Profil für hjh > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Zwischen Zeit und Raum [feat. Falco]
Zwischen Zeit und Raum [feat. Falco]

5.0 von 5 Sternen Hoch gepokert und gewonnen, 21. September 2014
Es ist ja schon eine ziemliche Challenge einen Falco-Hit zu entweihen. Aber ich muss sagen die Nazar-Version wurde besser als das Original von Falco jemals war.

Ich ziehe meinen virtuellen Hut.

Einmal Weltraum und zurück
Einmal Weltraum und zurück

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Einmal Weltraum und zurück (MP3-Download)
Ich - Wir - verfolgen Mai Cocopelli nun schon seit ungefähr 3 Jahren und haben alle CD's zu Hause. Die Entwicklung ist sensationell. Der Rhythmus der Musik war immer toll und wurde immer Besser.

Runtastic Brustgurt Heart Rate Combo Monitor, RUNBT1
Runtastic Brustgurt Heart Rate Combo Monitor, RUNBT1

2.0 von 5 Sternen Naja, 19. September 2014
Anfänglich hat das teil einwandfrei funktioniert. Seit einiger Zeit aber habe ich permanent Probleme. So ist mitterlweile vor Benutzung immer die Batterie aus dem Gerät zu entfernen und neu einzusetzen damit sich das Gerät mit dem Iphone verbindet. Anders kann keine Verbindung hergestellt werden.

Auch muss ich immer wieder feststellen dass die übertragenen Werte nicht stimmen können. Wenn der gemessene Puls plötzlich von 145 auf 79 fällt obwohl ich noch immer am Laufen bin kann da auch etwas nicht stimmen.

Also
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2014 2:04 PM MEST

Dymo LabelManager PNP-Etikettendrucker mit 2 Dymo D1 Bändern
Dymo LabelManager PNP-Etikettendrucker mit 2 Dymo D1 Bändern

1.0 von 5 Sternen Tolles Design, überzeugendes System ...., 21. August 2014
aber funktioniert tut das Teil leider nicht.

Wir haben den Dymo angeschafft um die Schulsachen unserer Kleinen zu Beschriften. Das Gerät kam schnell. Auch das System die Etiketten am Computer zu erstellen und dann auszudrucken ist toll. Und das alles dann noch ohne dass man Software installieren muss (auch nicht am Mac).

Also ausgepackt an den Mac angeschlossen, Programm gestartet, Etikett erstellt, auf drucken gedrückt... das Gerät summt und heraus kommt ein Klebestreifen. Nur dass dem gelben Streifen leider etwas fehlt: der Aufdruck.

Nachdem wir damit wohl eher nichts beschriften können geht das Teil wieder zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2014 11:09 AM CET

Motörhead Phönes Metropolis UnderCover Hülle für Apple iPhone 5 schwarz/weiß
Motörhead Phönes Metropolis UnderCover Hülle für Apple iPhone 5 schwarz/weiß
Wird angeboten von KOKA Beste Ware, Beste Preise

3.0 von 5 Sternen Top Passform wenig Schutz, 6. Dezember 2012
nach mehr als einmonatiger Wartezeit ist diese Schutzhülle für mein Telefon endlich gekommen. Doch gleich nach dem Auspacken war mir klar, dass ich mit der Hülle nicht vollkommen zufrieden bin.

Um € 35,20 erwarte ich mir einfach mehr. Das Case passt zwar perfekt auf das Telefon - das Polycarbonat schliesst bündig mit dem Telefon ab uns sieht sehr wertig aus und verdient von der Passgenauigkeit und Perfektion eigentlich 6 Sterne.

Einen Stern Abzug gibt es für den billigen Aufdruck. Um dieses Geld (Produktion in Thailand) hätte ich mir mehr als einen Aufdruck erwartet.
Einen Stern Abzug gibt es dafür dass sowohl die Oberseite als auch die Unterseite des Telefons beinahe ungeschützt sind. Der Kunststoff von den Flanken endet gleich nach der Rundung. Wenn das Telefon runterfällt ist es oben und unten ungeschützt.
Den dritten (von sechs ;-)) Stern abzug gibt es dafür dass die Lautstärkendrücker und der Stumm-Schalter mit der Hülle nur sehr fummelig zu bedienen sind.

