für meine Nokia 6303i Classic-Handys sind sehr praktisch und vor allem nützlich, um Verkratzungen auf dem Display zu vermeiden! Kann ich weiterempfehlen!

Dakine Sporttasche Girls EQ Bag Small, juliet, One size, 31 liters, 8350483
Dakine Sporttasche Girls EQ Bag Small, juliet, One size, 31 liters, 8350483
Wird angeboten von BAGUP24 ( AGB / WIDERRUF )

5.0 von 5 Sternen Dakine Sporttasche Girls, 11. September 2014
Die Tasche ist sehr praktisch und hat genau die richtige Größe für meine Tochter. Sie ist sehr zufrieden damit und würde sie jedem weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9