ARRAY(0xab1cc138)

Profil für Barbara Häckel > Rezensionen

Beiträge von Barbara Häckel

Barbara Häckel (Paderborn)

Samsung SE-208DB externer DVD Brenner (8x DVD±RW, 24x CD-ROM, 24x CD-RW, 5x DVD-RAM, 6x DVD±R Dual Layer, USB 2.0) weiß

4.0 von 5 Sternen Bin angenehm überrascht, 26. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als neuer Mac-User muss man sich selbst um ein externes Laufwerk kümmern, da die Fa. Apple es nicht mehr schafft, in ihre Geräte ein Laufwerk zu integrieren (oder vielleicht nicht wollen???) Dies bedeutet, dass man sich ein externes Laufwerk kaufen muss.
Ich entschied mich für dieses Samsung-Gerät und muss sagen, dass ich zufrieden bin mit dem Gerät. Es macht das, was es soll und das ohne Probleme. Aufgrund der bauartbedingten Instabilität, habe ich es auf meinem Schreibtisch befestigt, dass es beim Einlegen eines CD nicht wippelt und hampelt. Die Laufgeräusche sind etwas brummig, aber mich stört das nicht, ich höre wenigstens, dass Einer arbeitet :-).... meines Erachtens nicht der Rede wert, dies ist jedoch Ansichtssache. Von mir eine Kaufempfehlung. Zum Versand noch ein Wort: fast eine Woche ist einfach zu lange!!!

Ramozz @ Blu Ray BD Combo Laufwerk DVD Brenner USB 3.0 Slim Extern Schwarz NEU
Ramozz @ Blu Ray BD Combo Laufwerk DVD Brenner USB 3.0 Slim Extern Schwarz NEU
Wird angeboten von Memory Man

1.0 von 5 Sternen Wer billig kauft, kauft zweimal, 16. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach 7 Tagen Wartezeit kam endlich das Laufwerk bei mir an. Karton nicht verschweißt, keine Bedienungsanleitung, keine Rechnung. Dies hat mit der Funktion des Laufwerkes nichts zu tun, aber lässt vermuten, dass der Artikel nicht "neu" ist.
Zur Inbetriebnahme müssen 2 USB Steckplätze vorhanden sein, die Kabel werden mitgeliefert. Kabellänge beider Kabel: etwa 20 cm! Das Laufwerk ist halt typ. Chinaware. Das Brennen einer normalen Audio CD dauert Ewigkeiten und möchte nicht wissen, wie lange es dauern würde, wenn ich eine DVD brennen würde. Ich bin jedenfalls ziemlich angenervt von dem Teil
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2013 9:21 PM MEST

Good Evening New York City
Good Evening New York City
Wird angeboten von B68 Solutions

4.0 von 5 Sternen Top CD DVD BOX, 3. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Good Evening New York City (Audio CD)
Ich finde diese CD und DVD Box mehr als preiswert. 2 CD's und eine DVD vollgepackt mit Paul MCCartney ist schon ne tolle Sache. Die DVD bekommt aber nur 4 Sterne, weil ich der Meinung bin, dass die Kameraführung doch etwas hecktisch wirkt, das nervt schon etwas, aber man kann es ertragen. Was ich nicht verstehe, sind die Stimm-Meckerer hier. 1. Paul McCartney war meiner Meinung nach noch nie DER begnadete Sänger, sondern mehr ein SEHR GUTER MUSIKER und 2. Nun, jeder merkt das Alter in seiner Stimme, warum sollte dem Paul das anders gehen? Ich finde die Box super gelungen und finde gut, dass nicht alles soooo perfekt ist, wie manche es heutzutage erwarten, sondern einfach nur natürlich.

The Jeff Healey Band - Live at Montreux 1999 (Kultuspiegel Edition)
The Jeff Healey Band - Live at Montreux 1999 (Kultuspiegel Edition)
DVD ~ JEFF BAND HEALEY

5.0 von 5 Sternen Kult, 3. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Jeff Healy war meiner Meinung nach einer der besten Gitarristen der Welt. Ich habe alle Achtung vor diesem - leider viel zu früh verstorbenen -jungen Mann.
Bildqualität ist nicht sooo toll, Tonquali auch nicht soo toll (man ist ja verwöhnt)jedoch durchaus empfehlenswert, vor allem für Gitarristen, die mal sehen wollen, wie man auch noch Gitarre spielen kann... war schon ein Hammer der Jeff! Für mich ist die DVD Kult.

