Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos reduziertemalbuecher Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Bahadir Degirmenci > Rezensionen

Beiträge von Bahadir Degirmenci

Bahadir Degirmenci

Wicked Chili 2.5D Echtglas für Samsung Galaxy Note 4 Displayschutzfolie UltraClear (Härtegrad: 9H, Materialdicke: 0,4 mm, Vorderseite, unsichtbar, kratzfest)
Wird angeboten von Wicked Chili

4.0 von 5 Sternen Galaxy Note 4, 15. Mai 2016
An sich passt alles, day was mich enttäuscht hat ist, dass nicht der ganze Display geschützt wird sonder die Anzeigefläche + obere und untere Seite. Ansonsten alles super

PREMYO Huawei Mate S Panzerglas. Huawei Mate S Displayschutzfolie mit Härtegrad 9H und abgerundeten Ecken 2,5D. Huawei Mate S Schutzglas (etwas kleiner als das gewölbte Display)
Wird angeboten von PREMYO

5.0 von 5 Sternen Huawei Mate s, 6. Mai 2016
Ich habe gleich zwei bestellt, da ich eine Folie auf reserve haben wollte. Passt,deckt ab was es soll und keine Beschwerden bei der Bedienung. Knockle sense usw funktioniert wie gehabt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2016 12:59 AM MEST

kwmobile Ultra Slim Case Hülle für Huawei Mate S - ultra schmale Schutzhülle TPU Silikon Cover in Schwarz Transparent
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Mate S - Sitzt, 14. Januar 2016
Die Kappe sitz sehr gut drauf und alles, außer der sim karten slot, ist zugänfglich. Da sie sehr dünn ist, ist es ideal für ein Phablet. Das einzige was leicht störend wirken könnte ist das die Ränder nicht das Display schützen können, aber das ist bei dem Telefon auch nicht anders zu lösen, da das Display ja gebogen ist. Preis Leistungs Verhältnis : Unschlagbar

Drone : Shadow Strike
Drone : Shadow Strike

4.0 von 5 Sternen Gut, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Drone : Shadow Strike (App)
Cooles Spiel für zwischen durch, leider nicht sehr anspruchsvoll. Aber es lässt schon lästige wartezeiten gut überbrücken. Daher ist es empfehlenswert

EasyAcc® Ultra Slim Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition / Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Leder Hülle mit standfunktion / Auto Sleep für Samsung Galaxy Note 10.1 2014/ Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Tasche Flip Cover Case Schutzhülle Book Case Smart Cover (Schwarz,Kunstleder)

5.0 von 5 Sternen Gutes Cover, 15. April 2014
Das Cover ist echt dünn und deshalb stört es sehr gering. Schutz vor Staub , Kratzern und kleinen Stürzen hat es auch standgehalten. Natürlich ist das kein Cover welches einen Sturz aus dem 2 Stock abfedern soll. Ich würde sagen es ist zu 95% Passgenau, da man an einer Ecke einen kleinen Spalt sieht aber es ist irrelevant.
Die Mikro-Fasereinlage kratzt das Gerät nicht, säubert aber auch nicht das Display.
Einen chemischen Geruch konnten weder ich noch meine Freunde feststellen.
Alles in Allem bin ich mit dem Cover, seiner Qualität und seiner Funktionalität (Aufstellen usw und das Display aus geht wenn man das Cover schließt und andersrum angeht) sehr Zufrieden
TOP Produkt

Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PlayStation 3]
Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. Dezember 2013
Hammer Spiel, macht sehr viel Spaß. Zudem die super Grafik. Und in 3d ist das gleich ein Vielfaches besser. Lob an Crytek

mumbi TPU Schutzhülle HTC One Hülle halbtransparent milchig weiss (NICHT HTC One M8)

4.0 von 5 Sternen Optimaler Schutz nur keine Folien verbauen!, 28. November 2013
DIe kappe ist eigentlich in jeder hinsicht Optimal, leicht und schützend. Nur empfehle ich keine Folien auf das Display zu kleben. DIe Seiten der Folie werden durch die Kappe angehoben und die Folie fängt an sich zu lösen. Ansonsten Super Produkt !!!