holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bee Brilliant
Bee Brilliant

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bee Brilliant (App)
Endlich mal wieder ein Spiel bei dem man die Felder verbinden und nicht tauschen muss. Schöne abwechslungsreiche Level. Wer Geduld hat kann dieses Spiel gut ohne Geld spielen. Und ja die Bienen sind knifflig. 😊

Mathed
Mathed

5.0 von 5 Sternen Cooles Spiel für Zwischendurch..., 3. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Mathed (App)
Macht auch meiner Tochter Spaß. Das Spiel ist zwar in englisch, aber eigentlich selbsterklärend. Auch für Grundschüler geeignet, wenn man es einmal erklärt hat.

Fruit Drops 3 - Match three puzzle
Fruit Drops 3 - Match three puzzle

4.0 von 5 Sternen Endlich die neue Version 😊, 19. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Fruit Drops 3 - Match three puzzle (App)
Ist klasse nur die Musik nervt. In der Vorversion war sie nett aber dieses.Mal... zwei Minuten und ausgeschaltet. Die Kommentare sind aber immer noch lustig. Es gibt einige neue Features - ladybugs, Schlüssel oder Bomben... Macht Spaß 😁

Monster Busters: Hexa Blast
Monster Busters: Hexa Blast

3.0 von 5 Sternen Auch gut, 19. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Monster Busters: Hexa Blast (App)
Erste Version hat mir besser gefallen. Aber gut ist dieses Spiel dennoch. Man kann auch gut ohne Geld spielen und zwar ewig. 😊

Michel, Lina und die Glückssterne: Entdecke deine Herzenskraft mit der Zwei-Punkt-Methode für starke Kinder (Edition Octopus)
von Anja Frenzel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen So schön... Nicht nur für Kinder, 19. Juni 2015
Dies ist ein absolut bezauberndes Buch. Ich kann es nur empfehlen. Ich habe es mit meiner 7 jährigen Tochter gelesen und sie übt fleißig. Es funktioniert und die Sternchen haben auch bei ihr in der Klasse Fuß.gefasst.

Übrigens hab auch ich mit diesem Buch die 2 Punkt Methode zum ersten Mal auch mit dem Herzen kapiert. Empfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2015 12:12 PM MEST

Mein geklautes Leben: Dualseelenliebe und ein Albtraum der kein Ende nimmt
Mein geklautes Leben: Dualseelenliebe und ein Albtraum der kein Ende nimmt

1.0 von 5 Sternen Es lohnt sich nicht 😕, 19. Juni 2015
Es ist erstaunlich, für was der Begriff Dualseele alles herhalten muss. Fast jede Beziehung heutzutage wird als solche deklariert.

Liebe Frau H.,

1. niemand hat ihr Leben geklaut. Das haben Sie ganz alleine geschafft. Ich frage mich, welche Sekretärin ein Dokument unterschreibst von dem sie *nur eine Ecke* hingehalten bekommt. Wir haben einen freien Willen und St. scheint mir - wenn überhaupt eher ihr Dual zu sein als dieser Chef. Aber letztlich ist das ja auch egal nicht wahr? Dualseele ist ein guter Aufhänger sonst würde diese schale Geschichte niemand kaufen. Immerhin haben sie jetzt ein Buch geschrieben und können Coachings ambieten.

2. Halten Sie Ihren Chef für so doof,dass er das alles nicht gecheckt hat? Der Mann ist offenbar ein gestandener Geschäftsmann, der Köpfchen hat und ihn verbinden mit dem Lebensklauer St. wahrscheinlich sehr lukrative Interessen. Ihr Chef wusste von allem... und er wollte keine Beziehung mit ihnen eingehen. Sonst hätte er das getan.

3. Was mich wirklich beeindruckt hat war, wie genau sie alles dokumentiert haben über die Jahrzehnte hinweg. Jeder Brief, jedes Telefonat... diese manische Dokumentation der IP Adresse. Wow, das ist es, womit sie sich selbst ihr Leben klauen .

Nein, ich bin nicht St. Ich bin nur eine Leserin, die sich selbst einige Stunden Leben geklaut hat weil sie dieses Buch gelesen hat. Es ist weder gut geschrieben noch ist die Geschichte spannend. Nur gut das es kostenlos war. Es strotzt nur so vor Wiederholungen und vor Selbstmitleid.

