ARRAY(0xb13f7024)

Beiträge von Liebelei

Liebelei

Kung Zhu Hamster - Ninja Kämpfer [Spielzeug]
Kung Zhu Hamster - Ninja Kämpfer [Spielzeug]

5.0 von 5 Sternen Wurde sehr schnell und sauber geliefert und für kleine Jungs immer noch ein Riesenspaß, 12. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Sohn hat so ziemlich jeden Hamster aus dieser Kollektion aber irgendwann gehen sie leider kaputt und man kann sie kaum noch in Deutschland kaufen.Aber bei Amazon bestellt,das Paket kam aus England,schnell und sauber verpackt-perfekt.Zu den ZhuZhu Hamstern muss ich sagen-SIE SIND NICHT PÄDAGOGISCH WERTVOLL-weil ich sowas schon öfters gelesen habe.Aber sie machen Spaß und mein Sohn mag die unterschiedlichen Geräusche,wenn die kleinen elektronischen Hamster durch seine Hamsterwelt sausen und muss Spielzeug denn immer einen Lerneffekt haben?

uDraw HD GameTablet mit Instant Artist
uDraw HD GameTablet mit Instant Artist
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Für 10 Euro eine gute Sache, 11. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich verstehe nicht die schlechten Bewertunge.Klar kann man für diesen Preis kein hochwertiges Grafiktablett erwarten, es ist ein Just for Fun Spielzeug und somit für Kinder gut geeignet.Meinem Sohn (4Jahre) macht es jedenfalls großen Spaß,er hat damit gelernt,einen Stift ordentlich zu halten und kann virtuell auf dem Game Tablet stempeln und grob malen.Als Übung für einen richtigen Tablet PC oder was auch immer die Zukunft bringt eine super Sache.

Neckholder-Kleid BLACK BUTTERFLIES DRESS white XL
Neckholder-Kleid BLACK BUTTERFLIES DRESS white XL

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsches Kleid,sowas hat nicht jede!, 11. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Kleid ist wirklich hübsch,die Farben sind kräftig und auch etwas ältere Frauen können dieses Kleid ruhig tragen,also nicht nur Teenie-Mädels,es betont gut die Kurven aber wie schon andere geschrieben haben,es sollte auf jeden Fall eine oder zwei Nummern größer bestellt werden.Ich habe Konfektionsgröße 40/42 und dieses Kleid passt mir so gerade noch in XL.Der Reißverschluss ist nicht besonders gut verarbeitet,deswegen einen Stern weniger ! Vorteil man kann es in der Maschine waschen.

Kinectimals (Kinect erforderlich)
Kinectimals (Kinect erforderlich)

5.0 von 5 Sternen Super Spielspaß.Einfach süüüß, 6. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Sohn 4 Jahre alt,ist sehr aktiv und bei schlechtem Wetter sind Bewegungsspiele wie Kinectimals mit viel guter Laune verbunden.Selbst die Bedienung haben die kleinen Knirpse schnell raus.Die Grafik ist sehr bunt und liebevoll gestaltet.Bei jüngeren Kindern muss man aber trotzdem dabei bleiben,weil man häufiger mit einer Bildschrift zu einer Handlung aufgefordert wird.Mein Sohn hat sehr viel Freude an den Löwen-oder Tigerbabys.Das Spiel fördert Aufmerksamkeit(z.B.muss man der fliegenden Katze zuhören),Motorik und der Bewegungsdrang wird gestillt.Einfach süß und weiter zu empfehlen.

PlayStation Move Starter-Pack mit Start The Party
PlayStation Move Starter-Pack mit Start The Party
Wird angeboten von 711games

2.0 von 5 Sternen Macht nicht wirklich Spaß, 17. Juli 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Da ich auch X-Box Kinect und Wii spiele, kann ich diese beiden Konsolen mit der Playstation Move gut vergleichen.
Positiv bei Fitness Move:
- kräftige Farben
- guter Sound
- Workout kann je nach eigener Fitness auch wirklich sehr anstrengend werden
- verschiedene Übungen,die nicht immer nur auf klassischen Sport z.B. Liegestützen abzielen sondern auch witzige Dinge,wie Bälle einen steilen Weg hochrollen
- verbrauchte Kalorien werden an der seitlichen Leiste angezeigt

Negativ:
- bei einzelnen Übungen muss man immer wieder die Controller neu ausrichten-echt nervig
- wenn man wenig Lust hat,die schnellen Übungen mitzumachen kann man auch nur da stehen und die Controller die Lichtpunkte abtasten,das Eye sieht nicht ob man wirklich alles an Power gibt
- Kinder werden nur nach einigen Hin und Her von der Playstation Eye erkannt
-als abolute neagtive Kritik und der Grund warum ich das Spiel wieder abgeben werde ist das man von dem Playstation Eye bei Fitness Move hüpft und hüpft oder wirft aber weil man nicht exakt dort steht,wo man mit den Controllern sein sollte,erkennt das PS Eye einen nicht richtig und es passiert nichts weiter, man muss genau die Reihenfolge der Lichtpunkte mit den Controllern erwischen und das funktioniert so gut wie garnicht und ist nicht motivierend,wenn einen der "Trainer" sagt,man solle sich mehr anstrengen aber man hüpft oder rennt bereits wie verrückt

