Profil für Liebelei > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Braun Series 5 HC5050 Haarschneider
Braun Series 5 HC5050 Haarschneider

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt der Beste in seiner Klasse, 28. September 2014
Wir haben schon viele Haarschneider gehabt und alle haben uns früher oder später wieder verlassen.Der Braun Series ist ein Teil den wir vermutlich immer wieder kaufen würden!Er schneidet einwandfrei und ohne Zippen,was besonders gut ist bei Kinderhaaren!!Die Akkuleistung reicht für zweimal schneiden.Einfach Top!

ZTE Blade L2 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 5-Megapixel-Kamera, 1,3 GHz Quad-Core-Prozessor, Dual-SIM, Android 4.2)

5.0 von 5 Sternen Gutes Smartphone mit zwei kleinen Schwächen, 28. September 2014
Ich habe das ZTE BLade nun schon ein paar Wochen und hatte davor ein LG Optimus L9.
Das ZTE Blade L2 hat folgende persönliche Pluspunkte

+Großes Display
+Für die Preisklasse ein sehr gutes Bedienungsmenü,es kann alles was auch das LG konnte und sogar noch mehr denn auf dem LG konnte ich-warum auch immer-nie auf SD-Karte speichern,das ZTE fragt schon automatisch beim Download von Apps, ob auf SD-Karte gespeichert werden soll,außerdem kann ich bei dem ZTE den Apps verbieten auf diverse Protokolle (Anrufe mitlesen,SMS mitlesen usw.) zuzugreifen
+Grafik ist für diese Preisklasse absolut in Ordnung!Ich konnte auch auf dem LG bei Sonnenlicht nicht viel sehen
+Scrollfunktion läuft einwandfrei

Folgende Schwächen hat das Smartphone auch..aber nichts was vom Kauf abhalten sollte
- beim Tippen von SMS muss man schon fester auf den Bildschirm tippen,was bei langen Texten nervig werden kann wenn man nicht Arnold Schwarzenegger ist;-)
- vielleicht liegt es an meinen Apps aber die Akkuleistung finde ich etwas schlapp,das Smartphone muss bei intensiver Nutzung fast täglich aufgeladen werden

Fazit: Es ist kein Oberklassen-Smartphone! ABER,wer ein gutes Teil für 100Euro sucht,liegt hier genau richtig.

Kung Zhu Ninja Hamster - Drayko [UK Import]
Kung Zhu Ninja Hamster - Drayko [UK Import]

5.0 von 5 Sternen Wurde sehr schnell und sauber geliefert und für kleine Jungs immer noch ein Riesenspaß, 12. April 2013
Mein Sohn hat so ziemlich jeden Hamster aus dieser Kollektion aber irgendwann gehen sie leider kaputt und man kann sie kaum noch in Deutschland kaufen.Aber bei Amazon bestellt,das Paket kam aus England,schnell und sauber verpackt-perfekt.Zu den ZhuZhu Hamstern muss ich sagen-SIE SIND NICHT PÄDAGOGISCH WERTVOLL-weil ich sowas schon öfters gelesen habe.Aber sie machen Spaß und mein Sohn mag die unterschiedlichen Geräusche,wenn die kleinen elektronischen Hamster durch seine Hamsterwelt sausen und muss Spielzeug denn immer einen Lerneffekt haben?

uDraw HD GameTablet mit Instant Artist
uDraw HD GameTablet mit Instant Artist
Wird angeboten von Gameshop66

4.0 von 5 Sternen Für 10 Euro eine gute Sache, 11. Februar 2013
Ich verstehe nicht die schlechten Bewertunge.Klar kann man für diesen Preis kein hochwertiges Grafiktablett erwarten, es ist ein Just for Fun Spielzeug und somit für Kinder gut geeignet.Meinem Sohn (4Jahre) macht es jedenfalls großen Spaß,er hat damit gelernt,einen Stift ordentlich zu halten und kann virtuell auf dem Game Tablet stempeln und grob malen.Als Übung für einen richtigen Tablet PC oder was auch immer die Zukunft bringt eine super Sache.

Neckholder-Kleid BLACK BUTTERFLIES DRESS white XL
Neckholder-Kleid BLACK BUTTERFLIES DRESS white XL

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsches Kleid,sowas hat nicht jede!, 11. Februar 2013
Das Kleid ist wirklich hübsch,die Farben sind kräftig und auch etwas ältere Frauen können dieses Kleid ruhig tragen,also nicht nur Teenie-Mädels,es betont gut die Kurven aber wie schon andere geschrieben haben,es sollte auf jeden Fall eine oder zwei Nummern größer bestellt werden.Ich habe Konfektionsgröße 40/42 und dieses Kleid passt mir so gerade noch in XL.Der Reißverschluss ist nicht besonders gut verarbeitet,deswegen einen Stern weniger ! Vorteil man kann es in der Maschine waschen.