Normalerweise urteile ich nicht so hart, aber diese offensichtlich gefakten Lobesrezensionen haben mich geärgert.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2015 3:07 PM MEST

Das neue Positiv-EFT - Tapping kompakt
Das neue Positiv-EFT - Tapping kompakt
von Silvia Hartmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mal anders rum...:), 9. April 2015
Ich arbeite schon sehr lange mit EFT und fand dieses Büchlein super. Silvia Hartmann geht es von der anderen Seite an - und, ja sie hat recht, es ist an der Zeit, endlich die alten Kamellen loszulassen und zu wählen. Überall hört man "hol dir Deine Macht", "du bist der Schöpfer deines Lebens", "die Energie folgt der Aufmerksamkeit". Und was machen wir? Wir baden in den alten Sachen - immer und immer wieder.

Wie gesagt... seit mehr als zehn Jahren arbeite ichmit EFT und anderen energetischen Methoden - ich glaub, ich hab so ziemlich jedes Thema in meinem Leben beklopft. Vieles hat sich verändert, ist besser geworden. Und doch... einige Themen sind immer und immer wieder gekommen. Anders, aber ganz frei bin ich nicht davon. Ehrlich gesagt... ich hab keinen Bock mehr, mich mit den alten Sachen zu beschäftigen.

Nur was macht man denn, wenn einen der alte Schmerz wieder überkommt? Dieses Büchlein macht EFT zu einem Werkzeug, das einem tatsächlich die Laune hebt - ala minute. Damit lenkt man die Aufmerksamkeit auf das was man in seinem Leben haben möchte. Immer und immer wieder, mehrmals am Tag. Mit der Zeit gibt es ein Umprogrammieren... den Fokus weg vom eigenen Leid, hin zu den Chancen.

Silvia Hartmann hat EFT vereinfacht - und das ist gut. Ich mag den Ansatz sich erst einmal zu fragen: Was könnte mir jetzt gerade helfen?
Die Tipps, sich Fähigkeiten zu "borgen", sind nicht neu. Aber sie schreibt sie erfrischend einfach.

Ebenso mag ich den Ansatz, dass unser Energiekörper hungert - nach positiven Gefühlen. Weil inzwischen doch kaum einer mehr weiß, wie er die in sich erzeugen kann. Silvia Hartmann gibt ein Werkzeug dafür - deshalb satte fünf Punkte.

Schluss mit Schreibblockaden - 12 erprobte Methoden
Schluss mit Schreibblockaden - 12 erprobte Methoden

4.0 von 5 Sternen Nette Tipps, 2. Januar 2015
Dieses Büchlein erinnert an einige Kniffe die man zwar weiß aber dann dennoch wieder vergisst. Es ist kurz genug um es als Erinnerung parat zu haben wenn man mal wieder vor sich herschiebt.

Das Lebensspiel und seine mentalen Regeln
Das Lebensspiel und seine mentalen Regeln

5.0 von 5 Sternen Aktueller denn je, 16. Dezember 2014
Dieses Buch erschließt neue Perspektiven. Eigentlich wohlbekannte Botschaften und doch... Wer sich an der christlichen Ausrichtung der Autorin stört ersetzt Gott durch Universum oder Quelle und schon wird daraus ein Esoklassiker.

Lenovo G50-30 39,6 cm (15,6 Zoll HD TN) Notebook (Intel Celeron N2830, 2,16GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel HD Graphics, Win 8.1 mit Bing) schwarz

3.0 von 5 Sternen Tastatur ist nervig, sonst ok, 30. November 2014
Das Notebook ist ok für den Preis. Dennoch ging das Gerät wieder zurück. Der Grund: Die Tastatur ist eine Katastrophe. Kaum erkennbarer Druckpunkt. Ist sicherlich Geschmackssache, aber ich konnte mit diesem Gerät nicht ein Wort fehlerfrei schreiben. Die ständigen Buchstabendreher waren nervig. Ich hoffe Lenovo besinnt sich und macht was an den Tastaturen. Dafür einen Stern Abzug.

Den zweiten Stern Abzug gibt es, weil das Notebook schon recht windig verarbeitet ist. Klar es ist dünn, leicht und schick. Aber im Vergleich zu einem Lenovo vor vier Jahren wirkt dieses Gerät eher wie eine Pappatrappe.

Wir haben nun ein vergleichbares Gerät von einem anderen Hersteller und sind sehr zufrieden - etwas schwerer dafür stabil und mit einer angenehmen Tastatur.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4