Ich kann jedem der ein wenig Fitness mit Spaß machen möchte nur raten,sich z.B. eher X-Box Kinect anzuschaffen, macht 100% Spaß und ist auch für Kinder gut geeigent z.B. Spiele wie Es war einmal ein Monster oder Kinect Adventure

100 Stück bunt gemischt Latex - Luftballons, Helium geeignet, 90/100 cm Umfan...
Wird angeboten von LOLLIPOP "Preise incl. Mwst."

1.0 von 5 Sternen Nach 24Stunden ist die Luft raus!, 3. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Luft ist nach gerade 24Stunden aus den Ballons raus und der angegebene Umfang stimmt überhaupt nicht,die Ballons sind wesentlich kleiner(angegeben sind 90/100cm),selbst wenn sie prall aufgeblasen sind.Der einzige Vorteil bei diesen Ballons ist,dass sie nur nach Latex riechen und nicht nach Chemie.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2012 12:54 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nach 24 Stunden ist die Luft raus!, 3. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Normalerweise kaufe ich immer günstige Luftballons im Discounter ein aber diesmal wollte ich extra große und extra gute Ballons haben.Leider kann ich bei diesen Ballons beides nicht bestätigen.Die Luft ist nach gerade 24Stunden aus den Ballons raus und der angegebene Umfang stimmt überhaupt nicht.Ich habe einen bis zum platzen aufgeblasen und kam gerade auf 80cm (angegeben sind 120/130cm)!Der einzige Vorteil bei diesen Ballons ist,dass sie nur nach Latex riechen und nicht nach Chemie aber ansonsten kaufe ich lieber wieder günstiger im Discounter ein.

Monopoly Streets
Monopoly Streets
Wird angeboten von bafotec

4.0 von 5 Sternen Tolle Grafik und netter Spielspaß, 5. März 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Monopoly Streets (Videospiel)
Das Monopoly-Spiel für die Wii macht grafisch einen bunten und netten Eindruck,es ist Kindgerecht und man möchte so schnell wie möglich alle Spielbretter freischalten< dafür muss man Punkte auf den freigeschalteten Brettern sammeln.Man kann eigene Spielregeln aufbauen,besonders wenn es einem stört,dass der Computer laufend gewinnt:-) Mir ist das Spiel nach einiger Zeit etwas langweilig geworden und wenn man die Videosequenzen überspringen möchte,laufen die Figuren in rasender Geschwindigkeit über das Spielbrett.Fazit: Wer Monopoly liebt sollte sich das Spiel ruhig zulegen.

Dunlopillo 01/137248 Multi Care 90x200 H2
Dunlopillo 01/137248 Multi Care 90x200 H2

5.0 von 5 Sternen Schlafen wie auf Wolke 7, 22. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich mir vor zwei Jahren über ein bekanntes Auktionshaus;-) eine Matratze gekauft haben,die angeblich eine super Qualität haben sollte,musste ich leider schon nach kurzer Zeit feststellen,dass diese Billig-7Zonen-Matratze absoluter Schrott war,es bildete sich eine Kuhle,so tief,dass man darin hätte verstecken spielen können.Also wollte ich nie wieder eine Matratze über das Internet kaufen aber als ich das Blitzangebot bei Amazon für die Dunlopillo Multi Care gesehen habe,habe ich mir diese bestellt.Die Lieferung verlief ohne Probleme,es dauerte halt nur länger,weil die Matratze mit einer Spedition geliefert wird.Was im übrigen auch ein gutes Zeichen ist,weil von diesen- bei Lieferung gerollten Matratzen- kann ich nur jedem raten,die Finger zu lassen!
Nun habe ich die Matratze schon einige Wochen und ich muss ehrlich sagen,ich habe noch nirgends so gut geschlafen wie auf dieser Dunlopillo.Es ist einfach wunderbar sich darin hineinzulegen,sie sinkt an den richtigen Stellen ein,ist mit H2 weder zu hart und auch nicht zu weich und ich habe keine Rückenbeschwerden mehr.Die Matratze hält auch ohne Probleme die Trampolinsprünge meines kleinen Sohnes aus,der übrigens auch am liebsten nur auf dieser Dunlopillo liegt.Man freut sich schon wenn man das Bett nur sieht und endlich nach einem langen Tag sich darin einkuscheln kann.Ach ja, bis jetzt hat sich noch keine Kuhle gebildet,diese Matratze ist ihren Preis absolut wert!