Profil für Dietmar Ruhfus > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Dietmar Ruhfus
Top-Rezensenten Rang: 3.290.565
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Dietmar Ruhfus "The Jack" (Ecktown City(Eckernförde))
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Frankie Machine: Kriminalroman (suhrkamp taschenbuch)
Frankie Machine: Kriminalroman (suhrkamp taschenbuch)
von Don Winslow
  Taschenbuch
Preis: EUR 9,99

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ich bin süchtig...., 17. Mai 2011
....nach den Büchern von Don Winslow !!!!!!!!!!!
Nach Frankie Machine habe ich auch schon Pacific Paradise und Pacific Private verschlungen.

Man möchte die Bücher nicht mehr aus der Hand legen - Seite für Seite geht so dahin- spannend, witzig
aber auch brutal geht es in den Büchern zu !!

Hatte durch Zufall im Stern einen Bericht über Don Winslow gelesen - nun steht er auf einer Stufe mit Lee Child bei mir !!

Jack Reacher löste schon eine Sucht bei mir aus - Frankie Machine und Boone Daniels stehen dem aber in nix nach !!

Nur zu empfehlen - aber Vorsicht : Suchtgefahr :-)))

Freue mich schon auf die nächsten Werke und hoffe auf noch viele Neuerscheinungen !!

Monk 33


Stallion Battalion (Ltd.Deluxe Edt.) (CD+DVD)
Stallion Battalion (Ltd.Deluxe Edt.) (CD+DVD)
Wird angeboten von Schöne_Klang_Juwelen
Preis: EUR 79,90

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen The Jack from Ecktown City, 12. November 2007
The BOSS HOSS beweisen mit ihrer 3 CD echte Konstanz - für jeden BOSS HOSS
Bekenner ein MUSS !!!Polk Salad Annie würde selbst den KING begeistern; auch track 8 von Depeche Mode ist echt gut umgesetzt - richtig klasse auch die track`s 1,2,4+9!!! Die anderen Songs sollen nicht herabgewürdigt werden-runden alles ab!!Die Jungs sollen so weitermachen !!!


Seite: 1