Profil für K. Rahe > Rezensionen

Bachmann Twist 2S Einbausteckdose, Edelstahl-Look, 931.000
Bachmann Twist 2S Einbausteckdose, Edelstahl-Look, 931.000
Wird angeboten von Handelspunkt-Hohmann

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 13. März 2014
Die Steckdosen habe ich mitten in der Kücheninsel einbauen lassen. Meisten sind ein Handy, Tablet, Toaster oder Saftpresser angeschlossen. Sehr praktisch. Ich bin sehr zufrieden.

Kingston DTSE9H 64GB DataTraveler Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DTSE9H 64GB DataTraveler Speicherstick USB 2.0 silber

3.0 von 5 Sternen Zu langsam, 13. März 2014
Die Schreibgeschwindigkeit ist mir egal. Die Lesegeschwindigkeit ist mir aber zu langsam. Filme, die ich direkt vom Stick abspiele, ruckeln stark. Diesen USB-Stick kann ich nicht weiterempfehlen.

Axentia 282700 Kosmetikeimer Osira Edelstahl 5 L
Axentia 282700 Kosmetikeimer Osira Edelstahl 5 L
Wird angeboten von Speedy

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 13. März 2014
Den Kosmetikeimer habe ich wegen Absenkautomatik für Gäste-WC bestellt. Gestern wurde wie gewohnt schnell geliefert. Der Eimer ist sehr leicht, etwas gebogen und wackelig. Ein ähnlicher Eimer mit dem exact gleichen Design und Größe hat bei einem großen Discounter nur die Hälfte gekostet, wiegt aber doppelt so schwer und ist doppelt so stabil. Empfehlen kann ich den Eimer nicht.

Visolight D280 LED Wand- Deckenleuchte - TÜV GS geprüft - 1700lm tageslichtweiß
Visolight D280 LED Wand- Deckenleuchte - TÜV GS geprüft - 1700lm tageslichtweiß
Wird angeboten von lasat

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top, 13. März 2014
Gute Qualität, leicht zu installieren, sehr hell und trotzdem sehr sparsam. Ich bin sehr zufrieden. Drei davon habe ich bereits bestellt.

Wicked Chili Befestigungsscheibe / Klebe Adapter für das Armaturenbrett für KFZ Halterungen selbstklebende Adapterplatte (70mm zB Navigon, HR, Medion)

5.0 von 5 Sternen klebt und klebt, 13. März 2014
Bleibt fest verklebt. Hoffentlich muß ich die scheibe nicht irgendwann wieder entfernen. Mein Navigon habe ich damit auf dem Armaturenbrett in meiner A-Klasse (Baujahr 2012) installiert. So komme ich leichter ran, und es versperrt mir nicht die Sicht.

Vossen Damen Bademantel Texas, Einfarbig, Gr. 38 (S), Weiß
Vossen Damen Bademantel Texas, Einfarbig, Gr. 38 (S), Weiß

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Vossen Damen Bademantel Texas (Textilien)
... aus reiner Baumwolle und kuschelig. Die Größe passt auch wie erwartet. Ich bin zufrieden und kann den Bademantel weiter empfehlen.

Sharp AM-400 LASER MFP Multifunktionsgerät 12PPM A4 USB
Sharp AM-400 LASER MFP Multifunktionsgerät 12PPM A4 USB

4.0 von 5 Sternen fehlende Vista Treiber, 20. Januar 2010
Auf meinem Vista-Rechner habe ich einen XP-Treiber für dieses MFG installiert. Es funktioniert. Als Neukauf für Vista würde ich es zwar nicht empfehlen, aber wer schon beide Geräte hat, sollte nicht verzweifeln.

Nun suche ich einen kompatiblen Drucker-Server für AM-400. Hat jemand einen Tipp?