ARRAY(0xa3a064a4)

Lacoste Herren Schirmmütze RK9811-00
Preis: EUR 27,79 - EUR 37,95

4.0 von 5 Sternen Gute Passform, 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schönes Cap, das ich in verschiedenen Farben habe. Gute Passform, auch für grössere Köpfe oder Frauen mit dicken Haaren geeignet. Ein Cap musste ich zurückschicken, weil die Mittelnaht komplett schief war. Das normale Grün fällt in natura deutlich anders und weniger schön aus als hier auf der Website. Positiv zu bewerten dass der Knopf fehlt - ich hoffe sehr dass Lacoste das beibehält und auch künftig bei diesem Klassiker auf den Knopf verzichtet. @Lacoste: Immer mehr Kunden wünschen sich Caps ohne Knopf. Es wäre schön wenn Sie dem Rechnung tragen würden.

EMSA 1632005000 WC-Garnitur Ersatzbürste, ohne Randreiniger zum Einschrauben
EMSA 1632005000 WC-Garnitur Ersatzbürste, ohne Randreiniger zum Einschrauben

4.0 von 5 Sternen Preiserhöhung!, 21. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich wollte gerade weitere Bürsten bestellen und dachte ich spinne, als ich den Preis von EUR 7,96 sah. Ende Mai diesen Jahres hat diese Bürste noch 2,99 Euro gekostet und das war kein Sonderangebot, sondern der ganze normale Preis über Monate hinweg. Ansonsten ein gutes Produkt.

Eagle Creek Kulturbeutel Pack-it Sport Kit, 25 x 13 x 15
Eagle Creek Kulturbeutel Pack-it Sport Kit, 25 x 13 x 15
Wird angeboten von CAMPZ
Preis: EUR 19,95 - EUR 28,95

2.0 von 5 Sternen Verarbeitungsqualität nachgelassen, 26. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe zwei Exemplare erwischt, bei denen die inneren Nähte an stark beanspruchten Stellen der Reissverschlüsse absolut mangelhaft verarbeitet waren. Bei einem anderen Exemplar war das Logo schief angebracht und unsauber vernäht und die dreieckige Netzlasche mit dem Haken komplett schief montiert. Die Verarbeitungsqualität von Eagle Creek hat wohl generell deutlich nachgelassen. Auch nachzulesen auf amazon.com unter Reisegepäck. Schade, ich wollte mir einen Switchback kaufen, das lasse ich jetzt lieber.

Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Nokia 6303i Classic 6303 in croco-braun
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Passgenau und anständig verarbeitet, 14. September 2012
Ich schließe mich den positiven Rezensionen an. Das Etui ist genauso passgenau wie es sein soll, sehr anständig verarbeitet und schick. Die vier gestanzten Löcher an der oberen Rückseite sollen wohl so sein, zumindest sieht man sie auf den Fotos. Welche Funktion sie haben würde mich trotzdem interessieren. Ich wünsche mir das Case in einer Signalfarbe wie rot und / oder pink sowie hellgrau und giftgrün.

GANT Herren Cap 90000, Gr. one size, Blau (MIST BLUE)
GANT Herren Cap 90000, Gr. one size, Blau (MIST BLUE)

1.0 von 5 Sternen Verschluss hält nicht, 23. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sowie man das Cap aufsetzt lockert sich der Verschluss und rutscht durch. Mehrmals probiert und zurückgeschickt. Das Hellblau fällt in natura nicht so schön hellblau aus wie auf dem Foto.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2012 2:28 PM CET

GANT Herren Cap 90116
GANT Herren Cap 90116

1.0 von 5 Sternen Made in China, 23. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: GANT Herren Cap 90116 (Textilien)
Rosa gestreiftes Cap:
Mittelnaht sehr unsauber genäht und nicht mittig plaziert, sondern 0,5cm rechts von der Mitte.

