Profil für Parzan > Rezensionen

Beiträge von Parzan
Top-Rezensenten Rang: 1.760.417

Parzan

PHP 5.4 und MySQL 5.5: Grundlagen, Anwendung, Praxiswissen, Objektorientierung, MVC, Sichere Webanwendungen, PHP-Frameworks, Performancesteigerungen, CakePHP (Galileo Computing)
von Stefan Reimers

5.0 von 5 Sternen perfekt, 3. Februar 2014
ich bin sehr zufrieden, weil alles gestimmt hat. Das ist mit Sicherheit das beste Buch auf dem Markt über PHP und beinhaltet fast alles, was ein PHP-Programmierer braucht.

Technisat TechniStar S2 digitaler HDTV Satellitenreceiver (HDMI, DVRready, CI+, UPnP, Ethernet) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein geniales Gerät., 14. Oktober 2013
Ein geniales Gerät. Sehr gutes Bild und hervorragendes Preis-Leistung-Verhältnis. sehr leichte Bedienung. Dieser Receiver ist mit Sicherheit ist der Beste auf dem Markt.

Makita UC4020A Kettensäge 1800 W, 40 cm
Makita UC4020A Kettensäge 1800 W, 40 cm
Wird angeboten von jes-shop

5.0 von 5 Sternen ein gutes Gerät, 7. Oktober 2013
Die Säge funktioniert einwandfrei, natürlich nicht für Waldschlägerungen geeignet aber trotzdem überraschend kräftig, Liegt sehr gut in der Hand. Empfehlenswert !

Makita UR3000 Rasentrimmer 450 W
Makita UR3000 Rasentrimmer 450 W

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Gerät, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Makita UR3000 Rasentrimmer 450 W (Werkzeug)
Für meinen kleinen Garten das perfekte Arbeitsmittel zum Verschönern von Bereichen, wo ich mit dem Rasenmäher nicht hin komme.
Ein tolles Gerät.
Schnell geliefert.