Profil für M. Laddey > Rezensionen

Beiträge von M. Laddey

M. Laddey

Nokia Lumia 1520 Smartphone (15,2 cm (6,0 Zoll) IPS LCD FULL HD, 20 Megapixel Kamera, 2,2 GHz  Quad-Core Prozessor, Windows Phone 8) schwarz
Nokia Lumia 1520 Smartphone (15,2 cm (6,0 Zoll) IPS LCD FULL HD, 20 Megapixel Kamera, 2,2 GHz Quad-Core Prozessor, Windows Phone 8) schwarz
Wird angeboten von kontramobile

5.0 von 5 Sternen Das beste Windowsphone ;), 24. Mai 2014
Ja so ist es, das Nokia Lumia 1520 ist zur Zeit das Windowsphone Flaggschiff.

Und das wird sich bis das Lumia 1525 und Lumia 1820 (2k, 5,2 Zoll, 40 MP) kommt auch nicht ändern.
Das neue Lumia 930, was als neues bestes Windowsphone angepriesen wird, verliert allerdings den Vergleich mit dem 1520.
(Akku hält nicht so lange, kein Micro SD Kartenslot und keine BLICK Funktion) Dafür sieht es auch sehr gut aus.

Aber gut nun zum 1520.

Ich habe mir vor 4 Monaten das 1520 in rot (einzige was ist glänzend) gekauft und bin mehr als zufrieden.
Bis heute keinerlei Abstürze oder Fehler.

Es ist schnell, hat eine sehr gute Verarbeitung, LTE, die 20 MP Kamera ist der Knaller, drahtloses Laden und die Nokia Dienste sind Perfekt.
Nokia Mixradio kostenlos! Nokia Gutscheingeschenk App (25 EURO Storegutschein geschenkt) und natürlich Nokia Navi HERE Drive+ kostenlos.
Der Akku hält bin zu 2 Tage bei Normalgebrauch. Nur noch das 1320 hat eine noch längere Akkukaufzeit, ich glaube sogar die längste Akkulaufzeit von allen neueren Smartphones.

Wenn man sich für ein Windowsphone entscheidet, dann muss man einfach ein Nokia Handy nehmen, kein anderer WP Anbieter hat so gute Apps und Ausstattung wie Nokia und das wird sich durch die Übernahme von MS auch nicht ändern, höchstens noch mehr verbessern.

Fazit: Das 1520 ist das beste Windowsphone und in Sachen Ausstattung, auch den anderen Topmodellen wie Samsung S5, Apple 5S, HTC One gleichwertig, wenn nicht sogar überlegen, schon allein wegen der Kamera und drahtloses Laden.

Wem es zu groß ist soll sich das 930 vorbestellen, der IPhone Look sieht sehr gut aus. Auch wenn man dann einige Nachteile in Kauf nehmen muss.

Xbox One Wireless Controller - Play & Charge Kit
Xbox One Wireless Controller - Play & Charge Kit

3.0 von 5 Sternen Play & Charge Kit Kontroller ist Anfälliger für Kratzer, 24. Dezember 2013
Hallo,

erstmal, der XBOX Kontroller ist Perfekt aber mann muss zwischen XBOX Day One und diesem Controller Unterscheiden.

Der aus dem Play & Charge Kit ist matter als der aus der Day One, was natürlich nicht schlechter oder besser ist.
Allerdings ist dieses Matt anfälliger für Kratzer. Man braucht nur mit dem Fingernagel einmal dran kommen und wenn man nun bei Tageslicht auf den Kontroller schaut, ist ein Strich zu sehen, der nicht mehr weg geht.

Es waren sogar schon beim auspacken Kratzer auf dem Kontroller.

Das ist leider für den Preis und besonders für die Marke Microsoft sehr schade.

Ansonsten alles wunderbar, der Akku ist sehr gut und ich würde nie wieder darauf verzichten wollen.

Gigaset A415 Trio Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Grafik-Display, ECO Modus Plus) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Telefone, einfache und schnelle Installation und Konfiguration, 24. Dezember 2013
Hallo,
ich habe das Trio seit heute.

Ich weiß noch etwas früh für einen ausführlichen Test, daher schreibe ich vorerst meine ersten Eindrücke.

Installation:
Dauer 10 Sek.
Akkus rein, Telefonkabel an Basis angeschlossen, Telefone nacheinander drauf gesteckt und fertig.
Konten sofort benutzt werden.
So muss das sein.

Qualität:

1A, liegen sehr gut in der Hand, Tasten, Display, Rahmen sehr gute Qualität.
Das Menü ist einfach und übersichtlich.
Leist einzustellen.

Etwa 15 Klingeltöne zur Auswahl, klassische Töne sowie etwas längere Melodien sehr gut !

