Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Wurstigel > Rezensionen

Beiträge von Wurstigel

Wurstigel

Seite: 1 | 2
Final Fantasy Explorers - Collector's Edition [UK Import]
Final Fantasy Explorers - Collector's Edition [UK Import]

3.0 von 5 Sternen Gutes Spiel mit Abstrichen, 11. Januar 2016
FF Explorers ist eine neue Art Final Fantasy zu spielen. Es ist Erwachsener als die Cristal Cronicals Reihe die bei Nintendo erschienen ist. Eine Story gibt es nicht wirklich. Das tut dem Spiel aber nicht weh. Da gibt es Aufträge zu erledigen und die Waffen abzugraden. Das hat den Flair der alten FF Spiele. Anfangs sind die Gegner keine Herausforderung. Das ändert sich im laufe des Spiels aber drastisch.

Leider muss man aber auch Abstriche machen. Die Sprache ist lediglich in Englisch und Französisch vorhanden. Die Darstellung ist leider auch nicht in 3D. Gerade das hätte der sehr guten Grafik den i Punkt verliehen.

Zum Preis: Die CE hat 69,99€ gekostet. Dieser Preis ist gerechtfertigt. Viel mehr aber nicht. Dann würde ich eher die Standard Ausgabe empfehlen.

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Collector's Edition PS3 PLAYSTATION 3
Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Collector's Edition PS3 PLAYSTATION 3

1.0 von 5 Sternen Keine Worte, 17. Dezember 2014
Ich würde ja wirklich gern das Spiel bewerten, aber für den Preis? Das ist wirklich Pure Abzocke. Die maßlose Gier mancher Händler kennt wirklich keine Grenzen. Ich werde das nicht zu dem Preis kaufen. Ich hoffe inständig das sich niemand findet der das Spiel zu diesem Preis kauft. Und die Händler sollen an ihrer gier zu Grunde gehen oder an ihrem geld ersticken. Von mir gibt es nix.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2015 4:36 PM CET

Kingdom Hearts HD 2.5 II.5 Remix PS3 COLLECTORS EDITION
Kingdom Hearts HD 2.5 II.5 Remix PS3 COLLECTORS EDITION

1.0 von 5 Sternen Keine Worte, 17. Dezember 2014

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Collectors Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 3]

1.0 von 5 Sternen Keine Worte., 17. Dezember 2014
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2015 5:26 PM CET

Final Fantasy Type-0 (japan import)
Final Fantasy Type-0 (japan import)
Wird angeboten von japanese samurai sell

5.0 von 5 Sternen Großartiges Spiel., 16. Juni 2014
Das Spiel ist großartig. Leider vom Hersteller nur in Japan veröffentlicht. Manchmal bleiben mir die Gründe dafür verborgen. Für dieses Spiel gilt aber eine ganz klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2014 12:47 PM CET

Mario Kart 8 (Limited Edition) - [Nintendo Wii U]
Mario Kart 8 (Limited Edition) - [Nintendo Wii U]

5.0 von 5 Sternen Leider gehen nicht mehr als 5 Sterne, 3. Juni 2014
Exzellent ist der richtige Ausdruck für dieses Spiel.

Wer Mario Kart schon immer gespielt hat kommt nicht um dieses herum. Super neue Strecken die zum einen gut zu fahren sind, aber auch ihre Tücken haben. Besonders gefreut habe ich mich über die Retro Strecken die im völlig neuen Design daher kommen. Da hat man richtig gut was drauf gepackt.

Die Extra Features wie online Mode, Time Trial und und und sind auch sehr herausfordernd.

Der Blaue Panzer (Das meißt gehasste Item überhaupt) ist ein schönes Sammlerstück. Ob nun aus Plastik oder nicht, ist total egal. Ein must have in der Nintendo Sammlung.

Mein Fazit:

Nur Pluspunkte zu vergeben, weil alles Perfekt ist.

Klare Kaufempfehlung. 5 Sterne

Akku 4400mAh für Medion BTY-S14 BTY-S15 MD-97931 MD-97982 MD-97125 Akoya E6313 P6512 E-6313 P-6512 Akoya Mini E1311 E-1311 E1312 E1315 MD97164 MD97295 MD971017 MD97411 MD97663 MD97690 MD97127 MD97842
Wird angeboten von Trade Shop

3.0 von 5 Sternen Tolle Alternative, 6. August 2013
Zu einen Ersatzakku gibt es auch nicht so viel zu berichten.

Das wichtigste vorweg, er passt. Bei sovielen unterschiedlichen Geräten die heutzutage unterwegs sind (und jeder will seine eigene Akku Passform) hat mir das sehr gut gefallen. Die Laufzeit des Notebook's könnte sogar etwas länger sein als mit dem Original Akku zu beginn. Optisch unterscheidet er sich in keinster Weise von Original. Preislich kann man auch nichts sagen.