Setzer, Brian: The Guitar of Brian Setzer (DVD)
Setzer, Brian: The Guitar of Brian Setzer (DVD)
Wird angeboten von Sheet Musik Megastore

5.0 von 5 Sternen Tolle Lehr DVD!, 3. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Jedem, der Gitarre spielt und Rockabilly, Blues-Jazz und Country-Fan ist kommt hier voll auf seine Kosten. Allerdings ist diese DVD nichts für Anfänger. Man sollte schon einiges an Spielerfahrung haben um auch Spaß an dieser DVD zu haben.
Alle Licks und Akkorde werden sehr gut erklärt und gezeigt, sodaß man da gut mitkommen kann.
Vom Lerneffekt sehr gut.
Der Meister erklärt alles selbst auf sympathische Art und Weise, eine Empfehlung.

It's Gonna Rock - 'Cause That's What They Do - Live in Concert!
It's Gonna Rock - 'Cause That's What They Do - Live in Concert!
DVD ~ The Brain Setzer Orchestra

5.0 von 5 Sternen Tolles Konzert, ein Muss für jeden Gitarristen und Rockabilly-Fan, 3. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Brian Setzer in Hochform! Tolles Konzert und sehr gute Ton und Bildqualität, ist auf jeden Fall ihr Geld wert. Für jeden Gitarristen ein Muss, wenn man sich für diese Art von Musik interessiert! Natürlich auch für jeden Nicht-Gitarristen eine Empfehlung.

Axton AB20A Aktiv Subwoofer 20 cm
Axton AB20A Aktiv Subwoofer 20 cm
Wird angeboten von MD-Sound

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, super Bass, 26. Februar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir suchten einen Subwoofer für unser Wohnmobil, nachdem der vorhandene aus irgend einem Grund den Geist aufgegeben hatte. Nach vielem Lesen, stießen wir auf diesen Axton-Subwoofer. Der Subw. sollte klein sein, aber dennoch einen guten Bass liefern. Wir erwarben ihn als Gebrauchtgerät über Amazon und waren überrascht über die Leistung von dem "Kleinen". Ich kann nur sagen, dass hier das Preis-Leistungsverhältnis mehr als passt. Der Subwoofer gibt die tiefen Frequenzen ab 60 Hz wider, das ist schon was. Alles in Allem: wir sind begeistert von dem Teil und wir haben ihn noch lange nicht ausgereizt. Absoluter Kauftipp!!
Auch die Installation war sehr einfach. Wir hatten natürlich das Glück, dass alle Kabel bereits verlegt waren.-),sollte aber kein Problem sein, wenn man sich auskennt.

Sanyo PLV Z 2000 Full-HD Projektor (Kontrast 15000:1, 1200 ANSI Lumen) weiß
Sanyo PLV Z 2000 Full-HD Projektor (Kontrast 15000:1, 1200 ANSI Lumen) weiß

5.0 von 5 Sternen Genial, 28. April 2008
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich mich hier bei Amazon durch die Kundenrezensionen gelesen habe, fiel die Entscheidung schnell auf den Sanyo Z2000. Ich hatte vor einigen Jahren bereits einen Sanyo Beamer mit dem ich sehr zufrieden war, also dachte ich: kann ja nicht falsch sein....
Ich muss sagen, dass ich endlich meinen Traum eines "echten" Heimkinos erfüllt bekommen habe, denn der Beamer bringt echt großes Kino ins Wohnzimmer. Ich habe ihn gleich mit HD-DVDs und Blue-Rays gefüttert, die Bilder sind einfach nur klasse, die das Teil abliefert. Auch normale DVDŽs sind super anzusehen. Ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.
Aus einer DIstanz von 4m liefert er eine Bildbreite von 2,60m!!Einfach toll. Mein Optoma EP759-Beamer schaffte aus der gleichen Distanz 2m. Das ist schon ein großer Unterschied.
Vom Geräuschpegel her ist er ein absoluter Leisetreter, man hört ihn selbst bei ruhigen Filmpassagen so gut wie garnicht.

Kurz um ein echtes Kinofeeling zum erschwinglichen Preis und ich bin nicht gerade anspruchslos im HiFi/Video-Bereich.
Preis/Leistung von mir 5 Sterne!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2008 1:58 PM MEST

David Gilmour - In Concert
David Gilmour - In Concert
DVD ~ David Gilmour

5.0 von 5 Sternen Absolute Spitze!, 8. Juni 2003
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: David Gilmour - In Concert (DVD)
Als ich diese DVD in meinen Player einlegte, saß ich mit offenem Mund vor dem Fernseher und konnte mich nicht mehr losreißen! Eine absolut sehenswerte DVD mit Stil! Musikalisch genial, muß man gesehen haben! Unbedingt kaufen!! Ich habe mir danach die DVD von Roger Waters "In the Flesh" gekauft, weil diese hier auch sehr gelobt wurde. Naja, dass ich überhaupt kein Vergleich, finde ich! Ich sehe mir David Gilmour viel lieber an. Also: zugreifen!!!