Profil für Pascale F. > Rezensionen

Pascale F.

Total War: Shogun 2 - Gold Edition
Total War: Shogun 2 - Gold Edition

1.0 von 5 Sternen Technische Fehler 2, 19. April 2014
Dasselbe Problem wie Niels. Etliche Foren durchstöbert, hab es irgendwann zum Starten gekriegt(d.h. durch den Start up screen) doch das spiel stürzt ständig ab und die Spiellust geht verloren. Könnte ein gutes Spiel sein, doch so viele Spieler haben Probleme damit, was ich aus den Foren erfahren habe, das ich es nicht empfehle, solange man sich nicht sicher sein kann, dass es einwandfrei läuft. 1 Stern aufgrund technischer Mängel; ein Spiel welches nicht funktioniert ist kein gutes Spiel. basta! Habe das ganze kopiert und auf dieses Angebot eingefügt, damit es jeder mitbekommt, da es mich extrem ärgert das ich nicht auf andere rezensionen gehört habe.

[UK-Import]Total War Shogun 2 Gold Edition Game PC
[UK-Import]Total War Shogun 2 Gold Edition Game PC
Wird angeboten von PNA247

1.0 von 5 Sternen Wie so viele, technische Probleme!!!!, 19. April 2014
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2014 11:59 AM MEST

BAY® "GRIP ALL 280" PROFI STAHL-Springseil, inkl. 2x Zusatzgewichte für den Griff, High Speed, längenverstellbar, Sprungseil, Hüpfseil, Boxen, Fitness, Kickboxen, Muay Thai, Thaiboxen, Kampfsport, Kinder Damen Herren Erwachsene
Wird angeboten von BAY Kampfsportartikel & LUCKY CLOCKS

1.0 von 5 Sternen Beschädigt nach ein paar Stunden Gebrauch, 26. Dezember 2012
Dieses Produkt gefällt überhaupt nicht. Ich war begeistert von den anderen Beurteilungen und war rasant dabei beim Kauf. Doch die zerschmetternde Ernüchterung kam beim dritten Gebrauch: Das Seil war abgenutzt und folglich dann entzwei gerissen.
Deshalb empfehle ich das Seil nicht ich rate sogar davon ab und würde mich weiter informieren es gibt bessere Springseile. Seil kaputt, das Geld ist weg, und ein Stern hat das BAY - Springseil nicht im mindesten verdient. Schade, dass das so resultieren musste, professionellen Anforderungen wird es nicht gerecht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2014 10:59 AM MEST