Profil für Bahadir Degirmenci > Rezensionen

Beiträge von Bahadir Degirmenci

Bahadir Degirmenci

EasyAcc® Ultra Slim Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition / Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Leder Hülle mit standfunktion / Auto Sleep für Samsung Galaxy Note 10.1 2014/ Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Tasche Flip Cover Case Schutzhülle Book Case Smart Cover (Schwarz,Kunstleder)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Gutes Cover, 15. April 2014
Das Cover ist echt dünn und deshalb stört es sehr gering. Schutz vor Staub , Kratzern und kleinen Stürzen hat es auch standgehalten. Natürlich ist das kein Cover welches einen Sturz aus dem 2 Stock abfedern soll. Ich würde sagen es ist zu 95% Passgenau, da man an einer Ecke einen kleinen Spalt sieht aber es ist irrelevant.
Die Mikro-Fasereinlage kratzt das Gerät nicht, säubert aber auch nicht das Display.
Einen chemischen Geruch konnten weder ich noch meine Freunde feststellen.
Alles in Allem bin ich mit dem Cover, seiner Qualität und seiner Funktionalität (Aufstellen usw und das Display aus geht wenn man das Cover schließt und andersrum angeht) sehr Zufrieden
TOP Produkt

Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PlayStation 3]
Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hammer Spiel, macht sehr viel Spaß. Zudem die super Grafik. Und in 3d ist das gleich ein Vielfaches besser. Lob an Crytek

mumbi TPU Schutzhülle HTC One Hülle halbtransparent milchig weiss (NICHT HTC One M8)

4.0 von 5 Sternen Optimaler Schutz nur keine Folien verbauen!, 28. November 2013
DIe kappe ist eigentlich in jeder hinsicht Optimal, leicht und schützend. Nur empfehle ich keine Folien auf das Display zu kleben. DIe Seiten der Folie werden durch die Kappe angehoben und die Folie fängt an sich zu lösen. Ansonsten Super Produkt !!!