Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Liebelei > Rezensionen

Beiträge von Liebelei

Liebelei

Seite: 1 | 2 | 3
Veggy Smash 3
Veggy Smash 3

5.0 von 5 Sternen Tolles 3-Gewinnt Spiel, 2. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Veggy Smash 3 (App)
Ich habe lange nach einem spielbaren 3-Gewinnt Spiel gesucht! OHNE pay to win oder nicht lösbare Level und das ganze dann auch noch kostenlos mit einer netten Grafik?Das Spiel hier bei Amazon Underground ist die Antwort für alle die es gerne spielen! Oben rechts auf GEMS klicken und unbegrenzt viele Gems für alles was man im Spielverlauf benötigt (mehr Leben etc.) abholen-immer 20 gratis-dank Amazon. Mit steigendem Level wird es auch schwerer.Das beste was ich bisher kostenlos gespielt habe!

Tamaris Postbag Kris A611-17-15-999-330 Damen Umhängetaschen 27x22x7 cm (B x H x T), Braun (cognac antic)
Wird angeboten von Shoesnow

4.0 von 5 Sternen Für den Preis einfach hot!, 1. November 2015
Die Tamaris Tasche sieht sehr gut aus.das Material ist Kunstleder,wirkt aber wie echt.Es gibt innen und außen noch mehrere zusätzliche Staumöglichkeiten für Kleinkram.Ein Reißverschluss für den Hauptstauraum (wo ein Geldbeutel ja auch rein gehört) ist vorhanden.Der Tragegurt ist stabil.Alles ist also sicher.Die Tasche ist für mich persönlich etwas zu klein,was aber daran liegt,dass ich immer einen Taschenregenschirm dabei habe,ein kleiner Regenschirm passt aber gut rein.
Ich finde sie toll und für den Preis von 18Euro einfach HOT!

Pastry Paradise
Pastry Paradise

2.0 von 5 Sternen Kunterbunt und eigentlich nett gemacht aber.., 10. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Pastry Paradise (App)
Ich mag drei gewinnt Spiele sehr gerne,sofern es nicht allzu schwer ist,weil solche Spiele bei mir eben nur als Pausenfüller dienen.Pastry Paradise ist wirklich süß gemacht,bunt und interessant.Leider ist es sauschwer Medaillien zu bekommen und sie sind schnell ausgegeben aber eben diese Medaillien braucht man um im Spiel weiter zu kommen,da nützt einem Amazon In-App kostenlos auch nix.Man bekommt halt schneller Leben aber den Rest muß man sich verdienen.Wer viel Zeit und Geduld hat,für den ist das Spiel bestimmt eine schöne Sache.

Chappie
Chappie
DVD

1.0 von 5 Sternen Nur wer brutale Dramen mag,sollte Chappie schauen, 8. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Chappie (Amazon Video)
Ich habe mich so auf den Film gefreut und dachte auch nach den ersten 20Minuten,der Film ist echt gut.Bis eben Chappie auftauchte und das ganze sich zu einem öligem brutalen Drama entwickelte.Der Film drückt ziemlich auf die Tränendrüse.Der Roboter wird in seiner Kleinkind-Phase vermöbelt und angezündet,dazu stolpert er durch das Bild wie ein besoffener Alien und schreit laufend nach Mummy.Klingt komisch ist es aber nicht.Dann will er Leuten nicht weh tun,legt sie aber mit einem ganzen Messerset "schlafen",bis er merkt,dass er die doch irgendwie killt.Seine Mummy und sein Daddy sind zwei total brutale Gangster,wobei sein Daddy ihn nur haben will um das große Ding zu drehen und dann sind dann noch Szenen wo Chappie rührend ein Auto auf eine Leinwand in 5Sekunden malt oder wo er,sein Erschaffer und Mummy dank billigem Speicherstick in einen anderen Roboter transferiert werden.Ach ja und der ganze Film ist voll mit bösen, bösen Menschen.

CSL Speed 4515 - Intel Core i5-4460 4x 3200MHz, 8GB RAM, 1000GB HDD, GeForce GTX 960, DVD, USB 3.0

4.0 von 5 Sternen Tut was er muss.., 8. August 2015
Die Lieferung erfolgte zügig,es ist kein Betriebsprogramm dabei,steht aber auch so in der Beschreibung.Anschluss ohne Probleme.Aufrüsten ist möglich.Sämtliche Programme aufspielen,vorallem wenn man noch eine SSD Karte installiert,erfordert schon etwas Geduld,da bei unserem die Karte nicht gleich bei der 1.Installation angezeigt wurde (Neuinstallation war nötig).Die Grafikkarte ist der Hammer.Spiele laufen flüssig und ruckelfrei.Das Design des Towers ist Geschmackssache,ein Gamer-Tower sieht anders aus*g*.
Sehr leise!
Ich gebe einen Minuspunkt für den Steckplatz vorne für SD Karten und Sticks,manchmal zeigt der PC einen angeschlossen Stick nicht an,eine SD-karte zeigt er überhaupt nicht an und die SD-Karte passt irgendwie nicht so richtig,sie hakt ständig im SD-Fach.
Ansonsten ein sehr guter Mittelklasse PC,auch für einen Gamer gut geeignet.

