Profil für Wol G > Rezensionen

Wentronic USB Kabel (A-Stecker auf B-Stecker) grau 5m
Wentronic USB Kabel (A-Stecker auf B-Stecker) grau 5m
Wird angeboten von Petaloutha24 - Versandkostenfrei Deutschlandweit

5.0 von 5 Sternen USB Kabel macht was es soll, 12. Dezember 2013
Verbindung vom Router zum Drucker einwandfrei und zu einem sehr günstigen Preis. Was soll man sonst schreiben? Würde ich wieder kaufen

Kaspersky Internet Security 2014 Upgrade - 3 PCs  (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Internet Security 2014 Upgrade - 3 PCs (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Wie immer super, erfüllt seinen Zweck, 5. Dezember 2013
Ich benutze bereits seit Jahren KIS, nachdem ich vom damals führenden Konkurrenzprodukt wegen lähmend langsamer Performance gewechselt war. Kapersky funktioniert wie immer einwandfrei. Ich habe mich an die Empfehlung anderer Poster gehalten und KIS 2013 vorher mit Windows deinstalliert. Die Neuinstallation war ohne Probleme, die Performance ist 1 A.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen nicht blasenfrei anzubringen, 3. Oktober 2013
Ich hatte bereits eine Rezension geschrieben und beklagt, dass es trotz mehrfacher Versuche unmöglich war, die Folie blasenfrei und mit irgendwie akzeptablen Ergebnis anzubringen. Für mich war sie nicht brauchbar. -- Die 2 Sterne gebe ich, da der Versender Bedifol auf meine Rezension so kulant war und mir den Kaufpreis komplett erstattet hat. Super Service!

Bad Science
Bad Science

5.0 von 5 Sternen Super Buch, wunderschön satirisches englisch, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Bad Science (Kindle Edition)
Bed Goldacre nimmt den medizinischen Wissenschaftsbetrieb, alternativmedizinische Versprechungen, die Vitamin- und Pharmakonzerne aufs Korn und entlarvt Ihre Versprechungen. Hier handelt es sich um einen Milliardenmarkt und die Unternehmen wollen nur unser Bestes - unser Geld. Die Presse, aber auch etliche Wissenschaftler dienen sich hierbei als willfährige Helfer an. Man kann für Geld (fast) alles kaufen.

Die Sturmkönige - Dschinnland: Roman
Die Sturmkönige - Dschinnland: Roman

4.0 von 5 Sternen Hübsche Fantasy-Geschichte, 27. Januar 2013
Die Idee ist recht hübsch, die Fantasiegestalten, die Dschinne recht schön beschrieben. Das Thema "fliegender Teppich" wird aber mit der Zeit doch etwas eintönig da sehr intensiv immer wieder breit beschrieben. Es tritt dann die Handlung und auch die tiefere Entwicklung der Charaktere etwas in den Hintergrund.

Ligawo ® HDMI Matrix 4x2 4 Eingänge an 2 Ausgänge bis 1080p 3D HDCP
Ligawo ® HDMI Matrix 4x2 4 Eingänge an 2 Ausgänge bis 1080p 3D HDCP

5.0 von 5 Sternen Macht, was er soll, 4. Januar 2011
Habe an den HDMI Matrix 4x2 Splitter einen Sat-Receiver und DVD-Recorder angeschlossen, ausserdem als Ausgang ein TV-Gerät und Beamer. Alles funktioniert einwandfrei. Die Bildübertragung zu TV und Beamer egal welcher Quelle geht ohne Beanstandung.

Sony CMT-BX20I Kompaktanlage (CD-/MP3-Player, UKW-/MW-Tuner, Apple iPod-Dock) schwarz

5.0 von 5 Sternen Spitzengerät, wunderbarer Klang - einfach Sony, 24. Dezember 2010
Ich hatte eine Kompaktanlage für die Küche gesucht. Überwiegend sollte sie Radio spielen, gelegentlich auch CD's und wichtig auch ein Ipod-Dock. Nachdem ich mir aufgrund der anderen Rezensionen zunächst ein Sharp-Gerät gekauft und dieses sehr enttäuscht hatte, nachdem das Netzteil ein durchdringedes Brummgeräusch aufwies, sobald das Geräte warm wurde, haben wir uns für das Sony CMT-BX20I entschieden. Ich bin von dem Gerät begeistert. Der Klang ist einfach super mit einem wunderschön angenehmen Basssound bei den kleinen Lautsprechern. Was mir auch sehr wichtig war, dass der Klang auch bei leiser Lautstärke gut bleibt und das macht das Gerät wirklich hervorragend. Super auch der Radioempfang, glasklar trotz der einfachen Wurfantenne. Auch dabei hatte der Sharp deutlich mehr Störgeräusche und Rauschen aufgewiesen.

Alles in allem ist das Gerät 100% empfehlenswert. Ganz im Vordergrund aber der Supersound. Dass man nicht wie bei anderen Geräten mit virtuellen Equalizern arbeiten kann, stört in keinster Weise. Die Grundeinstellung passt. Die Bedienung ist einfach und fast selbserklärend. Der Radioempfang sehr gut. Einziger kleiner Wermutstropfen ist der fehlende USB-Port. Wenn man aber über einen Ipod verfügt, ist das kein wirkliches Problem. Ich bin wirklich begeistert und für den Zweck als Musikbegleiter in der Küche einfach genial!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2012 6:43 PM MEST

DuMonts neuer Küchenkalender 2007
DuMonts neuer Küchenkalender 2007

5.0 von 5 Sternen Immer ein Genuß in der Küche, 29. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: DuMonts neuer Küchenkalender 2007 (Kalender)
Der Küchenkalender ist Monat für Monate ein Genuß in der Küche und immer appetitanregend. Hinzu kommt, dass neben den schönen Fotos das Kalendarium zu jedem Tag ausreichend Platz bietet um persönliche Termine einzutragen.