Profil für Martin Geck > Rezensionen

Martin Geck

Küchenprofi 1066551002 Zedernholzbrett "Smoky" im 2-er Set
Küchenprofi 1066551002 Zedernholzbrett "Smoky" im 2-er Set

4.0 von 5 Sternen Achtung, Maße 30x15x1 cm, 29. Juni 2011
Zwar sehr günstig, aber auch sehr klein.
Da kann man aber nur für wirklich 2 Personen (genügsame Esser)was grillen.
Für uns also nichts, denn wir essen gern ein bisschen mehr; wenn es denn
schon gesmoked wird. Wenn es Euch genau so geht, dann nehmt lieber die XL-Bretter.

Dem Vorrezensenten sei gesagt, dass ich niemals ein Brett mehrmals benutzen würde, auch
wenn das in der Beschreibung steht. Schon aus hygienischen Gründen.
Lustigerweise ist auf der Verpackungsfolie ein Spülzeichen aufgebracht.
Ich hoffe nur, es kommt keiner auf die Idee die Bretter für den Wiedergebrauch mit
Spülmittel zu spülen :-)

Ansonsten erfüllen die Bretter voll Ihren Zweck. Ein Stern Abzug für das Weglassen der
Maßangabe in der Artikelbeschreibung.

Guten Appetit.

An alternative solution
An alternative solution

5.0 von 5 Sternen The Ultimative Remixunion, 20. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: An alternative solution (Audio CD)
Also was die Jungs hier wieder abliefern ist einsame Spitze!!!

Ein Remixalbum, das keinen schlechten Mix enthält ist sehr selten. Hier passt auf jeden Fall alles.

Da merkt man halt, wenn die Grundlagen vom Songwriting her erste Sahne sind, dann können auch andere Künstler ebenso "feine alternative Versionen" daraus machen.

Kaufen, kaufen, kaufen ......
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2011 11:08 AM MEST

How long
How long

5.0 von 5 Sternen Wie geil ist das denn?, 26. März 2010
Rezension bezieht sich auf: How long (Audio CD)
Also Leute ich muss sagen, die CD ist der OBERHAMMER! Nicht nur, dass die aktuelle Single eines meiner Lieblingslieder des aktuellen Albums ist, nein, auch die diversen Versionen sind einfach genial.

Die Extended ist ein Traum, endlich mal nicht verschandelt, sondern einfach nur lang. So muss das sein.

Auch die quasi B-Seite "Save Everyone" ist sehr schön und gefällt auf Anhieb, ich hatte sofort eine riesen Gänsehaut.

Aber jetzt kommts: "Hold and Restrain (Alternative Version)" ist einfach nicht mehr zu toppen. Eine Extended par excellance. Und das für ein Non-Album-Track, Wahnsinn.

Ich kann nur sagen, kauft Euch diese CD, es lohnt sich wirklich, kein Aufguss, sondern ein wirklicher Mehrwert.

Und für Fans sowieso ein Muss.

Mesh, vielen Dank für diese colle CD!