Profil für Jörg Korsawi > Rezensionen

Beiträge von Jörg Korsawi
Top-Rezensenten Rang: 2.579.416

Jörg Korsawi

Viforo 4250516503403 Digital Analog Wandler Audiowandler (Toslink und Koaxial) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Qualität!, 24. Dezember 2012
Schnelle Lieferung, funktioniert einwandfrei, ich kann es nur empfehlen, einfache Montage. Ideal zum umwandeln für digitales Audio zu Chinch. Ich benutze es vom Fernseher zum Lautsprecher mit eingebauten Verstärker

weltatec 5in1 Kamera Connection Kit USB/SD kompatibel zu Apple iPad weiß (nur Original weltatec mit Hologramm)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 29. Juni 2011
Das Connection Kid funktioniert mit meinem iPad tadellos. Es erkennt meine Digitale Kamera und SD Karten. Wichtig zu beachten das auf dem jeweiligen Speichermedium der Ordner DCIM vorhanden ist und keine Unterordner! Mein Handy Samsung Galaxy wird über USB nicht erkannt obwohl der Ordner DCIM besteht! Also gibt's Hardware technisch Unterschiede zu Digitalen Kamera. Die Bedienung ist Kinderleicht, das iPad erkannt nach wenigen Sekunden die Bilder und zeigt sie alle an, im Anschluss kann man die zu kopierenden Bilder alle oder einzeln auswählen.

Altec Lansing Lautsprechersystem "Orbit"
Altec Lansing Lautsprechersystem "Orbit"

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 29. Juni 2011
Ich bin mit diesem Lautsprecher sehr zufrieden er erfüllt all meine Vorstellungen. Die Lautstärke ist mindestens doppelt so laut wie von meinem Handy oder iPad. Die Batterien halten bei halber Lautstärke ca. 30 Std. Für die, die einfach ein wenig lauter hören wollen kann ich diesen Lautsprecher nur empfehlen. Vom Klang ist das Preis-Leistungs Verhältnis voll OK.

Original Apple USB Kabel 13
Original Apple USB Kabel 13

5.0 von 5 Sternen Top Qualität!, 29. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Original Apple USB Kabel 13 (Elektronik)
Das Kabel unterscheidet sich nicht vom Original Apple Kabel. Es funktioniert bei meinem iPad tadellos beim laden sowie beim Datentransfer. 5 Sterne für diese Qualität und den Preis!

Companion 2 SERIES II Multimedia Speaker System - Graphit
Companion 2 SERIES II Multimedia Speaker System - Graphit

5.0 von 5 Sternen Einzigartig!, 1. Mai 2010
Ein sauberes und klares Klangbild erreicht man mit den Companion Lautsprechern. Ich persönlich bin sehr beeindruckt und kann diese Lautsprecher nur weiterempfehlen.

mumbi Funksteckdosen Set: 3 x Funksteckdose und 1x Fernbedienung - Plug & Play - 1000 Watt

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 1. Mai 2010
Die Steckdosen erfüllen voll meine Erwartung. Die Ferbedienung reicht durch Wände und funktionieren tadellos. Sehr zu empfehlen um den Stromverbrauch bei Stand By Geräten einzudämmen.

Wentronic Toslinkkabel auf Toslinkstecker) 2,2 mm, 1 m
Wentronic Toslinkkabel auf Toslinkstecker) 2,2 mm, 1 m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 1. Mai 2010
Ich benutze den Wandler vom optischen Ausgang meines TV's zu Bose Lautsprecher Companion. Und es funktioniert tadelos! Der Wandler erfüllt voll seinen Zweck und macht kein Rauschen oder Nebengeräusche. Um den Stromverbrauch bei nicht benutzen des Wandlers zu reduzieren habe ich diesen in funkgesteuerte Steckdosen gesteckt.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2011 10:00 AM MEST

Linksys KiSS 1600 High Definition Media Player Wireless schwarz
Linksys KiSS 1600 High Definition Media Player Wireless schwarz

5.0 von 5 Sternen KISS 1600 überzeugend gut aber Mängel, 8. April 2009
Der KISS 1600 funktioniert nun auch problemlos ohne PC um Videos nur über Fritz!Box (Mediaserver)zu streamen. Mit dem letzten Update von AVM wird die Fritz!Box ein vollständiger UPnP AV-Mediaserver. Die Bedienung ist sehr einfach und übersichtlich.
Was mich etwas stört ist, wenn man über WLAN streamt und sich eine DVD ansieht ist es nicht möglich im Menü der DVD zu zappen. D.h. der Film läuft automatisch ab. Wenn der Ton auf englisch o.ä. läuft kann man nicht umschalten. Der Player im KISS 1600 ist sehr abgespeckt!!
Dieses ist ja durch Updates von Linksys sicher abstellbar. Den KISS 1600 kann man aber auf jedenfall empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2010 5:33 PM MEST