holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Tine > Rezensionen

Beiträge von Tine

Tine

Seite: 1 | 2
Blitzeblank sind alle meine Zähne
Blitzeblank sind alle meine Zähne
von Sandra Grimm

5.0 von 5 Sternen Magisch, 27. September 2015
Einfach nur toll, mein Sohn liebt dieses Buch jeden Tag beim Zähneputzen wird es vorgelesen, seid dem ist das putzen einfacher.

p:os 69742 - Kikaninchen Frühstücksset, 3 teilig
p:os 69742 - Kikaninchen Frühstücksset, 3 teilig
Wird angeboten von ilp-versand

2.0 von 5 Sternen Schön, 15. Februar 2013
Es ist zwar schön aber leider weil es Hard Plastik ist hält es nicht lange, mein kleiner hat das Set doppelt und beide Tassen sind schon Defekt. Sind vom Hochstuhl gefallen und haben Risse, die gefährlich sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2014 9:43 AM MEST

Geburtstagssafari, 7613
Geburtstagssafari, 7613

4.0 von 5 Sternen Super, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Legler Geburtstagssafari (Spielzeug)
Toller Zug, nicht teuer. Verarbeitung ist in Ordnung. Man kann die Züge verbinden aber schlecht dann ziehen. Sie lösen sich dann.

Kraft - Mini-Weihnachtsmänner Schalke 04 - 5St
Kraft - Mini-Weihnachtsmänner Schalke 04 - 5St

5.0 von 5 Sternen Weihnachten, 1. Januar 2013
Sehen auf Jedenfall Super aus und mein freien hat sich sehr darüber gefreut, kann man auch du Geschenke kleben und sie damit verzieren.

Schalke 04 Thermobecher Logo
Schalke 04 Thermobecher Logo

3.0 von 5 Sternen Geschenk, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schalke 04 Thermobecher Logo (Haushaltswaren)
Hab den Becher meinen Freund geschenkt. Er hat ihn leider noch nicht ausprobiert. Von aussehen ist er auf jedenfall Top.

Lauflernwagen Laufwagen Schiebewagen Bauklötze Baustein
Lauflernwagen Laufwagen Schiebewagen Bauklötze Baustein

3.0 von 5 Sternen Lauflernwagen, 1. Januar 2013
Der Lauflernwagen ist für Kinder geeignet die schon laufen können, da er sonst umkippt. Da nun mein Sohn laufen kann, stellt er nun Sachen drauf und schiebt ihn. Aber zum laufen lernen würde ich ihn nicht empfehlen. Es hatte auch eine Schraube gefegt, aber der Verkäufer hat sich sofort per Telefon gemeldet und sie nachgeliefert.

Theraline 81000000 Mamma Pads - Die kluge Silikonstilleinlage
Theraline 81000000 Mamma Pads - Die kluge Silikonstilleinlage
Wird angeboten von Wiki - Naturwaren, Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

3.0 von 5 Sternen top, 30. Juli 2012
sehr gut, um unter dem bikini zu tragen oder endlich mal wieder einen normalen bh an zuziehen ohne abdrücke von den stilleinlagen. leider halten sie nicht sehr lange, da der kleber sich irgendwann ablöst.

Tomy 2015 - Disney Baby - Meine Winnie Puuh Traumshow
Tomy 2015 - Disney Baby - Meine Winnie Puuh Traumshow

3.0 von 5 Sternen schön, 30. Juli 2012
die spieluhr ist zwar sehr schön und die dritte von meinem sohn, nur leider zeigt er kein interesse an ihr :-(

Mattel - Fisher-Price L0513-0 - ffchen Rassel
Mattel - Fisher-Price L0513-0 - ffchen Rassel
Wird angeboten von Bestshopping_at

4.0 von 5 Sternen schöm, 26. Juni 2012
mein kleiner mag es, kann jedoch mit 5 monaten nicht so gut damit rasseln, er fühlt eher mit dem mund die versch. gegenstände,

Babymoov 232700 - Thermometer-Hygrometer - Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit messen

5.0 von 5 Sternen top, 26. Juni 2012
wir haben es im schlafzimmer, da unser baby bei uns schläft, super zur überwachung der themperatur, schaue jeden aben darauf.

Seite: 1 | 2