Profil für Christian Oelgeschlaeger > Rezensionen

Beiträge von Christian Oelg...
Top-Rezensenten Rang: 2.142.769

Christian Oelgeschlaeger (Georgsmarienhütte/OS)

TFA "Nova" Satellitengestützte Funk-Wetterstation mit WETTERdirekt Technologie 35.5019.IT, regionale Wettervorhersage für 50 verschiedene Gebiete in Deutschland

5.0 von 5 Sternen Gute Station für günstig Geld, 9. Oktober 2009
Ich bin sehr zufrieden mit der Wetterstation. Der Empfang ist auf geschätze 25m zum Aussenfühler sehr gut, und die Wetterprognosen sind ebenfalls sehr zuverlässig. An Design und Verarbeitung ist nichts zu mäkeln, die Bedienung ist extrem einfach (Batterien einlegen - fertig), da alles über Funk gesteuert wird. Selbst die Region der Wetterprognosen wird automatisch erkannt (ca. 50 Gebiete auf Deutschland aufgeteilt.) Alles in allem eine wirklich gute Wetterstation zu einem nicht verdorbenen Preis!

Johnossi
Johnossi

5.0 von 5 Sternen Absolute Spitzenklasse!, 20. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Johnossi (Audio CD)
Im Februar hatte ich das Glück die beiden live in einem kleinen Club (in dem ich nebenbei auch Mando Diao Anfang 2004 zu ersten Mal sah!) in Münster zu sehen. Was soll ich sagen, einfach erste Sahne!

Zuvor kannte ich nur den "Execution Song", aufgrund dessen ich auch zum Konzert gefahren bin. Und dieser sprüht schon vor Energie dass es nur so knallt! Aber was diese 2-Mann-Band aus Schweden auf die Beine stellt ist unglaublich, vor allen Dingen "Man must dance" ist live und auch auf CD der absolute Kracher!

Meine Anspieltipps: The show tonight

Execution Song

und natürlich Man must dance!!

Also, wer bei den Hives ausflippt und bei Mando Diao steilgeht, dem kann ich diese CD nur empfehlen. Oder live angucken! Geil! 5 Sterne+!