Profil für B. Denk > Rezensionen

Kühler Lüfterste Noiseblocker Speedcontroller mit Slotblende
Kühler Lüfterste Noiseblocker Speedcontroller mit Slotblende

1.0 von 5 Sternen Einfach durchgeraucht!, 23. März 2011
Hallo,
ich kann eigentlich nur aus einer Rezension zitieren:
"Die Steuerung wurde geliefert, echt cool in schwarz, perfekt passend zum Gehäuse, eingebuat, erste Überraschung: Ein Kabel ließ sich sehr leicht beim Einbau lösen. Ok, ich habs wieder angelötet, dann gings erstmal wieder, nach einiger Zeit (3 Tage) war das Ding komplett hin und steuerte nur noch zwischen gar nix (90% des Reglers) und voller Leistung (der kleine restliche Regelbereich). Ich werde mir nun eine gscheite Steuerung kaufen, die man in einen 5,25"-Schacht baut, hoffe mal, die wird nicht so schnell zum Metallschrott gebracht."
Exakt das Gleiche ist bei mir auch passiert.
Einfach nur Scheiß.
Ich rate nicht zum Kauf!
Gruß

Leistungsstarker Gehäuse Entlüfter Slotlüfter System Slot Lüfter PCI ISA Gehäuselüfter ttc-003 für einen Slot
Wird angeboten von Com-Tra

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht., 9. November 2010
Hallo,

bei mit hat das Ding seinen Zweck voll erfüllt.
Es schaufelt sehr viel Luft raus und ich finde es auch nicht laut. Mein PC ist bei 7 Lüftern zwar auch nicht der Leiseste aber es ist nicht so, dass der Lüfter absolut der lauteste ist.

Also, ich kann ihn nur empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Ansich toll aber erfüllt den Zweck null, 10. September 2010
Habe dieses Teil für meinen Heli gekauft. Ich dachte mir, dass ist ne tolle Idee. Es ging dann auch ganz gut aber es kam dann eben zu einer Bruchlandung. Ich bin etwa aus 20cm Höhe abgestürzt. Da dachte ich,genau für so was ist das Teil da aber dann war es in der Mitte durchgebrochen. Das kann nur 0,5 Sterne geben, die ich hier aufgerundet habe.
Also sein Geld kann man auch anders ausgeben.

LEGO Gyro-Sensor MS1044 für Mindstorms NXT
LEGO Gyro-Sensor MS1044 für Mindstorms NXT

4.0 von 5 Sternen Sehr gut und vielfältig aber..., 10. September 2010
Ja, der Sensor ist sehr gut. Man kann den Mindstorm damit auf 2 Rädern gehen lassen, ohne dass er umkippt.
Aber das Problem ist, dass der Sensor immer einen kleinen Messfehler einbaut. Dieser liegt bei ca +5.
Da das aber nur ca gesagt ist kann man ihn nicht komplett ausblenden. Das ist schade.
Ansich funktionier der Sensor so:
Er gibt einen Wert zwischen -360 und +360° aus. Dieser Wert wird alle 0,1 Sekunden aktualisiert. Er gibt aber nicht die Neigung an sondern die Drehgeschwindigkeit. Dieser Wert gibt nur an, um wie viel ° sich der Sensor in 1 Sekunde dreht.
Wenn dieser Wert also bei 0°, in der nächsten Messung bei 50° und dann wieder bei 0° liegt, dann hat sich der Mindstorm um 50°/10 (Wegen 10 Messungen pro Sekunde) um 5° gedreht.
Ja, ich hoffe das war logisch.
Gruß
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2012 12:01 AM MEST

5.0 von 5 Sternen Super schön, 10. September 2010
Das Display ist echt der Hammer.
Es ist wirklich nur etwas dicker als ein Zentimeter und hat ein sehr schönes Design. Ich bin mehr als zufrieden.
Klare Kaufempfehlung.

Alu Stylus Stift Vodafone VPA compact GPS / HTC P3600
Alu Stylus Stift Vodafone VPA compact GPS / HTC P3600

5.0 von 5 Sternen Alles klar, guter Stift, 5. September 2010
Der Stift ist gut, macht keine Kratzer und der Kulli funktioniert. Alles Super, wer ihn braucht, klare Kaufempfehlung.

USB Dockingstation mit Netzteil für HTC P3600
USB Dockingstation mit Netzteil für HTC P3600

3.0 von 5 Sternen Alles klar, nur beim Einstecken klemmt es etwas, 5. September 2010
Das Teil ist ansich gut, vorallem weil man zwei Akkus laden kann (Den im Handy und den externen).
Das Problem ist, dass man das Handy sehr schlecht einstecken kann. Der Mini-USB Anschluss passt oft nicht genau. Das ist dann etwas umständlich. Deshalb nur 3 Sterne.

Ansonsten alles Top

5.0 von 5 Sternen Ganz normale Disketten, 5. September 2010
Das sind ganz normle Diskette, Versand ging sehr schnell, die Disketten machten keine Probleme.

Klare Empfehlung, wer es braucht.

Vans CHURCHILL, Herren Sneakers, Schwarz (Black/White Y28), 40 EU
Vans CHURCHILL, Herren Sneakers, Schwarz (Black/White Y28), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Für Vans sehr gut, 5. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Vans M CHURCHILL Herren Sneakers (Schuhe)
Diese Schuhe haben für Vans eine vergleichsweise gut gepolsterte und harte Sohle. Ich finde sie sehr bequem. Ich kann sie nur zum Kauf empfehlen.

Kreuzzüge
Kreuzzüge
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Interessant, 5. September 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Kreuzzüge (Computerspiel)
Also, vorweg, was stimmt ist, dass man keine Zwischenstände speichern kann und das die Grafik lausig ist.
Das Spiel ist nichts im Vergleich zu Stronhold oder so. Aber das Spiel ist von der Idee her ein Brettspiel. Man muss sehr strategisch vorgehen um die Kampagnen zu gewinnen. Berge geben den Einheiten z. B. Deff plus 5, Städte Off plus 2.
Die Grafik ist eine Landschaftsansicht, bei dir eben die 20x20 Felder alle entweder eines der vielen Gebäude sind oder eben Wald, Hecke, Gebirge, Erde, Weg, Fluss, Meer, ... Man hat dann die 2D Sicht von Oben auf die Karte. Man kann dann die Einheiten, die in Form von Symbolen dargestellt werden verschieben. Das ist das Prinzip.

Ich finde das Spiel so originell, dass ich 5 Sterne gebe, wer aber Action will, der sollte sich das besser nicht kaufen. (Der PC braucht immer sehr lange zu ziehen.)

Seite: 1 | 2