wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für RobbDK > Rezensionen

Beiträge von RobbDK
Top-Rezensenten Rang: 2.159.436

RobbDK

Karlie Flamingo 46939 Hundespielzeug Tpr Motivationsstick Hellblau/grün. 38 cm
Karlie Flamingo 46939 Hundespielzeug Tpr Motivationsstick Hellblau/grün. 38 cm
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

1.0 von 5 Sternen In 5 Minuten kaputt, 26. Februar 2013
Ich habe das Hundespielzeug aufgrund der guten Bewertung gekauft. Viele Käufer haben geschrieben, dass ihr Hund dieses Spielzeug nicht kaputt bekäme. Wir haben einen 6 Monate alten (Zahnwechsel schon hinter sich, also "Erwachsenengebiss") Golden Retriever Mix, der bis jetzt jedes Spielzeug zerlegt hat. Ich dachte, dieses Spielzeug würde wohl mehr aushalten, ABER keine 5 Minuten hat es gedauert, da war die Kordel abgebissen und nach 20 Minuten das erste Stückchen an dem großen Gummiteil abgebissen. Für mich leider ein totaler Fehlkauf!!!

Nokia MD-310 Wireless Music Receiver schwarz
Nokia MD-310 Wireless Music Receiver schwarz

5.0 von 5 Sternen Auch von mir klare Empfehlung, 29. Dezember 2012
Ich kann bis jetzt nichts schlechtes darüber schreiben. Funktioniert ohne Probleme und jetzt sogar mit verlustfreier Qualität. Hab mir nämlich hier einen USB Bluetooth Adapter für mein Laptop gekauft, der den APT-X Codec hat (PerfectHD - 2Link USB 2.0 Bluetooth V4.0 Dongle für 9,90€). Also gibt nicht mehr für so einen Adapter aus.

Nur schade, dass mein Handy und Tablet PC nicht diesen Codec nachträglich bekommen können. Aber die Musikübertragung funktioniert mit diesen Geräten auch, nur leider nicht in Top-Qualität. Der Nokia MD-310 Receiver lohnt sich! Würde mich auch nicht wundern, wenn der bald teurer wird.

Den Klangunterschied mit und ohne APT-X codec merkt man sofort mit meinen Lautsprechern (Nubert nuPro A-20).

PerfectHD - 2Link USB 2.0 Bluetooth V4.0 Dongle
PerfectHD - 2Link USB 2.0 Bluetooth V4.0 Dongle

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 29. Dezember 2012
Ich habe mir den USB-Bluetooth Adapter hier gekauft und bin total zufrieden. Ich weiß garnicht warum viele Leute das fünffache für solche Adapter ausgeben (Vielleicht hat das Teil keiner gefunden). Ich brauchte eigentlich nur den APT-X codec und den habe ich mit dem Adapter bekommen und alles funktioniert SUPER. Man bekommt sogar eine Meldung, wenn der codec aktiviert wird.
Endlich Musik verlustfrei und kabellos genießen. Empfehlung!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2013 3:21 PM CET

AKG Hifi Stereo Kopfhörer K 512 kabelgebunden anthrazit
AKG Hifi Stereo Kopfhörer K 512 kabelgebunden anthrazit

5.0 von 5 Sternen Krasses Teil !!!! TOP !!!!, 19. Juli 2011
Ich bin eigentlich kein Rezensionsschreiber, aber jetzt muss ich meinen Senf dazu geben. Für das Geld bietet der AKG Kopfhöhrer super Klang, super Tragekomfort, echt hohe Lautstärke. Von den tiefen bis zu den hohen gut abgestimmt. Hatte vorher drei Produkte von Sennheiser getestet, da ich mir eigentlich davon eins kaufen wollte, aber der AKG K 512 ist nicht so einfach zu schlagen und für so wenig Geld. Hatte vorher sehr viele Testberichte gelesen und konnte mich nicht so schnell entscheiden, doch ich bereue es kein bisschen, dass ich mir den AKG K 512 bei Amazon bestellt habe. Wer nach einen geschlossenen Kopfhörer sucht ist hier richtig(guter Tragekomfort für Brillenträger). Nur das Design ist jetzt nicht so toll(Geschmackssache). Bin trotzdem sehr zufrieden. Danke