Lautstärke:
ist in 5 Stufen einstellbar, sowohl Gesprächslautstärke und Klingellautstärke sind einstellbar.

Fazit:
Perfekt ! Kaufen !

Samsung UE50F6500 126 cm (50 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, Sprachsteuerung) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal
Preis: EUR 1.299,61

5.0 von 5 Sternen Super TV, mehr braucht man nicht., 20. Oktober 2013
Vorher hatte ich aus der Serie 5 den UE46D5700, der war schon sehr gut, nur seine 100 Herz machten sich beim Blu-ray schauen bemerkbar.

Daher musste ein neuer her und so kam ich auf den UE50F6500, der dünne Rahmen (1cm) ist der Hammer, an den X-Standfüß musste ich mich erst gewöhnen, hatte anfangs Angst das der Fernseher dadurch etwas billig ausschaut, dies ist jetzt da er bei mir steht nicht der Fall. Sieht sehr schick aus und man kann gut unter ihm Staub wischen.

Das Bild ist wie erwartet sehr gut, keinerlei Bildfehler oder Pixelfehler, keine Fehler bei der Ausleuchtung! Blurays sehen wunderbar aus.
Die 400 Herz sorgen für eine schnelle Darstellung.

3D ist wie bei allen Fernsehern nicht so besonders. Für mich auch nicht wichtig.

Anschlussmöglichkeiten sind ausreichend Vorhanden, 4xHdmi, 3xUSB und ganz wichtig 1xOptical, das recht und ist Mittlerweile auch Standard.

Das Zusammenspiel mit Samsung 5.1 Soundsystem läuft auch Problemlos, dadurch brauch man nur eine Fernbedienung und beim einschalten geben direkt beide Geräte an.

Formate liest der 6500 so gut wie alles, habe eine externe Festplatte mit vielen Filmen, Fotos und Musik dran, kann alles lesen und das beste, sehr schnell, schneller als bei der 5er Serie. Was für mich sehr Wichtig ist. Keine Verzögerungen oder Wartezeit beim Laden bei einer vollen 2TB Festplatte. Einfach anstecken, los geht es.

Die Touch Fernbedienung und die Sprachbedienung ist zwar ganz Interessant, aber nur eine Spielerei, schneller und genauer geht es mit der einfachen Fernbedienung.

Smart HUB wurde auch verbessert, ist jetzt übersichtlicher und Benutzerfreundlicher, falls man die Internetfunktionen nutzen will, sehr Positiv ist das Integrierte Wlan, wo man sich bei der 5er Serie noch einen extra Stick für kaufen musste.

+Bild
+3D
+Sparsam für die Größe 80-110W
+2 Fernbedienungen und 2 3D Brillen mit dabei

-bis jetzt nichts Aufgefallen
-naja vielleicht die Fernbedienung, sieht langweilig aus genau wie die Vorgänger, ein neues modernes Design wäre langsam mal angebracht, die Fernbedienung aus der 5er Serie ist zwar Größer sieht aber dadurch besser aus.
-50" und 55" sind fast Preisgleich, leider da Samsung das 50er Panel Format neu eingeführt hat und es dadurch teuer zu produzieren ist, also kauft lieber den 55", durch meine Wohnwand ging bei mir leider nicht mehr als 50" sonst hätte ich mich auch für den 55" entschieden.

Ich hoffe ich konnte Unentschlossene von dem 6500 überzeugen, er hat alles was man braucht und mehr.
Die teuren 7er,8er,9er Serien von Samsung brauch man nicht, die 6er reicht vollkommen aus, wem das Design gefällt soll zuschlagen.

Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) Super AMOLED Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, Win 8) Aluminium silber
Wird angeboten von etrodo

4.0 von 5 Sternen Ein Super Handy, Fast Perfekt KAUFEN !!!! Bestes Windows Phone, 7. März 2013
Hallo, habe das Ativ S jetzt seit einem Jahr, mein erstes Windows Phone,
vorher hatte ich nur Android Geräte, mein letztes was das Samsung S3.

Habe meiner Freundin das Nokia 820 gekauft, auch gut aber im vergleich zum Ativ S hat das Lumia keine Chancen,
aber gut mir geht es ums Ativ S.

zum Ativ S:

Ein super Handy, sieht sehr edel aus und von der Form her etwas männlicher als das S3.

Der Akku hält genau so lange wie das S3, bei normalen Gebrauch etwa 18 Stunden.
Zum glück kann man Ihn auch noch austauschen, das Aufladen geht auch recht schnell.

Wie in einer anderen Rezension bemängelt wurde, dass es unangenehm warm werden würde und rutschig,
kann ich NICHT bestätigen, gut beim Spielen wird es nach einiger Zeit etwas wärmer aber nicht rutschig, aber das ist normal.

