Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Unbekannt > Rezensionen

Windtalkers [Blu-ray]
Windtalkers [Blu-ray]
DVD ~ Christian Slater

5.0 von 5 Sternen Windtalkers, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Windtalkers [Blu-ray] (Blu-ray)
ich hatte den Film bereits auf Video und hab mir jetzt die DVD gekauft.Es ist wirklich ein sehr gut gemachter Kriegsfilm der Spitzenklasse - die schauspieler sind sehr gut ( Nicolas Cage ) wer Ihn mag läuft nicht verkehrt sich den film zu kaufen.Auch passen die Uniformen,Bewaffnung und die militärischen Verhaltensweisen was ja auch einen guten film ausmacht-ebenso ist er spannend und mit gutem action.Alles in allem ist es kein billig produzierter Müüüllll den man sonst manchmal so sieht, bei dem man sich nach
max. 5 min laufzeit dazu entschließt lieber abzuschalten bevor man Augenkrebs bekommt.

Boccia Damen-Armbanduhr Analog Quarz Titan 3220-01
Boccia Damen-Armbanduhr Analog Quarz Titan 3220-01

5.0 von 5 Sternen Boccia Dame Armbanduhr, 18. Dezember 2013
sehr schneller und tadelloser Versand.Eine sehr schöne schlanke Uhr mit elegantem Aussehen da sie aber ein Geschenk ist kann ich leider noch nichts zur genauigkeit sagen.

United States Army Shoulder Patches and Related Insignia: From World War I to Korea 1st Division to 40th Division
von William Keller

5.0 von 5 Sternen Sehr Gutes Buch, 28. November 2013
Schneller Versand und sehr gut verpackt.Ein gutes buch über patches der US Army das ich jederzeit wieder kaufen würde.
Fast shipping and well packed.This is one of the best reference guides of US Army patches that I ever saw.Would buy again.

Learning To Fly (2011 Remastered Version)
Learning To Fly (2011 Remastered Version)

5.0 von 5 Sternen Guter Download, 19. November 2013
Guter Download !!!!!!!! Ich werde jedoch zukünftig keine 5 seitigen Aufsätze oder Bewertungen für einen gewöhnlichen Download machen- Daran sollten Sie bitte arbeiten, denn das nervt - Danke

All I Want Is You
All I Want Is You

5.0 von 5 Sternen Guter Download, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: All I Want Is You (MP3-Download)

Still Loving You (Originally Performed by Scorpions) (Karaoke)
Still Loving You (Originally Performed by Scorpions) (Karaoke)

Dream To Me
Dream To Me

5.0 von 5 Sternen Guter Download, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dream To Me (MP3-Download)

Signs Of Life (2011 Remastered Version)
Signs Of Life (2011 Remastered Version)

Fantasy (Der Bomber)
Fantasy (Der Bomber)

5.0 von 5 Sternen Guter Download, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fantasy (Der Bomber) (MP3-Download)

Stranger in My House (Remastered)
Stranger in My House (Remastered)

Seite: 1 | 2