Profil für Cereal > Rezensionen

Beiträge von Cereal

Cereal

mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Active Hülle transparent schwarz // NUR für S4 ACTIVE nicht für normales S4

5.0 von 5 Sternen Angenehme, gut verarbeitete Hülle, 17. Dezember 2013
Die Hülle ist passgenau für das Galaxy S4 Active und vermittelt ein gewisses Sicherheitsgefühl; inwiefern Stürze tatsächlich abgefedert werden kann ich jedoch zum Glück (noch) nicht beschreiben. Neben der dezenten Form ist positiv hervorzuheben, dass sich alle Anschlüsse problemlos bedienen lassen. So sind im Gegensatz zu anderen Hüllen, die Abdeckungen auf Buttons (Lautstärke, Einschalter) haben, bei dieser Hülle die Tasten ausgestanzt und somit probemlos bedienbar. Zudem liegt das Smartphone deutlich griffiger in der Hand, daher eine klare Empfehlung für diese Hülle.

6 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S4 Active Folie Displayschutzfolie - NUR für S4 ACTIVE / Nicht für normales S4
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Passgenaue Folie für Galaxy S4 Active, 14. Dezember 2013
Im Gegensatz zu einigen Produktrezensionen, welche auf Größenprobleme hinweisen, kann ich dies nicht bestätigen. Es handelt sich um eine adhäsive Folie, die nicht übersteht, aber auch nicht zu klein ist. Ich konnte die Folie blasenfrei aufziehen (kleiner Tip: Blasen entstehen hauptsächlich durch Staub; dies kann vermieden werden, wenn die Folie in Räumen mit hoher Luftfeuchtigkeit, wie dem Bad, angebracht wird). Alle Öffnungen sind richtig gestanzt. Die Folie ist leicht angerauht, dies stört jedoch nicht bei der Bedienung.

Insgesamt kann ich die Folie daher uneingeschränkt empfehlen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Smartphonetasche, 7. März 2013
Damit mein LG Optimus 4x HD (P880) auch unterwegs geschützt ist, wollte ich eine Lederhülle kaufen. Die Unterschiede zwischen den meisten Herstellern sind marginal, sodass der größte Unterschied in der Lederart sowie der Verarbeitung lag. Diese Tasche ist präzise vernäht und sieht wirklich sehr gut aus.

Im Innenraum wäre es wünschenswert gewesen, wenn dieser zusätzlich mit Mikrofasertüchern ausgepolstert gewesen wäre, damit die unvermeidlichen Fingerabdrücke bzw. -spuren auf dem Display bei jedem Einstecken weggewischt würden. Daher nur 4 von 5 Sternen. Ansonsten spreche ich eine klare Empfehlung für diese Smartphonetasche aus.

Silikon Hülle LG Optimus 4X HD P880 - Schwarz - PhoneNatic Hard Case Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Günstige, aber dennoch sehr gute Hülle, 1. März 2013
Die Hülle wirkt deutlich wertiger, als dies bei dem Preis zu erwarten ist. Zudem werden zwei passgenaue Displayschutzfolien mitgeliefert, die auf dem Display blasenfrei angebracht werden können. Damit die Displayschutzfolien staubfrei bleiben, sind diese in zwei weitere Folien (Vorder- und Rückseite) eingepackt. Diese Folien lassen sich zwar nur schwer entfernen (die aufgeklebten Hinweise mit Vorder- und Rückseite können nicht genutzt werden, um die Folie abzuziehen), aber das Ergebnis auf dem Display ist wirklich super und kommt meines Erachtens sogar an die wesentlich teureren Brando-Folien heran.
Das Smartphone ist in der Hülle gut geschützt und alle Tasten sind problemlos bedienbar. Daher eine absolute Empfehlung - insbesondere bei diesem Preis-Leistungsverhältnis!