Positives könnte ich jetzt Seitenweise schreibe, es ist schnell, Display ist sehr scharf und hell, gute Verarbeitung trotz Plastik,
die Größe ist optimal.

Die Verknüpfung zwischen anderen Windows Geräten läuft perfekt und ist sehr einfach einzurichten, einfach mit dem erstellten Hotmail Konto anmelden und Kalender, SkyDrive, Kontakte, Xbox alles wird übernommen und synchronisiert.

Macht man zum Beispiel ein Foto und möchte dieses schnell auf dem Rechner haben, einfach in die Cloud von Skydrive schieben
und schon ist es auf jedem angemeldeten Gerät abrufbar. Ordner Freigaben sind auch möglich, sodass eine andere Person, wie die Freundin, die SkyDrive nutzt
auch Zugriff auf dieses Foto haben kann, super Sache. 7Gb sind bei SkyDrive Kostenlos.

Falls man Fotos schnell an den Pc übertragen möchte, ganz einfach per Kabel anschließen, Handy wird wie eine externe Festplatte erkannt,
also es brauchen kein Software installiert werden, wie z.b Samsung Kies.

Leider muss ich als absoluter Samsung Fan ein paar Sachen bemängeln

- die Kamerataste ist leider etwas zu tief, kann man mit der rechten Hand nicht so leicht erreichen.

- Es startet manchmal neu, geht also einfach aus und startet direkt neu.
Ob das jetzt an dem Ativ S liegt oder an der Windows Software weiß ich nicht.
Das war früher bei manchen alten Samsung Adroid Handy auch so, aber ich habe gelesen das
es auch bei anderen Windows Phones passiert, also bis zum nächsten Update warten.
(Keine Panik falls man das Handy als Wecker benutzt, das Handy startet zwar neu, aber der Wecker ist trotzdem
Aktiv und wenn das Handy am Netzstecker angeschlossen ist, ist es noch nie von selbst neugestartet)

Aber egal, das war es schon mit dem Negativen

Und die Kacheln sehen Hammer aus ;)
Der Store ist auch sehr gut, übersichtlich und sehr schnell! schneller als der von Android, auch bei schlechtem UMTS Empfang.

Smartphone Einsteiger würde ich lieber zu einen Android Handy raten, S3 !

Allen anderen steigt auf Windows 8 um !

Fazit, es ist Hardwaremässig wie das S3 nur halt mit Windows 8, was sehr postiv ist,
Etwas nervig ist das neustart Problem.
Schaut es euch also erstmal im Laden an, Saturn zum Beispiel und nehmt es in die Hand^^

Falls ich mich irgendwo verschrieben habe, oder sich ein Apple oder Android Fanboy angegriffen fühlt tut es mir Leid
aber Windows Phone ist meiner Meinung nach die Zukunft für Privatpersonen und auch für Unternehmen.

Ps ich Liebe Samsung und Microsoft, meine beiden Lieblings Firmen

Gruß Mark
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2013 10:54 AM MEST

Samsung SCX-3200 Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer)
Samsung SCX-3200 Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer)

2.0 von 5 Sternen TOP Gerät bis auf die Streifen ..., 8. Oktober 2011
Hallo,
so ich habe den Samsung SCX-3200 jetzt schon seit 2 Monaten und drucke damit Texte, Texte mit kleineren Fotos und meine Bewerbungen aus.

Die Druckqualität ist wirklich top, wie bei den meisten Laserdruckern auch.
Fotos, sind naja, die sind bekanntlich bei allen Laserdruchern nicht besonders,
aber da dies ein Schwarz-weiß Drucker ist, sind die Fotos nicht all zu wichtig.

Bei schweren Papier bleibt oft etwas stecken, ansonsten blitzschnell mit normal Papier.

Der RIESEN Nachteile an diesem Drucker sind die Einzugsstreifen die beim Drucken entstehen.
Also 3 Senkrechte 0,5 cm Streifen/Wellen die auf dem gedruckten Blatt von oben nach unten auf dem kompletten Blatt entstehen.
Ich habe mir extra dickeres 90 g/m² Papier gekauft, aber das hilft leider auch nicht!

Dieses Problem habe ich bereits öfters gelesen.

Da ich mit dem Drucker auch mal wichtige Briefe ausdrucken muss, sind die Streifen leider ein riesen Minuspunkt, deshalb nur 2 Sterne

Ein riesen Plus Punkt muss ich allerdings noch erwähnen.
Kompatible Tonner Patronen gibt es schon für 18 Euro, 2000 Blatt. Qualität und Dauer ist genau die selbe, TOP
Original kosten 50 Euro.