meZmory USB Stick 2.0 32GB Karabiner "CLIP" USB Stick Mini USB 2.0
meZmory USB Stick 2.0 32GB Karabiner "CLIP" USB Stick Mini USB 2.0
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Endlich mal nicht nur Plastik!, 8. August 2015
Guter und handlicher Speicherstick,schnelles Aufspielen von Daten,die Wiedergabe verläuft ohne Probleme.Ein Plus obendrein,es ist ein stabiler Stick aus Metall mit einem Karabinerverschluss.

s.Oliver (Bags) SHOULDER BAG 39.407.94.7223 Damen Schultertaschen 27x30x10 cm (B x H x T), Braun (Braun 8481)

4.0 von 5 Sternen Im Moment meine Lieblingshandtasche, 19. Juni 2015
Ja,wir Frauen können nie genug Taschen haben!.Sie ist recht groß und es passt wirklich viel rein.Allerdings nicht so riesig,wie so manche It-Girl-Tasche;-)Zum Styling sieht dazu am besten eine braune Lederjacke aus.Im Inneren befindet sich noch eine kleinere Tasche mit Reißverschluss und ein Ausweisfach oder Handyfach.Man kann sie gut Crossover (über die Schulter gekreuzt) tragen. Das einzige Manko ist,mir fehlen im inneren mehr Taschen für Kleinkram aber ansonsten ist sie im MOMENT meine Lieblingstasche

Piko 57268 - E-Lok BR 189 Lokomotion cream, Wechselstromversion
Piko 57268 - E-Lok BR 189 Lokomotion cream, Wechselstromversion
Wird angeboten von Janosch Online-Shop

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Lok!, 19. Juni 2015
Wunderschön verarbeitet, für den Preis kann man nichts falsch machen.Läuft ruhig und ist ein echter Blickfang in jeder Vitrine.Die Wechselstromvariante ermöglicht es sogar die Lok auf Märklin fahren zu lassen.

Dok Double Dip Schleckpulver, 24er Pack (24 x 18 g Packung)
Dok Double Dip Schleckpulver, 24er Pack (24 x 18 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Für alle großen und kleinen Kinder, 19. Juni 2015
Double Dip ein Teil meiner Kindheit.Ich bin hin und wieder mit meinem Taschengeld zum kleinen Supermarkt gelaufen um mir für 25Pfennig ein Double Dip zu kaufen.Man dippt einen zugegebermaßen geschmacklosen Stick in Kirsch oder Orangebrause und diese beiden Komponenten zusammen ergeben einen prickelnden Geschmack.Es ist nicht zu süß und man hat länger was davon als von einer Handvoll Gummibärchen, was an Kalorien etwa das gleiche ergibt.24 Päckchen kommen einen als erstes viel vor aber man muss sie ja nicht alle auf einmal essen;-)

Robas Lund 64022SH5 Relaxsessel Montreal mit Hocker, Bezug: Leder schwarz, Gestell: Honigfarben, 82 x 84-132 x 105 cm

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und geruchsfrei!, 19. Juni 2015
Wir haben den Sessel nun schon ein paar Wochen und sind immer noch total begeistert.Lieferung als Prime Kunde 1Tag! Wo bekommt man sowas schon?Das Leder ist angenehm und sehr bequem,man möchte garnicht mehr aufstehen.Die Sitzlehne ist hoch,so dass auch große Menschen ohne Probleme darin ihre Ruhe finden.Wir haben davor einen Billig-Relaxsessel gehabt und da ging nach kurzer Zeit schon die Mechanik kaputt aber der Robus Lund bewegt sich immer noch einwandfrei.Das einzige was ich etwas "billig" finde ist das Drehteil aus Plastik unten am Gestell aber bis jetzt hat es gehalten.Der Sessel sieht nichts allzu altbacken aus und trotzdem chick,er passt auch auf kleinerem Raum,weil man den Hocker ja weg stellen kann.Sehr elegant und auch für etwas schwerere Menschen kein Problem (hält Mann+Kind aus;-) Was ich persönlich sehr wichtig finde,der Sessel ist geruchsfrei!Außer dem Leder riecht man nichts.

Seite: 1 | 2 | 3