Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jutta > Rezensionen

Beiträge von Jutta
Top-Rezensenten Rang: 6.069.048

Jutta

Seite: 1 | 2
Legero 30061900  TANARO, Damen Hohe Sneakers, Schwarz (SCHWARZ 00), 38 EU (5 Damen UK)
Legero 30061900 TANARO, Damen Hohe Sneakers, Schwarz (SCHWARZ 00), 38 EU (5 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhhaus Rissel - Zeit für einen guten Schuh

5.0 von 5 Sternen Unglaublich bequeme und leichte Schuhe, 6. Dezember 2015
Ich habe diese Schuhe vor ca. 7 Wochen gekauft und konnte sie bei dem schönen und warmen Herbst bis vor 2 Wochen noch gar nicht tragen. Seitdem liebe ich sie. Sie sind unglaublich bequem, leicht und warm. Ich habe das Gefühl, als laufe ich auf Wolken. Sie sitzen einfach perfekt.

Graue Schatten
Graue Schatten

5.0 von 5 Sternen Todesfälle in der Altenpflege, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Graue Schatten (Kindle Edition)
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist gut und spannend geschrieben Man merkt gleich, dass der Autor selber in der Altenpflege gearbeitet hat. Die Thematik ist ja immer aktuell, zumal wir auf einen Pflegenotstand zusteuern.

The Green Tree - Der Tod ist die Rettung
The Green Tree - Der Tod ist die Rettung

1.0 von 5 Sternen The Green Tree, 15. November 2012
Ich habe vor ein paar Tagen das Buch begonnen zu lesen. Es wimmelt von Rechtschreib- und Grammatikfehler, ist ziemlich simpel gehalten und überhaupt nicht unterhaltsam, außerdem an vielen Stellen vollkommen unlogisch. Selbst wenn mir ein Buch gar nicht gefällt, lese ich es im Allgemeinen trotzdem zu Ende. Ich werde mich aber bei diesem Buch nicht bis zum Ende durchbeißen.

Ein Mann für eine Nacht
Ein Mann für eine Nacht

3.0 von 5 Sternen Reichlich leichte Kost, 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Ein Mann für eine Nacht (Kindle Edition)
Das Buch ist was für den Urlaub, nicht besonders anspruchsvoll, aber sehr nett, also reichlich leichte Kost. Es leicht vorausschaubar und was für Romantiker.

Mädchenfänger
Mädchenfänger
von Jilliane Hoffman

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Mädchenfänger (Taschenbuch)
Mädchenfänger ist mein erstes Buch von Jilliane Hoffmann, was ich gelesen habe. Ich fand es unheimlich spannend vom Anfang bis zum Ende und würde es jederzeit weiterempfehlen. Ein super Krimi. Ich werde in Zukunft auch andere Bücher von der Autorin kaufen.

Grablichter: Pia Korittkis vierter Fall (Kommissarin Pia Korittki 4)
Grablichter: Pia Korittkis vierter Fall (Kommissarin Pia Korittki 4)

5.0 von 5 Sternen Grablichter, 14. August 2012
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist spannend, interessant, gut geschrieben, nicht zu lang und daher für mich empfehlenswert.

Kleine Morde für Zwischendurch #1
Kleine Morde für Zwischendurch #1

5.0 von 5 Sternen Kleine Morde für zwischendurch, 14. August 2012
Nette kleine Geschichten für die Mittagspause oder wenn man nicht gerade viel Zeit zum Lesen hat und sich nur mal schnell ablenken möchte.

Einsatzort Vergangenheit: Romantischer Zeitreiseroman
Einsatzort Vergangenheit: Romantischer Zeitreiseroman

1.0 von 5 Sternen Einsatzort Vergangenheit, 14. August 2012
Das Buch war für mich der letzte Schrott. Ständige Wortwiederholungen, unwahrscheinlich viele Fehler im Text. Die Handlung war dürftig und nicht logisch. Das Buch kann ich keinem empfehlen oder weitergeben. So etwas liest in meinem Freundeskreis keiner. Ich finde es fast peinlich.

Kronjuwel
Kronjuwel

5.0 von 5 Sternen Kronjuwel, 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Kronjuwel (Kindle Edition)
Tolles Buch, hat mich von Anfang bis zum Ende gefesselt. Von diesem Autor würde ich sofort wieder ein Buch kaufen.

Kardinalspoker: Kriminalroman (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)
Kardinalspoker: Kriminalroman (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)

4.0 von 5 Sternen Kardinalspoker, 14. August 2012
Ein netter Krimi, kann man gut im Urlaub lesen. Die Handlung spielt in Aachen und Köln. Da ich Aachen und Köln gut kenne, fand ich ihn gerade wegen des Erkennungswertes sehr lesenswert.

Seite: 1 | 2