Kinectimals (Kinect erforderlich)
Kinectimals (Kinect erforderlich)
Wird angeboten von bafotec

5.0 von 5 Sternen Super Spielspaß.Einfach süüüß, 6. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Mein Sohn 4 Jahre alt,ist sehr aktiv und bei schlechtem Wetter sind Bewegungsspiele wie Kinectimals mit viel guter Laune verbunden.Selbst die Bedienung haben die kleinen Knirpse schnell raus.Die Grafik ist sehr bunt und liebevoll gestaltet.Bei jüngeren Kindern muss man aber trotzdem dabei bleiben,weil man häufiger mit einer Bildschrift zu einer Handlung aufgefordert wird.Mein Sohn hat sehr viel Freude an den Löwen-oder Tigerbabys.Das Spiel fördert Aufmerksamkeit(z.B.muss man der fliegenden Katze zuhören),Motorik und der Bewegungsdrang wird gestillt.Einfach süß und weiter zu empfehlen.

PlayStation Move Starter-Pack mit Start The Party
PlayStation Move Starter-Pack mit Start The Party
Wird angeboten von Tip-Top-Shop!-Versicherter Versand!

2.0 von 5 Sternen Macht nicht wirklich Spaß, 17. Juli 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Da ich auch X-Box Kinect und Wii spiele, kann ich diese beiden Konsolen mit der Playstation Move gut vergleichen.
Positiv bei Fitness Move:
- kräftige Farben
- guter Sound
- Workout kann je nach eigener Fitness auch wirklich sehr anstrengend werden
- verschiedene Übungen,die nicht immer nur auf klassischen Sport z.B. Liegestützen abzielen sondern auch witzige Dinge,wie Bälle einen steilen Weg hochrollen
- verbrauchte Kalorien werden an der seitlichen Leiste angezeigt

Negativ:
- bei einzelnen Übungen muss man immer wieder die Controller neu ausrichten-echt nervig
- wenn man wenig Lust hat,die schnellen Übungen mitzumachen kann man auch nur da stehen und die Controller die Lichtpunkte abtasten,das Eye sieht nicht ob man wirklich alles an Power gibt
- Kinder werden nur nach einigen Hin und Her von der Playstation Eye erkannt
-als abolute neagtive Kritik und der Grund warum ich das Spiel wieder abgeben werde ist das man von dem Playstation Eye bei Fitness Move hüpft und hüpft oder wirft aber weil man nicht exakt dort steht,wo man mit den Controllern sein sollte,erkennt das PS Eye einen nicht richtig und es passiert nichts weiter, man muss genau die Reihenfolge der Lichtpunkte mit den Controllern erwischen und das funktioniert so gut wie garnicht und ist nicht motivierend,wenn einen der "Trainer" sagt,man solle sich mehr anstrengen aber man hüpft oder rennt bereits wie verrückt

Ich kann jedem der ein wenig Fitness mit Spaß machen möchte nur raten,sich z.B. eher X-Box Kinect anzuschaffen, macht 100% Spaß und ist auch für Kinder gut geeigent z.B. Spiele wie Es war einmal ein Monster oder Kinect Adventure

100 Stück bunt gemischt Latex - Luftballons, Helium geeignet, 90/100 cm Umfan...
Wird angeboten von LOLLIPOP "Preise incl. Mwst." (kein Expressversand an Packstationen und auf Inseln)

1.0 von 5 Sternen Nach 24Stunden ist die Luft raus!, 3. Juli 2011
Die Luft ist nach gerade 24Stunden aus den Ballons raus und der angegebene Umfang stimmt überhaupt nicht,die Ballons sind wesentlich kleiner(angegeben sind 90/100cm),selbst wenn sie prall aufgeblasen sind.Der einzige Vorteil bei diesen Ballons ist,dass sie nur nach Latex riechen und nicht nach Chemie.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2012 12:54 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nach 24 Stunden ist die Luft raus!, 3. Juli 2011
Normalerweise kaufe ich immer günstige Luftballons im Discounter ein aber diesmal wollte ich extra große und extra gute Ballons haben.Leider kann ich bei diesen Ballons beides nicht bestätigen.Die Luft ist nach gerade 24Stunden aus den Ballons raus und der angegebene Umfang stimmt überhaupt nicht.Ich habe einen bis zum platzen aufgeblasen und kam gerade auf 80cm (angegeben sind 120/130cm)!Der einzige Vorteil bei diesen Ballons ist,dass sie nur nach Latex riechen und nicht nach Chemie aber ansonsten kaufe ich lieber wieder günstiger im Discounter ein.

Monopoly Streets
Monopoly Streets
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Tolle Grafik und netter Spielspaß, 5. März 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Monopoly Streets (Videospiel)
Das Monopoly-Spiel für die Wii macht grafisch einen bunten und netten Eindruck,es ist Kindgerecht und man möchte so schnell wie möglich alle Spielbretter freischalten< dafür muss man Punkte auf den freigeschalteten Brettern sammeln.Man kann eigene Spielregeln aufbauen,besonders wenn es einem stört,dass der Computer laufend gewinnt:-) Mir ist das Spiel nach einiger Zeit etwas langweilig geworden und wenn man die Videosequenzen überspringen möchte,laufen die Figuren in rasender Geschwindigkeit über das Spielbrett.Fazit: Wer Monopoly liebt sollte sich das Spiel ruhig zulegen.

Seite: 1 | 2