Das Case soll in erster Linie das Telefon schützen und in zweiter Linie geil ausschauen. Im Vergleich zu meiner 'alten' mumbi-Hülle um € 11,7 kann das Motorhead Case aber nur die zweite Kategorie gewinnen und geht deshalb wieder zurück zu Amazon.

AmazonBasics Transparente Schutzhülle mit Displayschutz für iPhone 5 (schwarzer Rand)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 24. Oktober 2012
Ich habe die Plexi-glas - Schale seit gestern am Telefon und kann nur sagen: Ast-Rein. Telefon sitzt perfekt und das Case ist von oben unsichtbar (dank des schwarzen Randes). Von hinten und der Seite kann man das Case zwar erkennen, es sieht aber durchaus wertig aus. Auch die verbauten Druckknöpfe lassen sch sehr gut bedienen und funktionieren einwandfrei.

Natürlich verkratzt der Kunststoff sehr schnell - aber genau deshalb habe ich ihn ja montiert... lieber der Kunststoff als das eloxierte Alu vom Telefon.

5x Wicked Chili Displayschutzfolie für Apple iPhone 5S / 5 UltraClear (Vorderseite, unsichtbar, Double-Layer)

4.0 von 5 Sternen Keine Empfehlung/ Top Kundenservice, 24. Oktober 2012
Es kann natürlich sein, dass ich absolut unbegabt in der Aufbringung von Folien bin, aber es ist mir bei keiner einzigen der 5 mitglieferten Folien gelungen diese unsichtbar am Telefon anzubringen. Zwar ist es mir gelungen die Folie korrekt und bündig anzubringen, auch ist es mir gelungen sämtliche Luftblasen aus der Mitte herauszuschieben (wie in der Beschreibung beschrieben) allerdings war es mir bei keiner Folie möglich dass diese rundherum am Display klebt. Ich hatte bei jeder Folie am Rand eine mehr oder weniger große stelle wo diese Folie nicht am Telefon geklebt hat. Auch sehr intensives aufreiben der Folie auf das Telefon brachte nichts. Ausgehend von diesem Punkt traten dann immerwieder Luftblasen unter die Folie.

Meiner meinung nach kompletter Mist.

Edit: Aufgrund des sagenhat guten Service des Verkäufers (kostenloser Austausch der Folien) möchte ich meine Bewertung verbessern. Mit einiger Übung ... ich hatte ja nun noch einige zusätzliche Versuche ist es mir gelungen die Folie fast unsichtbar anzubringen.

Toller Kundenservice!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2012 9:37 AM MEST

reer 5006 - Walkie Talkie Komplett Set
reer 5006 - Walkie Talkie Komplett Set

3.0 von 5 Sternen Mehr Funkgerät denn Babyphon, 2. Oktober 2012
Wir haben uns das Reer 5006 gekauft, weil wir ein Gerät haben wollten dass eine größere Reichweiter als herkömmliche Babyphone hat. Was wir allerdings nicht wussten ist dass es mehr WalkieTalkie ist denn Babyphon.

Aber der Reihe nach:

Das Gerät besteht aus zwei Mobilteilen und zwei Ladestationen. Eine Ladestation (die fürs Baby) ist für Dauerladen konzipiert sprich hat einen Überladeschutz. Die andere nicht. Warum weiss ich nicht wahrscheinlich weil das 50 Cent mehr kosten würde... Wir haben nun jedenfalls immer das Problem, dass eine Akkuladung genau für eine Nacht funktioniert und wir das Gerät dann 8 Stunden aufladen müssen und dann das Ladegerät aus der Ladeschale nehmen müssen. Was die Leute bei Reer scheinbar nicht wissen ist, dass Kinder für die man ein Babyphon braucht häufig auch unter Tags schlafen wollen und man dementsprechend das Gerät während des Ladevorgangs braucht. Sprich man muss es vorzeitig aus der Ladeschale nehmen....was nicht so schlimm wäre wenn es sich um einen Akku ohne Memoryeffekt handeln würde.... Daher gibts für die AKKU-Geschichte einen Punkt Abzug.