Blau gestreiftes Cap:
Unglaublich schlecht verarbeitet, einfach ein Witz. Offene Nähte, bei denen der Schaumstoff rausguckt. Stoff am Schirmansatz nicht sauber gefasst. Stoffverlauf des Streifenmusters nicht stimmig.

Für beide Caps gilt:
Made in China. Lausige Verarbeitung, lose Fäden, extrem dünnes Material, labbrig ohne Form. Weder das eine noch das andere Cap würde ich geschenkt haben wollen.

Tatonka Kulturbeutel Cosmetic Bag
Tatonka Kulturbeutel Cosmetic Bag
Preis: EUR 7,85 - EUR 10,95

3.0 von 5 Sternen Im Ansatz gut, aber deutliche Schwachstellen, 4. Juni 2012
Praktisches Täschchen mit einigen Mängeln.
1. Die Verarbeitungsqualität genügt mir innen nicht. Die Seitentasche ist nicht komplett mit Stoff gefüttert, so dass man die optisch unschöne Rückseite des Tatonka-Logos sieht. Das Argument Tatonkas, man würde die Rückseite des Logos ja nicht sehen, wenn man die Seitentasche befüllt, ist natürlich ein Witz. Dann könnte ich ja auch bei Handtaschen und Reisegepäck auf ein Futter verzichten.
2. Der Zippergriff ist zu klein geraten.
3. Es fehlt ein Reissverschlussfach.

Ein Unding, dass es hier einen Marketplace Anbieter gibt, der für das Täschchen EUR 14,90 verlangt. Tatonka verlangt EUR 8,50. Also aufgepasst.

Ich wünsche mir das Täschchen in einer Signalfarbe wie rot oder pink.

Nachtrag: Das Täschchen hat den ersten Praxistest während eines zweiwöchigen Urlaubs zwar gut überstanden, aber der schwarze Zipper nicht. Die Hälfte der schwarzen Farbe ist bereits abgeblättert. Ich habe mir das gestern mal genauer angesehen und musste feststellen dass sich die Farbe bereits löst, wenn man leicht mit dem Fingernagel über den Zipper fährt. Tut der Funktion keinen Abbruch, sieht aber sehr unschön aus. Deshalb ein weiterer Stern Abzug.

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz
Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 4. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schlechte Verarbeitung, Tasten haben viel zuviel Spiel und reagieren nicht. Das Gerät war bereits bei dem ersten Versuch der Inbetriebnahme defekt. Liess sich zwar anschalten, erkannte aber die eingelegten Akkus nicht. Danke an Amazon für die Kulanz.

Soehnle 6151 / 61093 Tempo mechanisch analog Personenwaage
Soehnle 6151 / 61093 Tempo mechanisch analog Personenwaage

1.0 von 5 Sternen Schlimmer gehts nicht!, 30. Mai 2012
Der Nullpunkt verstellt sich nach jedem Wiegen. Die Waage zeigt, je nachdem ob man gerade drauf steht oder ein wenig in die Knie geht oder das Gewicht verlagert, eine Gewichtsdifferenz von bis zu 4kg an. Im Vergleich zu drei anderen exakt arbeitenden Waagen, die zu Testzwecken herangezogen wurden, zeigt dieses Gerät satte 5kg weniger an!

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 17. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die ersten zwei Wochen funktionierte die Waage einwandfrei. Doch plötzlich fing das Gerät beim Betreten an, in einem ungewohnt hohen Tempo raufzuzählen, überschritt dabei das eigentliche Gewicht bei weitem, zählte mehrmals hoch und runter und ging dann aus, ohne das Gewicht ermittelt zu haben. An den Batterien lag es nicht, die wurden versuchsweise ausgetauscht. Am unebenen Untergrund ebenfalls nicht. Wir haben das Gerät auf unterschiedlichen planen Untergründen getestet. Kundin Christine beklagt in ihrer Rezension denselben Fehler.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2014 10:10 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4