Profil für M. Seibold > Rezensionen

Beiträge von M. Seibold
Top-Rezensenten Rang: 3.674.907

M. Seibold "Sipple" (Wolnzach)

Bugatti Bags Mobile Case Perfect Scale P Sap Iphone4, stone grey, 07784
Bugatti Bags Mobile Case Perfect Scale P Sap Iphone4, stone grey, 07784

3.0 von 5 Sternen VIEL zu eng, 3. März 2012
Ich habe für mein HTC HD2 einst eine Bugatti Hülle erworben, welche absolut perfekt passt und top verarbeitet ist. Deshalb und wegen der anderen guten Bewertungen, habe ich mich für mein neues iPhone 4s für diese Hülle entschieden. Ich weiss nicht, ob trotz identischem Aussehen und korrekter Beschriftung auf der Verpackung, die falsche Hülle in der Verpackung war, jedenfalls ist diese SO eng, dass ich fast einen Hammer brauche um das Telefon dort hinein zu stecken. Ist es dann mal drin, ist an ein Herausziehen kaum noch zu denken. Also entweder ist da etwas schief gelaufen, was nicht zu erkennen ist, oder Bugatti hat das Produkt verändert. In der mir vorliegenden Version jedenfalls absolut unbrauchbar.
Trotzdem noch drei Sterne, weil der Preis und die Verarbeitung stimmen.

Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Howard Shore

5.0 von 5 Sternen Eigentlich nichts zu meckern, 9. August 2011
Gesagt wurde eigentlich schon alles, nur eine Frage/Antwort habe ich noch nicht gefunden:
Woher weiß ich denn SICHER, dass ich eine überarbeitete Version bekommen habe und nicht einfach die angeblich schlechte? Steht das irgendwo auf der Packung? Unterscheiden sich die Barcodes? Irgend etwas? Vergleichen kann ich nicht, also muss ich daurauf vertrauen, dass Amazon mir auch WIRKLICH die überarbeitete Version geschickt hat.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2011 4:44 PM MEST

TV TeVii S464 V1.0 DVB-S2 HDTV PCI Diseqc 1.2/2.0 Low Profile
TV TeVii S464 V1.0 DVB-S2 HDTV PCI Diseqc 1.2/2.0 Low Profile
Wird angeboten von dvbshop24

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 12. Juni 2010
Im Gegensatz zu einem halben Dutzend anderer, teurerer Karten von Terratec, Hauppauge etc., funktioniert diese hier einwandfrei. Nur die Software taugt nichts. DVBViewer wäre meine Empfehlung, ist aber für Anfänger fast schon Overkill.

Also:

- Hardware und Treiber gut
- Software SCHLECHT

Various Artists - Operngala der Stars, Live aus Baden-Baden
Various Artists - Operngala der Stars, Live aus Baden-Baden
DVD ~ Anna Netrebko

3.0 von 5 Sternen Achtung, NTSC Format!, 29. August 2009
Offensichtlich gehen die Macher dieser DVD davon aus, dass jeder potentielle Käufer in Europa und dem Rest der Welt Eqipment (DVD-Player und TV-Gerät) besitzt, welches problemlos das NTSC Format abspielt. Die gar nicht mal so alten und vor allem nicht billigen Geräte meines Vaters (Sony, Grundig) können das zwar, aber man muss es explizit umstellen, sonst bekommt man nur ein Schwarz-Weiß-Bild. Selbstverständlich ist es natürlich nicht zuviel verlangt, dass ein über 70-jähriger in die tiefsten Tiefen der Menüstruktur zweier Geräte vordringt, die passenden Menüpunkte findet und erfolgreich umstellt. Oder doch?
Deshalb mindestens zwei Punkte Abzug.

Roger Hodgson - Take The Long Way Home
Roger Hodgson - Take The Long Way Home
DVD ~ Roger Hodgson

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne sind zu wenig, 3. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Roger Hodgson - Take The Long Way Home (DVD)
Ich machs kurz: Ein ganz großes Highlight. Nicht nur der Musik wegen, auch die Stimmung kommt prima rüber. Das Bonusmaterial ist da völlig egal. Ganz klare Kaufempfehlung! Nur noch eins: Eine einigermaßen adäquate Anlage sollte es schon sein.