Positiv:
+ passt
+ sieht original aus
+ sehr gute Leistung

Negativ:

nix

Klare Kaufempfehlung

Nachtrag: April 2014:

Leider muss ich meine positives Fedback etwas korigieren. Nach knapp 4 Monaten Laufzeit des Accus, lässt die Leistung doch spürbar nach. Langzeittest leider nicht bestanden. Muss wohl doch der doppelt so teure Original Accu her. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2015 9:49 PM CET

Logitech M185 Maus schnurlos grau
Logitech M185 Maus schnurlos grau

5.0 von 5 Sternen Super Maus, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos grau (Zubehör)
Nun was gibt es schon viel zu bewerten an einer Computermaus?

Sie fühlt sich gut an wenn man sie in der Hand hat. Optik ist auch absolut ok. Keine Mängle. Sehr gut finde ich den Miniempfänger der in den USB Port gesteckt wird. Endlich mal ein Produkt wo es keine Minus Punkte zu vergeben gibt.

Positiv:
+ sehr gutes Design
+ sehr gutes Gefühl beim berühren
+ optimale Funktion
+ Miniempfänger via USB

Negativ:

nix

Klare Kaufempfehlung

Windows 8 OEM 64 Bit Vollversion
Windows 8 OEM 64 Bit Vollversion

2.0 von 5 Sternen Teilweise schlecht und der rest ???, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Windows 8 OEM 64 Bit Vollversion (DVD-ROM)
Ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Zwangsweise kommt man da an Windows 8 nicht vorbei.

Zu erst mal positiv zu bewerten ist die erstaunliche Geschwindigkeit. So schnell habe ich noch keine PC starten gesehen. Auch öffnen und wechseln zwischen den Programmen geht sehr schnell.

Ich habe mich anfangs doch recht schwer getan um damit umzugehen. Da startet von vorn herein immer dieser Kachelbildschirm. Man darf dabei nicht vergessen das es sich bei diesen Programmen um App's handelt und nicht um PC Programme. Die Funktionen dieser App's sind nicht das selbe. Als ich den Weg zum bekannten Desktop gefunden hatte war die Welt erstmal wieder in Ordnung. Nachdem ich mich zum erstenmal umgeschaut habe wollte ich den PC runter fahren. NUR WIE???

Naja die Disskusion um den Startbutton ist ja bekannt. Aber jetzt kann ich es nachvollziehen. Man kann den Startbutton wieder installiern mit CLASSIC SHELL und dadurch sogar den kachelbildschirm deaktivieren. Doch mal ehrlich, ist das Sinn und Zweck?

Ein weiterer Punkt der mich wirklich nervte waren die ständigen Updates von Windows Features. Manchmal täglich und das bis zu 45 Minuten. Keine Chance das zu unterbrechen.

Zusammenfassung:

Positiv:
+ sehr schnelles Betriebssystem
+ der normal Desktop ist wie immer übersichtlich und leicht zu bedienen

Negativ:
- nerviger Kachel Desktop
- ständige Updates (Windows Features)
- Keine Entscheidungsfreiheit wie ich Windows nutzen will

Letztendlich kann ich nicht verstehen warum man bei Microsoft seinen eigenen Willen gegenüber dem Kunden durchsetzen will. Viele beschweren sich über einige Sachen und bei Microsoft bleibt man trotzig. Es ist sicher für die Programierer ein leichtes dem Nutzer die Wahl zu lassen ob man den standard Desktop oder die Kacheln nutzen will. Und für alle die jetzt sagen das ist kein Problem wenn man sich zusätzliche Programme installiert, denen soll gesagt sein das das nicht Kundenfreundlich ist das man sich erst was installieren muss wenn man ein Betriebssystem nutzen will. DAS MUSS INTEGRIERT SEIN. Da wollte man es bedienerfreundlicher machen und hatt es nur komplizierter gemacht.

Alles in einen. Windows 8 ist ok. Aber man muss erst Arbeit reinstecken bis man es sich angepasst hatt.

Medion Akoya P7815 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3230M, 2,6GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, Win 8) schwarz

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. August 2013
Wie beurteile ich ein Notebook?

Die Leistung des Gerätes ist sehr gut. Auf Grund der Ausstattung sehr schnell und effektiv. Das Design ist auch sehr ansprechend. Funtionelle Stöhrungen gibt es bis jetzt keine.

Leider muss man mit Windows 8 leben wenn man das Notebook kauft. Es sei den man kauft extra ein anderes Betriebssystem. Windows 8 ist vorinstalliert und hat natürlich auch andere Programme vorinstalliert. Hier entstehen dann doch leichte Probleme wenn man diese nicht möchte. Ein Beispiel ist das Virenprogramm das man für einen begrenzten Zeitraum nutzen darf. Es nervt ständig und wenn man es deinstalliert bleiben Rückstände auf dem PC die sich nicht löschen lassen.

Windows 8 selber ist zwar schnell (was ja jeder gern möchte) aber dafür ist es extrem verändert und sehr nervig.

Vielleicht sollten sich die Hersteller von Notebook's und Co was einfallen lassen wie man einen Kunden Optionen einräumt. Zum Beispiel kann man das selbe Gerät (optional) mit Windows 7 anbieten.

Zusammengefasst:
Positive zu bewerten ist:
+ Super Leistung der Komponenten
+ schönes Design
+ Alles dabei was man braucht

Negativ gibt es nur für:
- Windows 8
- vorinstallierte Programme