Profil für Markus Matthias > Rezensionen

Markus Matthias

Weider Premium Whey, Schoko - Nougat, 2300 g
Weider Premium Whey, Schoko - Nougat, 2300 g

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. August 2012
Nach einem Fehleinkauf eines billigeren gut beworbenen Konkurenzartikel und Markenuntreue zu Weider reumutig zurückgekehrt.
Sehr gutes Molkenprotein, nicht zu vergleichen mit der "Stoßzahnmarke"Mammut Formel 90 Protein, Schoko, 3000 g Dose
Weider Proteinpulver Premium Whey, Erdbeer - Vanille, 2300 g

Mammut Formel 90 Protein, Schoko, Eiweißshake, Wheyprotein, 3000 g Dose
Mammut Formel 90 Protein, Schoko, Eiweißshake, Wheyprotein, 3000 g Dose

1.0 von 5 Sternen Hersteller Rezensionen, 29. August 2012
Auch dieses positiv rezensierte Produkt hat einen hässlichen Beigeschmack von Herstellerrezensionen.
26 Rezensenten haben Ihre Meinung über schlechten Geschmack geäußert.
Unmittelbar nach jeder schlechten Bewertung ist eine Flut von guten hinter-hergeschrieben worden.
Meistens von Rezensenten die nur eine oder zwei Rezensionen geschrieben haben.

Tatsache ist das das ein billiges "hochgelobtes" Eiweiß-Mehrkomponenten-Produkt minderwertiger Eiweißquellen (Soja) mit vielen Süßstoffen (Natriumcyclamat, Acesulfam K, Saccharin).

Ich hätte doch den 26 schlechten Rezensionen glauben sollen, denn so viel schlechtes wurde noch zu keinem anderen Produkt rezensiert.

Null Punkte für dieses chemische Gemisch
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2014 9:13 AM MEST

Ironmaxx Thermo Prolean- 100 Kapseln, 1er Pack (1 x 90,1 g)
Ironmaxx Thermo Prolean- 100 Kapseln, 1er Pack (1 x 90,1 g)

1.0 von 5 Sternen Thermo-Geld Verbrenner, 29. August 2012
Pustekuchen.
...thermogenetischer Stoffwechsel-Beschleuniger...positiv auf die Ausdauerleistung auswirken kann.
Kann! Das ist die rechtliche unverbindliche Schreibform von Herstellern die etwas nicht versprechen aber es fast versprochen verkaufen.
Hinterher ist der Kunde der Dumme, weil es bei Ihm nicht wirkt.
Dabei wird schon von vornherein geschrieben, dass es nicht wirkt.
Zu den irre verleitenden Rezensionen mit je 5 Sternen:
Wer Sie durchliest sieht sofort(auf den zweiten Blick) das es Herstellerbeauftragte positive Werbesprüche sind.
Sowohl Ich, wie auch alle meine Kumpels im Studio haben keine Wirkung verspürt bei diesem Ironmaxx Produkt.
Die dicken haben kein Gramm extra abgenommen und keiner von uns hat aufgrund dieser Kapseln eine Erektion gehabt.

Ich hatte andere Produkte für schlecht gehalten,
da fast jeder Konkurrenz Artikel eine Auffälligkeit an Herstellerrezensionen hatte,
und dieser Artikel als irgendwie sauber da stand.

Null Punkte für Hersteller-Rezensionen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2013 2:18 PM CET