Das mit der Verbindung funktioniert ganz gut. An was man sich aber gewöhnen muss ist, dass dieses Gerät, im Gegensatz zu anderen Babyphonen die wir bereits hatten, jedes mal wenn sich das Babyphon einschaltet beim Elterngerät typische Funkgerätgeräusche ankommen. Das ist kein Problem am Tag, aber ziemlich nervig in der Nacht da diese Rausch-Geräusche zT sehr laut sind (auch wenn man die Lautstärke auf ein Minimum gestellt hat). Dafür gibts auch einen Punkt Abzug.

Die Verarbeitung ist relativ gut. Das Design ist Geschmacksache. Wenn man die Geräte später verwenden möchte wäre eine Andere Farbe als Hellblau vielleicht angebracht...

tease & please 2020 - Wahre Liebe Brettspiel
tease & please 2020 - Wahre Liebe Brettspiel

5.0 von 5 Sternen Nettes Spiel rund um die schönste Nebensache der Welt, 1. Oktober 2012
Ich hab' das Spiel gekauft, weil ich neugierig war und weil ich fand dass es sicherlich ganz prickelnd sein kann wenn man zur Abwechslung angeleitet wird.

Als wir uns dann dazu entschlossen haben zu spielen, waren wir beide nervös. (Wir haben es vermieden schon vorab die Fragen zu lesen)... Wir wussten also nicht was da jetzt auf uns zukommt.

Nach anfänglichem Kichern und Lachen, hat uns das Spiel aber dann relativ schnell überzeugt, da es nicht nur dazu beiträgt Dinge zu tun die Mann oder Frau sonst eher nicht tun würde (zb Füße lecken) sondern auch dazu beiträgt einander besser kennen zu lernen.

Und wenn dann die erste Stunde vorbei ist, und die Aufgaben von Blau nach rot umgeschlagen haben, dann wirds wirklich prickelnd - und es geht richtig zur Sache.

Also wir haben einen sehr sehr schönen Abend verspielt und freuen uns auf das nächste Mal.

Dugena Funkwanduhren 4277430
Dugena Funkwanduhren 4277430
Wird angeboten von Clocktraders

4.0 von 5 Sternen Läuft einwandfrei, 16. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Dugena Funkwanduhren 4277430 (Uhr)
Trotz der teilweise eher schlechteren Rezensionen, die allerdings meist auf der sehr langsamen automatischen Zeiteinstellung beruhen, habe ich mich dazu entschlossen, mir die Sache selbst anzusehen und diese Uhr gekauft.

Die mitgelieferte Batterie habe ich eingesetzt, und während ich den Nagel in die Wand geschlagen habe hat sich die Uhr automatisch eingestellt. Das hat insgesamt vielleicht 3 Mintuen gedauert. Für alle die hier Schwierigkeiten mit em Empfang des Funksignals haben gibt die Gebrauchsanweisung einen guten Tipp: Uhr manuell einstellen. Sobald die Uhr dann das erste Mal das Funksignal empfängt stellt sie sich dann automatisch auf die sekundengenaue Zeit ein. Warum hier Leute stundenlang auf das automatische Einstellen warten ist mir rätselhaft.

Daher wäre die Vollepunktzahl angesagt.

Abstriche gibt es aber, weil die Zeiger nicht 100 %ig auf die Minutenindexe zeigen. Stört zwar nicht wirklich, bei genauem Hinsehen erkennt man aber dass ab und zu der Minutenzeiger schon etwas weiter ist, während der Sekundenzeiger gerade die Minute voll macht. Und nachdem die Uhr mit fast 50 Euro nicht billig ist glaube ich dass diese verschmerzbare ungenauigkeit einen Abzug rechtfertigt.

Zum Laufgeräusch: Dieses ist bei vollkommener Ruhe definitv da und auch akustisch lokalisierbar. Ich würde mir die Uhr daher nicht ins Schlafzimmer hängen. Aber im Wohnzimmer stört mich das nicht, weil die Kinderlein meist das Ticken bei weitem Überlagern.

Seite: 1 | 2