Profil für Wolfgang S. > Rezensionen

Building Embedded Linux Systems
Building Embedded Linux Systems
von Karim Yaghmour

5.0 von 5 Sternen Wolfgang S., 23. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Building Embedded Linux Systems (Taschenbuch)
Absolut empfehlenswertes Buch für jeden der mit embedded Linux arbeiten will ! Es umfasst alle wichtigen Themen in kompakter Form und unterscheidet sich damit sehr positiv von den aufgeblähten 1000 Seiten Büchern. Jedes Thema wird auf den Punkt gebracht und detailgenau abgehandelt. Die vorhergehende Rezension gibt auch meine Meinung zu 100% wieder.

DIGITUS USB2.0 Adapterkabel auf SATA und IDE fuer 6,4cm 2,5Zoll + 8,9cm 3,5Zoll HDD inkl. Netzteil
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Einfaches Handling und gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 23. September 2012
Die Software Installation unter Windows 7 erfolgt automatisch und absolut problemlos. Die Hardware Installation ist ebenso einfach und intuitiv, die mitgelieferte Dokumentation ist im Prinzip nicht notwendig. Einzig der Anschluss des Powerkabels ist ein wenig fummelig weil die Stifte nicht fest genug sind. Deswegen nur 4 Punkte. Allerdings macht man das wohl nur 1 mal. Habe damit die 2.5 Zoll SATA Festplatte meines defekten 8 Jahre alten Laptops problemlos auslesen können.
Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.